Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von erdogan ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr von erdogan ?

    seit der wahl von donald trump ist es in unserem forum politisch sehr ruhig geworden
    über den hetzer erdogan hat sich noch niemand geäusert haben auch wir angst vor diesem mann so wie die politicker in berlin?

  • #2
    AW: was haltet ihr von erdogan ?

    Nun, ich kenne den Mann nicht. Ist mir nie begegnet...
    Aber das wird ausgehen wie das Horneberger schießen. Viel Rauch um nichts....Die Bevölkerung in der Türkei wird ihrem Präsidenten mehr Macht in die Hand geben und zu ihrem Gott beten das er sie einsetzt um sie alle reich und glücklich zu machen. Ach ja, und natürlich diese so ungemein wichtige "Ehre" zu verteidigen. Gegen wen auch immer....
    Und die Wirtschaft wird sich auf die neuen Gegebenheiten einstellen und weiter so viele Geschäfte zu machen wie es geht. Und die Touristen werden wieder dort hin fahren und die Welt wird sich weiter drehen.....
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

    Kommentar


    • #3
      AW: was haltet ihr von erdogan ?

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      über den hetzer erdogan hat sich noch niemand geäusert
      Ganz so ist es ja nun nicht, der Thread. "Der Kalif vom Bosporus" zeigt doch schon so einiges von diesen machthungrigen Despoten.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #4
        AW: was haltet ihr von erdogan ?

        Erdy schlägt ja sogar Kim Jong-un zzzbindex.jpg--


        Europa lässt sich von dem auf der Nase rumtrampeln nur weil die Türkei NATO-Mitglied ist.

        Auch dass sehr viele Türken trotz deutscher Staatsbürgerschaft integrationsunwillig sind, sieht man daran wie viele Fahnenschwingend zzzutindex.jpg

        durch die Straßen laufen….

        Die Integration scheiterte wie die Vergangenheit zeigt, fast immer an den muslimischen Zuwanderern selbst.

        Gruß hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: was haltet ihr von erdogan ?

          Da fällt mir eigentlich nur der Spruch von dem Schwein und der Eiche ein!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            AW: was haltet ihr von erdogan ?

            ....... Café Größenwahn .......

            Mit seiner Strategie und der Todesstrafe wird er es sicher erreichen das die Türkei bald erfolgreich im Mittelalter ankommt. Die Türken sollten sich genau überlegen, ob sie dem Referendum zustimmen und eine Autokratie von Erdogans willen etablieren.

            Aus meiner Sicht wirft das die Türkei um mindestens 50 Jahre zurück.

            Demokratie ade und Europa ade.

            Wir werden es verschmerzen.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: was haltet ihr von erdogan ?

              Ich halte bei ihm garnichts, warum sollte ich es denn auch tun? Er hat doch 2 gesunde Hände seine Dinge selber zu halten! 😀😀

              Aber das er als Kind zu heisst gebadet wurde ist ja nur kein Geheimnis mehr! Wovor ich sorge habe ist, dass er es schaffen kann für eine ganze Menge Zündstoff und Probleme in Deutschland schaffen kann!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: was haltet ihr von erdogan ?

                Wenn Sir Erdo beim Versorgungsamt in Deutschland einen Antrag auf Grad der Behinderung stellen würde und die Psycholigische Untersuchung erfolgt währe, sähe der Behindertenausweis so aus : " Sir Erdo erhält dauerhaft einen GDB 100.
                mit Mekzeichen AG.

                Kommentar


                • #9
                  AW: was haltet ihr von erdogan ?

                  Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                  Wenn Sir Erdo beim Versorgungsamt in Deutschland einen Antrag auf Grad der Behinderung stellen würde und die Psycholigische Untersuchung erfolgt währe, sähe der Behindertenausweis so aus : " Sir Erdo erhält dauerhaft einen GDB 100.
                  mit Mekzeichen AG.
                  Sorry,"aG" ist eine außergewöhnliche Gehbehinderung.
                  Keine Ahnung ist ist auch eine Behinderung.
                  Gruss Harald
                  P.s. ich habe ein "G"
                  Zuletzt geändert von Turbotrucker; 19.03.2017, 20:54.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: was haltet ihr von erdogan ?

                    :lmao[1]::rofl2[1]::10_1_138[1]:
                    :lmao[1]::rofl2[1]::10_1_138[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: was haltet ihr von erdogan ?

                      langsam könnte erdogan einmal eine andere platte auflegen ,denn die naziparolen sind doch schon kalter kaffee nur seine anhänger haben es noch nicht bemerkt.ich glaube dass dieser depp keine schulbildung hat +nicht einmal weiss wer +was nazis waren.

                      schade um die türken die nicht seiner meinung sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: was haltet ihr von erdogan ?

                        Ich verstehe die Frage nicht. Kann mir niemanden vorstellen, der hier diesen Politiker gut findet...
                        Aber die Liste derjenigen, die man nicht leiden kann, könnte verdammt lang werden...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: was haltet ihr von erdogan ?

                          Was halte ich von Krebs? Oder von Klimaerwärmung? Oder von Herpes Genitalis? Das sind irrelevante Fragen. Spannender wäre doch, was dagegen zu tun ist, oder nicht?
                          Wer nicht fragt bleibt dumm!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: was haltet ihr von erdogan ?

                            erdogan hat es tatsächlich geschafft +in deutschland fahren seine anhänger fahren in einem autocorso hupend durch berlin was für eine freude :36_1_4[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: was haltet ihr von erdogan ?

                              Das Thema EU Beitritt dürfte bis auf weiteres kein Thema mehr sein. Nachdem Erdogan erfolgreich mit seiner Türkei im Mittelalter angekommen ist, können gerne alle Anhänger hierzulande in Erdogans Reich umsiedeln - ich halte sie bestimmt nicht auf.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              111667 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 111649.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X