Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat Anlage für LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat Anlage für LKW

    Also ich möchte für meinen Vater zum B-Day eine Satanlage besorgen die man unterwegs ohne großen Aufwand als lkw Fahrer nutzen kann. Als erstes würde ich gerne wissen ob ihr mir eine empfehlen könnt? Aber nix mit 300 Euro das zu teuer. Sollte aber trotzdem was taugen. SO und dann wäre ja die Frage wie richtet man diese immer wieder aus ohne stundenlang probieren zu müssen? Ich würde mich über Antworten von Leuten freuen die selber sowas benutzen.... Und eins noch es muss simpel sein mein Vater ist nicht gerade technikbassiert aber was ne satanlage ist Weiß er natürlich auch^^

  • #2
    AW: Sat Anlage für LKW

    Wenn du etwas vernünftiges haben möchtest dann kommst du an einer Kathrein nicht vorbei! Wenn du es einfach haben möchtest gilt das selbe! Aber wenn sie billig sein soll, kannst du die Kathrein vergessen! Qualität kostet nunmal!

    Das einfachste ist eine elektrische Schüssel, die sich automatisch innerhalb von 45 sek. Ausrichtet! Die gibt es als Festaufbau oder mit einem starken Magnetfuss! Beide bekommst du gebraucht aber nicht unter 500 bis 600 Euro! Neu liegen diese bei über 1000 Euro!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    44977 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44941.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X