Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung

    Sommerzeitbeginn 26.03.2017 Uhren eine Stunde vorstellen


    Sommerzeitende 29.10.2017 Uhren eine Stunde zurückstellen
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Zeitumstellung

    On tour machte mir die Zeitumstellung eigentlich nichts aus, als Fahrer hatte ich meist keinen zeitlich geregelten Arbeitsbeginn sowie Arbeitsende.

    Aber jetzt sieht das schon anders aus, den diese eine Stunde könnte meinen Pensionisten Alltag kurzfristig ganz schön durcheinander bringen.

    Gruß hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: Zeitumstellung

      Zitat von hisco Beitrag anzeigen

      Aber jetzt sieht das schon anders aus, den diese eine Stunde könnte meinen Pensionisten Alltag kurzfristig ganz schön durcheinander bringen.


      Das unterschreibe ich.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Zeitumstellung

        Sollte nicht vieleicht jetzt schon im vorfeld beleuchten, wie man die zeit umstellt, an den verschiedenen kontrollgeräten und verschiedenen fahrzeugtypen, oder warten wir erst die diesbezüglichen fragen ab? Vieleicht kommen ja keine fragen mehr, dazu. Schließlich kauen wir das ja seit jahren durch. Bin gespannt....

        Kommentar


        • #5
          AW: Zeitumstellung

          Naja, es ist doch wie immer, die einen können es und den anderen ist es sowieso egal.

          Die Zeiten wo man als Kraftfahrer das Ventilspiel einstellen konnte sind vorbei, heute ist Technisches Wissen wichtig, wer nicht mal die Uhr stellen kann sollte sich Gedanken um einen neuen Job machen, weil wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit!

          Das bedeutet nicht allwissend zu sein, aber man sollte es wenigstens unter Zuhilfenahme der Betriebsanleitung hinbekommen.

          Hier jetzt eine Liste machen, naja, was kommt als nächstes, Tipps wie man mit der Fernbedienung das Fahrzeug öffnet?

          Kommentar


          • #6
            AW: Zeitumstellung

            Ach mensch, ist doch war...alle halbe jahre diese hinweise auf die zeitumstellung. Zur sicherheit vier wochen vorher. Wir sind ja doof. Und trotzdem kommen am tag X welche zu spät oder zu früh, irgendeiner erzählt dir drei wochen später wie ihm die zeitumstellung in den knochen sitz, nur weil er sonst nix zu erzählen hat....ich nehm das thema persönlich. Ich würde jede partei wählen, die mir verspricht mit diesem unfug aufzuhören und bei strafe verbietet, über sinn und unsinn der zeitumstellung zu reden.
            Mußte ich mal loswerden....polemik aus....

            Kommentar


            • #7
              AW: Zeitumstellung

              Die
              Zeit wird wieder umgestellt,das gibt für viele Stress. Ein mancher
              Mensch auf dieser Welt,der hat halt glatt vergess, zu welcher Seite
              wird gedreht -nach vorne oder hinten ? in mancher Zeitung es ja
              steht,man sollte es nur finden.

              Wer von dem Unsinn profitiert,das sind die schlauen Fiesen, denn Energie wird mehr kassiert,das ist schon längst erwiesen.

              Auch dem Menschen tut' s nicht gut,das sagen die Doktoren, doch keiner hat so recht den Mut,in dieser Sach zu bohren.

              Und ausserdem, was soll der Mist,wegen nur einem Stündchen, nehmt gefälligst wie es ist und jault nicht wie die Hündchen.
              Auch andre Länder machen' s gar,wir sind ja da nicht führend doch sind wir kleinlich offenbar und feiern das gebührend.

              Nun
              stellt sie schon gefälligst um, nach vorne ist' s jetzt richtig,
              Ansonsten schaut ein mancher dumm und tickt dann nicht ganz richtig.

              Wünsche Euch noch einen schönen Abend! ?

              :lmao[1]:
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Zeitumstellung

                Alles gut molly...ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt. Das lag nicht in meiner absicht...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zeitumstellung

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Alles gut molly...ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt. Das lag nicht in meiner absicht...
                  Schon gut klausi, ich weiss du hast es nicht boese gemeint:kisses:
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zeitumstellung

                    In den USA findet die Sommerzeitumstellung am 12. März 2017 um 2 Uhr früh statt
                    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    142267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 142240.

                    Mit 142.267 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X