Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

    Hallo ich habe 4 Michelin mannchen zu verkaufen 46cm inklusive halterungsatz. Ich habe die vor jahren mal gekauft aber nie genutzt. Ich mochte gerne fur 4 stuck 140euro haben. Falls einer interesse hat.

    Irgend welche fragen senden Sie mir bitte einen Email.

    Gruss Edje
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

    Ob die sich noch jemand ans Auto schraubt ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

      Vieleicht links und rechts übers ehebett. Und dazwischen ein ölschinken mit kopulierenden engeln mit heiligenschein....ich wußte garnicht, daß es diese dinger noch gibt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

        Also wenn ich hier die Kommentare lese könnte man meinen das ist nicht das Forum für Brummifahrer sondern der Rentnerclub "ab in die Urne e.V." lebt ihr noch oder seit ihr schon Tod....... Und ja, es gibt die noch, die Leute die sich so etwas ans Auto schrauben und das auch noch Geil finden.....
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

          Ich habe nichts dagegen. Von mir aus zehn stück davon ans auto. Und zum thema urne...die dinger sind hohl...der gedanke, darin beerdigt zu werden...das hat was. Und den zweiten oben als grableuchte.

          Kommentar


          • #6
            AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Ich habe nichts dagegen. Von mir aus zehn stück davon ans auto. Und zum thema urne...die dinger sind hohl...der gedanke, darin beerdigt zu werden...das hat was. Und den zweiten oben als grableuchte.

            :rofl2[1]:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Vieleicht links und rechts übers ehebett. Und dazwischen ein ölschinken mit kopulierenden engeln mit heiligenschein....ich wußte garnicht, daß es diese dinger noch gibt.

              :rofl2[1]:





              Ansonsten hat sich "Bibendum" ja mittlerweile, auch im Neuzustand,
              zum regelrechten Sammlerobjekt gemausert,
              also schlagt zu, solange der Vorrat reicht.

              :D


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                Mal ein ernster nachtrag....ich hab ja in meinem berufsleben einiges durch und erlebt, in sachen reifen. Aber michelin residiert in den ersten häusern auf der straße der besten. Die bauen super reifen. Da kommt kaum jemand dran vorbei.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Mal ein ernster nachtrag....ich hab ja in meinem berufsleben einiges durch und erlebt, in sachen reifen. Aber michelin residiert in den ersten häusern auf der straße der besten. Die bauen super reifen. Da kommt kaum jemand dran vorbei.
                  Moin Klausi, das stimmt, Ich habe ja nun ja auch schon einige auf dem Buckel und den einen oder anderen Reifen gefahren, die Michelin sind von den Fahreigenschaften und Laufleistungen die besten. Einige Autos von uns fahren für Michelin mit Testreifen auf Zugmaschine und Trailer, ist auch eine Spannende Sache, ein Kollege hat gerade bei Michelin einen neuen Satz Pirelli Reifen bekommen und ist damit überhaupt nicht zufrieden..
                  in search of incredible

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                    Das habe ich früher auch gemacht, testreifen für michelin gefahren. War halt ein bischen arbeit. Manche wurden nach drei wochen wieder runter geholt, manche haben auch nix getaugt. An einen satz räder kann ich mich erinnern, die waren so hart, da sind dir die handgelenke angeschwollen, so haben die gepolltert. Aber wer soll das testen, wenn nicht wir in der praxis? War jedenfalls hoch interessant. Und wir hatten immer nagelneue reifen. Das war beim victor federer in merdingen. Der war eine große nummer bei michelin und MAN.....lang ists her....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Aber michelin residiert in den ersten häusern auf der straße der besten. Die bauen super reifen. Da kommt kaum jemand dran vorbei.
                      Ich fahre seit Jahren Michelin auf meinen Motorrädern (Top Reifen). Mir kommt auch kein anderer Reifen drauf. Soein Männchen könnte ich brauchen, aber die werden ja nur im Konvolut verkauft.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                        Zitat von Toad Beitrag anzeigen
                        Ich fahre seit Jahren Michelin auf meinen Motorrädern. Mir kommt auch kein anderer Reifen drauf...
                        Sofern es eine Herstellerfreigabe dafür gibt, kein Problem.

                        Soein Männchen könnte ich brauchen,
                        aber die werden ja nur im Konvolut verkauft.
                        Keineswegs, z.B auf Ebay und auch den dazugehörigen Kleinanzeigen kann man Bibendum so gut wie in allen
                        erdenklichen Größen auch einzeln erwerben,
                        sogar als innen beleuchtetes Modell.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                          @M.P.U.

                          Warum sollte es für Motorräder keine Freigabe geben? Diese waren bisher immer (seitens des Herstellers) vorhanden.
                          Ansonsten meinte ich den Thread Ersteller, das ER die Figuren nur im Konvolut verkauft.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Michelin Mannchen 46cm Nagelneu

                            Weil es für viele Motorräder Einschränkungen gibt,
                            welche aber mittlerweile gelockert wurden,
                            sobald man einen Reifen bevorzugt, schaut man
                            in den Freigabelisten des gewünschten Herstellers nach,
                            schreibt diesen direkt an, oder macht eine Anfrage
                            beim Reifenhändler.

                            Die Bindung an bestimmte Reifentypen und Hersteller
                            trieb früher seltene Blüten, ich hatte mal eine Maschine,
                            bei der nur 3 Reifen zulässig waren, alle drei hatte
                            es nach einigen Jahren aber nicht mehr gegeben,
                            sodass mein Motorrad so dann nicht weiter betrieben
                            werden hätte können, auch wäre so keine HU möglich gewesen, aus solchen Beweggründen heraus schuf
                            der Gesetzgeber dann später Abhilfe,
                            ich war wohl nicht der Einzige mit dem Problem.

                            Bezüglich Bibendum:
                            Der TE war letztes Mal am 14.05.2017 um 10:28 Uhr
                            in unserem Forum unterwegs, vermutlich hat er
                            sein Konvolut verkauft, oder es auf seine Bettpfosten
                            verteilt.

                            Generell bekommt man diese Figuren aber gewiss einzeln.



                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            50903 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50867.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X