Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hart aber Fair vom 16.01.2017 | Sicherheit, Steuern, Rente – der Wahlcheck 2017!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hart aber Fair vom 16.01.2017 | Sicherheit, Steuern, Rente – der Wahlcheck 2017!

    Dazu zu Gast am 16. Januar 2017 bei Frank Plasberg:
    Volker Kauder (CDU, Vorsitzender der Unionsfraktion im Deutschen Bundestag)
    Thomas Oppermann (SPD, Fraktionsvorsitzender)
    Katrin Göring-Eckardt (B’90/Grüne, Fraktionsvorsitzende)
    Sahra Wagenknecht (DIE LINKE, Fraktionsvorsitzende)
    Frauke Petry (AfD, Bundesvorsitzende; Landes- und Fraktionsvorsitzende in Sachsen)
    Christian Lindner (FDP, Bundesvorsitzender; NRW Landesvorsitzender)
    Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.

    Ist zwar ein paar tage her aber vieleicht für den einen oder anderen doch interessant viel spass ;)
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: Hart aber Fair vom 16.01.2017 | Sicherheit, Steuern, Rente – der Wahlcheck 2017!

    Sowas müsste nach der Wahl passieren und nicht 9 Monate vor der Wahl! Jetzt wird doch allen wieder Honig um den Mund geschmiert!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hart aber Fair vom 16.01.2017 | Sicherheit, Steuern, Rente – der Wahlcheck 2017!

      Jap stimmt, jetzt reden sich alle den Mund fusselig, die einzigen die immer von Steuer umverteilung reden sind die Linken glaube ich.
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      98105 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 98085.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X