Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

    9. Februar 2016

    Eine tschechische Ärztin, die in einem Spital in München arbeitet, verschickte den folgenden erschreckenden Bericht, der nun über viele Verteiler die Runde macht:
    „Gestern fand in unserem Spital eine Aussprache statt über die unerträgliche Lage, in welcher sich unser Institut, aber auch fast alle anderen Spitäler in München befinden. Private Praxen und Kliniken sind nicht mehr in der Lage Notfälle zu behandeln und haben deshalb begonnen, alle in die Spitäler zu schicken.
    Viele Muslime verweigern sich der Behandlung durch weibliches medizinisches Personal und wir, die Frauen, sind inzwischen nicht mehr bereit, uns von diesen «Asylanten» beleidigen zu lassen, speziell denjenigen aus Afrika. Das Verhältnis zwischen dem Spitalpersonal und den Migranten hat sich seit der «Einwanderungswelle» massiv verschlechtert. Seit dem letzten Wochenende müssen Migranten, die in die Spitäler gehen, von Polizisten der K-9 Einheiten begleitet werden.
    Viele dieser Migranten haben AIDS, Syphilis, offene Tuberkulose und viele andere exotische Krankheiten, die in Europa schon längst ausgemerzt worden waren und für die es zurzeit bei uns gar keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Wenn nun die Migranten vom Arzt ein Rezept zur Behandlung einer solchen Krankheit erhalten, stellen sie in der Apotheke fest, dass sie für das Medikament bar bezahlen müssen. Das führt in der Praxis zu unglaublichen Konfrontationen, speziell wenn es sich um Medikamente für Kinder handelt. So kommt es immer häufiger vor, dass Erwachsene ihre Kinder einfach verlassen und den Angestellten der Apotheken die Verantwortung zuschieben mit Sprüchen wie: «So, nun könnt ihr sie selber heilen!» Das heißt also, dass die Polizei inzwischen nicht nur Kliniken und Spitäler bewachen muss, sondern auch größere Apotheken.“

    „In unserer Aussprache wurde auch ganz offen gesagt: Wo sind nun all diejenigen Gutmenschen, die vor den Fernsehkameras die Migranten mit Plakaten willkommen geheißen haben? Ja, inzwischen wurden zwar die Grenzen geschlossen, aber eine Million dieser Migranten ist inzwischen schon hier und wir werden sie ganz sicher nie mehr loswerden.
    Bis jetzt hatten wir in Deutschland etwa 2,2 Millionen Arbeitslose. Nun werden es bald mindestens 3,5 Millionen sein. Die meisten dieser Leute können in unserer Gesellschaft gar nicht beschäftigt werden. Nur ein verschwindend kleiner Teil hat überhaupt eine in Europa anwendbare Bildung. von Ausbildung ganz zu schweigen. Was erschwerend hinzukommt ist die Tatsache, dass ihre Frauen normalerweise gar nicht arbeiten. Ich schätze außerdem, dass eine von zehn schwanger ist. Hunderttausende haben Säuglinge und Kleinkinder unter sechs Jahren mitgeschleppt, viele ausgezehrt und vernachlässigt. Wenn das so weiter geht und Deutschland seine Grenzen wieder öffnet, werde ich nach Hause in die Tschechische Republik gehen. Niemand kann mich unter diesen Umständen hier halten, nicht einmal mit dem doppelt so hohen Lohn wie zuhause. Ich kam nach Deutschland und nicht nach Afrika oder den Mittleren Osten!
    Sogar der Professor, welcher unserer Abteilung vorsteht, sagte uns, wie traurig es ihn mache, wenn er unsere Putzfrau sehe, die seit Jahren jeden Tag für 800 Euros ihre Arbeit bei uns macht, und wenn er dann die jungen Männer treffe, die mit ausgestreckten Händen fordern, dass sie alles gratis erhalten und ausrasten, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.“

    ]

    https://notwende.com/2016/02/09/d-bericht-einer-tschechischen-aerztin/

    00000668[1].gifWenn unsere Sozialsystem durch illegale Migration so stark belastet wird, das Pensionen, Selbstbehalte, Förderungen, usw. enorm darunter leiden, haben unsere Politiker die Verantwortung gegenüber dem Volk verloren.

  • #2
    AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

    Oh mein Gott wie soll das weiter gehen.

    Na ja vielleicht nehmen alle die so genannten Gutmenschen eine Familie bei sich auf und bezahlen auch alles was die Flüchtlinge so brauchen. Das wäre richtig und nicht nur das Maul aufreissen.

    Diese Politikern die diese Leute herein gelassen haben ohne zu denken was da auf sie zukommt sollten sofort ihres Amtes enthoben werden.

    Bei uns sind die Richter die doofen und wollen die selben Fehler machen. Die sollten sich aus der Politik halten.

    Ich glaube wir gehen schlimmen Zeiten entgegen.:36_1_4[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Oh mein Gott wie soll das weiter gehen.

      Na ja vielleicht nehmen alle die so genannten Gutmenschen eine Familie bei sich auf und bezahlen auch alles was die Flüchtlinge so brauchen. Das wäre richtig und nicht nur das Maul aufreissen.

      Diese Politikern die diese Leute herein gelassen haben ohne zu denken was da auf sie zukommt sollten sofort ihres Amtes enthoben werden.

      Bei uns sind die Richter die doofen und wollen die selben Fehler machen. Die sollten sich aus der Politik halten.

      Ich glaube wir gehen schlimmen Zeiten entgegen.:36_1_4[1]:
      Sei doch nicht so negativ! Sieh es einfach so wie unsere Politiker: "Wir bekommen Menschen geschenkt. Jeder wertvoller als Gold"
      Passend dazu heute im Rotfunk: In Deutschlands Schulen hat mittlerweile jeder dritte Schüler einen Migrationshintergrund.
      Und ich schätze das davon jeder zweite ein Rechtgläubiger ist.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

        Das die versicherten in deutschland auf facharztermine warten müssen, ist ein altes problem, das sich seit jahren zwangsläufig aufbaut und mit jeder neuen gesundheitsreform schöner geredet wird. Ich habe zb einen termin beim kardiologen für september. Wenigsten noch 2017. Es ist oft notwehr der patienten, sich einfach in krankenhäusern vorzustellen. Einen hausarzt zu finden ist garnicht so einfach. Auch diese nehmen keine patienten mehr auf. Weil sie an der grenze ihrer leistungsfähigkeit sind, oft weit darüber hinaus. Und die fahren schon lange nicht mehr porsche. Die ursachen dafür sind vielschichtig. Eine gesundheitspolitik, die auf sparen und profit ausgerichtet ist, tut garantiert ihr übriges dazu. Mit dem verweis auf den demographischen wandel ist es garantiert nicht getan. Wann kommt endlich die reform, die dafür sorgt, daß ALLE in die sozialkassen einzahlen. Das wäre die einzig greifende reform. Aber eins ist mal sicher. An den flüchtlingen liegt das nicht. Diese probleme drücken seit jahren. Plünderung der sozialkassen, da liegt der eigentliche hund begraben. Kein flüchtling verstopft die wartezimmer. Wenn überhaupt ist das ärztemangel und idiotische planwirtschaft im gesundheitswesen. Übrigens sind nicht sämtliche flüchtlinge krank. Die sind nicht kränker als wir. Die steuergelder werden ganz woanders verplempert. Ich will jetzt nicht polemisch werden, aber ich sehe zb jeden morgen einen flughafen in festbeleuchtung, der seit jahren nicht fertig wird und milliarden verschlingt. Und weiter verschlingen wird. Aber gut das wir endlich die ursachen für die misere im gesundheitswesen gefunden haben. Für schlechte ausbildung, miese bezahlung, überstunden ohne ende und nach wenigen jahren ausgebrannte ärzte, pfleger/innen. Und die patienten nicht vergessen, die von ihren krankenkassen im stich gelassen werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

          Ihr würdet auch Steine auf Stiefmütter schmeissen, wenn `Hänsel und Gretel´ vom Kopp-Verlag gedruckt wird, oder?

          Von wegen Linksextremenprees, oder Rotfunk. Habt Ihr Euch diese "Notwende" mal genauer angesehen?

          Da fielen mir relativ zu den "linken Kampfbegriffen" wiederum einige "rechte" Umschreibungen ein.
          Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

            Ich hab mich nicht damit beschäftigt, woher der scheiß kommt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Ich hab mich nicht damit beschäftigt, woher der scheiß kommt.

              Das hast Du auch nicht nötig, da Du den Inhalt bereits treffend beschreibst.
              Der Kopp-Verlag ist schon direkt Akademikermedium gegen die Panikpussis ;)
              Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Das die versicherten in deutschland auf facharztermine warten müssen, ist ein altes problem, das sich seit jahren zwangsläufig aufbaut und mit jeder neuen gesundheitsreform schöner geredet wird. Ich habe zb einen termin beim kardiologen für september. Wenigsten noch 2017. Es ist oft notwehr der patienten, sich einfach in krankenhäusern vorzustellen. Einen hausarzt zu finden ist garnicht so einfach. Auch diese nehmen keine patienten mehr auf. Weil sie an der grenze ihrer leistungsfähigkeit sind, oft weit darüber hinaus. Und die fahren schon lange nicht mehr porsche. Die ursachen dafür sind vielschichtig. Eine gesundheitspolitik, die auf sparen und profit ausgerichtet ist, tut garantiert ihr übriges dazu. Mit dem verweis auf den demographischen wandel ist es garantiert nicht getan. Wann kommt endlich die reform, die dafür sorgt, daß ALLE in die sozialkassen einzahlen. Das wäre die einzig greifende reform. Aber eins ist mal sicher. An den flüchtlingen liegt das nicht. Diese probleme drücken seit jahren. Plünderung der sozialkassen, da liegt der eigentliche hund begraben. Kein flüchtling verstopft die wartezimmer. Wenn überhaupt ist das ärztemangel und idiotische planwirtschaft im gesundheitswesen. Übrigens sind nicht sämtliche flüchtlinge krank. Die sind nicht kränker als wir. Die steuergelder werden ganz woanders verplempert. Ich will jetzt nicht polemisch werden, aber ich sehe zb jeden morgen einen flughafen in festbeleuchtung, der seit jahren nicht fertig wird und milliarden verschlingt. Und weiter verschlingen wird. Aber gut das wir endlich die ursachen für die misere im gesundheitswesen gefunden haben. Für schlechte ausbildung, miese bezahlung, überstunden ohne ende und nach wenigen jahren ausgebrannte ärzte, pfleger/innen. Und die patienten nicht vergessen, die von ihren krankenkassen im stich gelassen werden.
                Es ist immer wieder erschütternd zu sehen wie sich manche Mitbürger ihre eigene kleine heile Welt zurechträumen und durch die Rosa rote Brille sehn. Tatkräftig unterstützt von Medien und Politik. Wobei, ich bin mir sicher das es in nicht allzu ferner Zukunft auch für diese Menschen ein böses Erwachen gibt. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Schon die Altvorderen wussten: Wer nicht hören will muss fühlen!
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                  Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                  Es ist immer wieder erschütternd zu sehen wie sich manche Mitbürger ihre eigene kleine heile Welt zurechträumen und durch die Rosa rote Brille sehn. Tatkräftig unterstützt von Medien und Politik. Wobei, ich bin mir sicher das es in nicht allzu ferner Zukunft auch für diese Menschen ein böses Erwachen gibt. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Schon die Altvorderen wussten: Wer nicht hören will muss fühlen!
                  Ja. Komisch, oder?
                  Meinst Du denn ernsthaft hier wäre irgendetwas besser, wenn es keine Flüchtlinge mehr gäbe?

                  Wie Klaus bereits schrieb, waren bei seinem Termin keine Ausländer im Wartezimmer, den Ärztemangel gab es bereits VOR der sogenannten Flüchtlingswelle.

                  Hier zu beklagen, ANDERE Doofe träumten sich hier ihre Welt zurecht ist gerade in diesem Zusammenhang ein krasses Eigentor, zumal Du hier bereits getönt hast, Dich würden Hintergründe nicht interessieren. Nach welchen Fakten also triffst Du Deine Entscheidungen, bildest Du Deine Meinung?
                  Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                    Es ist immer wieder erschütternd zu sehen wie sich manche Mitbürger ihre eigene kleine heile Welt zurechträumen und durch die Rosa rote Brille sehn. Tatkräftig unterstützt von Medien und Politik. Wobei, ich bin mir sicher das es in nicht allzu ferner Zukunft auch für diese Menschen ein böses Erwachen gibt. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Schon die Altvorderen wussten: Wer nicht hören will muss fühlen!
                    Es haben genug unabhängige Ökonomen und Wissenschaftler vor den Kosten dieser unbegrenzten Migration gewarnt.
                    Wenn unsere Sozialsystem durch illegale Migration so stark belastet wird, das Pensionen, Selbstbehalte, Förderungen, usw. enorm darunter leiden, haben unsere Politiker die Verantwortung gegenüber dem Volk verloren. :thinking:

                    Unkontrollierte Zuwanderung ist nun mal der soziale Niedergang eines Staates.

                    Wenn in einem Staat 2.500.000 Arbeitslose oder Hartz IV Bezieher leben und die Regierenden noch eine 1.000.000 Migranten zuwandern lässt, ist dies sehr wohl eine enorme Belastung des Sozialsystems.Gruß Hisco

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                      Mag schon sein. Darum ging es aber garnicht. Tenor war, das kranke asylanten und flüchtlinge das gesundheitswesen beeinflussen und schuld an den derzeitigen zuständen in diesem sind. Und das ist nicht war. Die zustände sind seit jahren so, und haben primär nichts mit den flüchtlingen zu tun. Es ist völlig egal, wer/was für eine meinung hat über flüchtlinge. Es hat nichts, aber auch garnichts mit den aktuellen problemen in diesem lande zu tun. Diese probleme wurden eingerührt, da sind wir nur zur erholung ans mittelmeer gefahren. Schaut nur auf diese "gefahr", die verursacher einer verfehlten politik reiben sich die hände, sind bar jeder schuld und machen lustig weiter. Ich mach mir meine heile welt???? Die aktuelle welt ist nur noch mit rosa brille zu ertragen. Räumt mal auf, im eigenen hause. Dann können wir über verfehlte grenzpolitik und flüchtlinge reden.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                        Wenn nicht bald in den Krisenländern Afrikas schleunigst was getan wird gegen die Ausbeutung der Bodenschätze, dem Land Grabbing und gegen aufgezwungene Handelsverträge durch EU, USA usw. die die Menschen ruiniert, werden bald ganz andere Menschenmassen die Bündel packen und sich auf dem Weg machen um ihr Glück in Europa zu versuchen.

                        Afrikas Flüchtlinge, Afrikas Probleme und unsere Verantwortung

                        Sie treiben in Pirogen im Atlantik, ertrinken vor Lampedusa, werden vor Ceuta von EU-Grenzschützern abgeschossen und schaffen es manchmal sogar in die gelobten Länder des Nordens, wo sie entweder als illegale Billigarbeiter ausgebeutet oder gleich wieder abgeschoben werden – die Rede ist von schwarzafrikanischen Flüchtlingen, die hierzulande meist despektierlich als „Wirtschaftsflüchtlinge“ bezeichnet werden. Obgleich die öffentliche Debatte über schwarzafrikanische Flüchtlinge geradezu hysterisch geführt wird, wird außer oberflächlichen Halbwahrheiten nur sehr wenig über die Gründe des Massenexodus geschrieben und gesendet. Liegt das daran, dass die Gründe äußert komplex sind? Oder daran, dass „wir“, also der globale Norden, einen gehörigen Teil Mitverantwortung für die hoffnungslose Situation tragen?

                        Hier der ganze hochinteressante Artikel



                        Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 08.02.2017, 21:04.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                          Interessant bei dieser Debatte ist auch wieder mein Freund Henke.
                          Er verdient zusätzlich zu seinen Bezügen als zweiter Vorsitzender (und damit mitverantwortlich für die Situation) im Gesundheitsausschuss 147 000€.
                          Beim Marburger Bund, als Klinikarzt, bei der Allianz, der Apothekerbank.
                          Weil er so ein netter Typ ist?

                          Es ist eigentlich völlig klar, dass die Situation nicht erst seit den Flüchtlingen dermassen bescheiden ist und nicht nur im Gesundheitswesen, für das aber wieder einmal "die Ausländer" verantwortlich gemacht werden sollen. Halooo? Die dürfen nicht einmal wählen.

                          Es ist auch sicher kein Zufall, dass die "Flüchtlingskrise" zu einer Zeit begann, als der Unmut in der Bevölkerung sich zuzuspitzen begann.
                          Statt nun aber zB gegen einschlägige Interessenkonflikte bei Abgeordneten (das ist noch sehr freundlich ausgedrückt) zu protestieren, die Selbstbedienungsmentalität der Wirtschaft etc, konzentriert sich nun (fast) alles auf Flüchtlinge und (seit die Zahlen abnehmen) zunehmend auf Muslime.
                          Zufall?

                          Wer bastelt sich hier "die heile Welt" zusammen?
                          Die Misere in der Krankenversorgung, bedenkliche Nebenverdienste, Steuerhinterziehungen, Deregulierung (das Ergebnis war der Börsencrash), (durchaus) unwillige (oder gar unfähige) Politiker, die sich ihre Gesetzesvorlagen von Interessenverbänden schreiben lassen sind ein alter Hut.
                          Warum also kaspern wir seit Jahren nur über Mumpitz rum und WEM nutzt das am Ende?

                          Uns sicher nicht.
                          Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                            spike in was für schmuddelige ecken verkehrst du rum???
                            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Folgen einer zerstörerischen Politik der offenen Grenzen

                              Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                              spike in was für schmuddelige ecken verkehrst du rum???
                              Die Antwort könnte Dich in Teilen verunsichern :lmao[1]:

                              Eierfeile läuft mir einmal im Monat über den Weg. Das auch noch in der `Bambule`*grins*

                              https://www.youtube.com/watch?v=LbXUSlWRFSg ;)
                              Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              127654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 127633.

                              Mit 127.654 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X