Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

    Dafür brauchst du aber keine Plane oder ein Netz im Bett liegen zu haben! Bei manchen Kollegen passiert mir das auch so!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

      Entsetzt guck...du meinst diese stinkenden typen in jogginhose und birkestocksandaletten, die schon seit zwei wochen in ihrem eigenen saft schmoren? Die dann auf die warenannahme zuschlurfen, und du stehst da in der schlange und kannst nicht weg? Nestelst verzweifelt nach deinem revolver und das ding hat sich irgendwie in deiner kleidung verfangen? Manchmal träume ich von sowas und wache schweißgebadet auf. Mein schatz legt mir dann immer nahe, den job an den nagel zu hängen...manchmal denke ich, sie hat recht.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

        Die Firma Moesle Transporte aus Leutkirch im Allgäü(moesle.info)fährt auch noch international.
        Die Chauffeure(in der Regel immer Deutsche, ohne eine Wertung gegenüber ausländischen zu machen) sehen auch immer ganz entspannt aus.
        Die stehen immer bei unserere Niederlassung in Bioggio(CH) und warten dort auf den Bahnverlad mit der HUPAC nach Basel.
        Es scheint mir eine solide Firma zu sein.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

          Sollte das noch aktuell sein,
          Baumann, Bonn
          Rennert, Coburg
          Michels, Meudt (Silo)

          Kommentar


          • #20
            AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

            Ein Bekannter fährt bei Heidelberg Zement Silo, und ist sehr zufrieden. LKW steht am Wochenende zuhause ( 53773 Hennef).

            Baumann in Bonn fährt international Kipper.
            ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

            Kommentar


            • #21
              AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

              http://www.kauffeldt-transport.de/

              Kommentar


              • #22
                AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

                @elch
                Na ja, bietet kaum mehr als arbeit.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  @elch
                  Na ja, bietet kaum mehr als arbeit.
                  Das tut mir leid. Das man arbeiten möchte oder muss für sein Geld sollte man natürlich beischreiben. Bin völlig erschrocken. Tut mir leid. Bei uns muss man arbeiten für sein Geld.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

                    Darauf wollte ich raus. Nur selbstverständlichkeiten. Selbst ein hinweis auf pünktliche bezahlung fehlt. Der scheint nicht wirklich zu suchen. Wie die meisten stellenangebote ziemlich gleichgültig.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gibt es Firmen die im Int. Fernverkehr Schüttgut fahren?

                      Hey, ich habe hier geschrieben, das Baumann aus Bonn international Kipper fährt, kann die aber nicht empfehlen. Mittlerweile habe ich mitbekommen, das denen am liebsten ist, wenn man rund um die Uhr fährt, ständig wird man aufgefordert, auch über die Zeit zu fahren. Der Bekannte von mir sagt zwar immer nein, aber trotzdem versuchen sie es immer wieder und das nervt.
                      ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      81976 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 81947.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X