Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

    Thema für mich beendet, nur zur Information!
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #47
      AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

      Schade meine Liebe das du nicht mehr weiter weißt...aber OK
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #48
        AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Schade meine Liebe das du nicht mehr weiter weißt...aber OK

        Diesen Ausführungen schließe ich mich an.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #49
          AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Schade meine Liebe das du nicht mehr weiter weißt...aber OK
          Irrtum, aber bei mir gibt es eine bestimmte Grenze, die ich niemals überschreite.
          Hier ist so eine Grenze erreicht.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #50
            AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

            Die Grenze scheint darin zu bestehen, dass man eine angefangene Diskussion
            nur so lange verfolgt, wie sie in die gewünschte Richtung geht,
            kommt aber Gegenwind auf, ist man raus.

            Okay - muss man akzeptieren...dann ist das eben so.

            :lmao[1]:


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #51
              AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Die Grenze scheint darin zu bestehen, dass man eine angefangene Diskussion
              nur so lange verfolgt, wie sie in die gewünschte Richtung geht,
              kommt aber Gegenwind auf, ist man raus.

              Okay - muss man akzeptieren...dann ist das eben so.

              :lmao[1]:


              Gruß!
              M.P.U
              Wenn du das meinst, ist das so, geschenkt! :rofl2[1]: Widerspruch reine Kraftverschwendung.
              Zuletzt geändert von Sunlight; 01.02.2017, 23:00.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #52
                AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                welches Klima wir hier zur Zeit haben.[smilie=real mad.gi:

                Fest steht das die Dem. das Geld das wir nicht einmal haben mit vollen Händen verschleudert haben. Die Schulden unseres Landes haben sich alleine durch OBAMA verdoppelt. ( 9 Trillionen mehr)

                Wenn du in der Lage bist 3-4 Flüchtlings Familien in deiner Wohnung auf zu nehmen und zu füttern, zu kleiden und alle Arzt Rechnungen zu bezahlen und was sonst noch zu deren Wohlbefinden gehört ,weil du dich für diese Leute verantwortlich fühlst dann tue es. Glaube nicht das der Staat das alles kann von den Steuergeldern und dann auch noch das normale Staatsleben bezahlen. ( Schaue was du für den Staat tun kannst und nicht was der Staat für dich tun kann. )J.F. Kennedy

                Wenn der Staat dann sagt da ist kein Geld mehr dann schreien die Demoktraten gleich wieder obwohl sie für die Pleite gesorgt haben. Diese Politiker wollen alle erst einmal selber absahnen unter welchem Deckmantel auch immer.

                Ach mann bin ich froh das ich keiner Partei angehöre
                Für die Destabilisierung des Nahen Osten haben die USA, allen vorran die republikanischen Präsidenten zig Milliarden an Dollar rausgeschmissen, Millionen von Menschen ihrer Heimat beraubt aber für die aus diesem ganzen sinnlosen Wahnsinn entstandenen Flüchtlinge haben sie kein Geld. Wie armselig ist das denn bitteschön!

                Wer musste denn die Eisen aus dem Feuer holen nach der wirtschaftlichen und militärischen Misere bzw Unfähigkeit der Busch Administration. Das war Obama!
                Vielleicht sollten die USA es mal mit weniger Krieg und Anzetteln von Kriege probieren, daß spart eine Menge Geld und somit Schulden. Man könnte sich ja auch mal mit den Ländern beschäftigen die als haupsächliche Unterstützer des IS gelten wie Saudi Arabien, Kuwait und Katar, aber da traut sich keiner ran, EU mit inbegriffen. Denn da kann man ja wunderbar Unmengen an Waffen verticken und auch sonst gute Geschäfte machen. So schießt man sich lieber nur auf das andere fundamentalistische Regime in Teheran ein, anstatt mal auch ein Embargo oder was auch immer gegen Riad zu verhängen. Die sind jedenfalls deutlich gefährlicher, da sie im Gegensatz zu den Schiiten im Iran die sich nur auf die Vorherrschaft im Nahen Osten konzentrieren, ihren fundamentalistischen sunnitischen Glauben auch nach Europa tragen wollen.
                Denn die Saudis sind die Sponsoren der salafistischen Szene in der EU und das mit Milliardenbeträgen. Haben wir schon einmal ein böses Wort von unserer Kanzlerin oder von Obama/Trump über Saudi Arabien gehört? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Alles eine Frage der derzeitigen Interessen, siehe Türkei mit ihren größenwahnsinnigen Muffti Erdogan.
                Es scheint sich jedenfalls, wenn man der Presse glauben darf, auch in republikanischen Kreisen schon Wiederstand gegen Trump zu formieren. Er wäre ja nicht der erste Präsident der auf eine unnatürliche Weise aus dem Amt geschieden ist. Aber nun schauen wir erstmal was da noch so kommt. Jeder Tag ist spannend bei dem Selbstdarsteller.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • #53
                  AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                  Was kaum jemand weiss: Auch Deutsche ohne doppelte Staatsangehörigkeit sind vom derzeitigen Einreiseverbot betroffen, wenn sie sich nach dem 1.3.2011 in den sieben betroffenen Ländern aufgehalten haben.

                  Von der Teilnahme am Visa Waiver Programm ausgeschlossen sind:
                  • Doppelstaater, die auch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen.
                  • Reisende, die sich nach dem 01.03.2011 in Iran, Irak, Syrien, Sudan, Libyen, Jemen und Somalia aufgehalten haben (Ausnahmen in ausgesuchten Einzelfällen möglich, vor allem für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs, die sich im offiziellen Auftrag der Bundesregierung in diesen Ländern aufgehalten haben; Abfrage hierzu erfolgt im Rahmen des ESTA-Antrags online).
                  Quelle: Auswärtiges Amt
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                    eines was gut ist : ich muss nicht in die usa +viele die sich über das einreiseverbot aufregen auch nicht also . wie war das damals ! keiner hat die absicht eine mauer zu bauen.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                      Was ich bis heute Morgen noch gar nicht so vergegenwärtigt hatte ist,
                      dass präsidentiale Dekrete stets auf bereits bestehenden Gesetzen
                      basieren müssen.
                      Dieses Ding mit dem Bann für Muslime aus verschiedenen Herkunftsländern
                      lag in den USA schon lange vor Trump in der Schublade, sodass er es jetzt nur
                      zu Gunsten der inneren Sicherheit aufgreifen musste.
                      Stammt noch aus der Bush Ära und wurde von Obama nicht angerührt.
                      Somit - so ein Professor für amerikanische Politik heute morgen - hat Trump
                      gute Chancen, damit dauerhaft durchzukommen, ebenso mit dem Mauerbau.

                      In der ausländischen Presse wird Trump des öfteren gerne so dargestellt,
                      als würde er sich voller Jähzorn und Willkür irgendetwas aus dem
                      Ärmel schütteln und wie ein großes Kind agieren,
                      kann er aber ohne gesetzliches Fundament gar nicht.

                      Wieder was gelernt...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                        Demnächst stehn ja auch bei uns wahlen ins haus. Bin gespannt was unsere aufrechten demokraten dann sagen werden, wenn andere völker unseren volkeswille kritisieren. Vor allem werden die sich wundern. Egal wo der ruck hin geht, ob nach rechts oder links, oder es bleibt wie es ist, es wird sich nichts, aber auch garnichts ändern. Und auch in amerika ändert sich nichts. Der theaterdonner ist verhallt, und auch donald trump ist schon von der realität eingeholt worden. Es steht uns nicht an, das demokratosche system der usa zu kritisieren. Wir müssen es nicht mal verstehen. Ich verstehe es auch nicht. Aber es ist so, und niemand hätte im falle einer wahl von hillary clinton dieses in frage gestellt. Und das wäre genauso falsch gewesen. Liegt aber in der natur des menschen, sich nebenkriegsschauplätze zu suchen. Schuld sind immer die anderen. Wir haben genug vor der eigenen türe zu kehren. Dieses sei euch versichert. Aber tut ja mal gut, luft zu holen und mal jemanden anderen in den arsch zu treten. Der ist ja weit weg. Wir sollten uns dringend hüten, ins einen heiligenschein aufzusetzen. Diese dinger fangen schnell an zu rosten. Das ist eine scheinheilige diskussion, die hier, und nicht nur hier, läuft. Wie willkommen sind denn leute bei uns, die trump gesperrt hat??? Seid mal ehrlich....wen interessiert denn wirklich, was trump oder die usa im nahen osten für kriege führen, oder welche geschäfte die machen? Jaaa, was der liter benzin kostet, das ist wichtig. Wo das zeug herkommt und zu welchem preis interessiert doch keine sau. Mich kotzt diese scheinheilige betroffenheit nur an. Und mehr nicht. Im übrigen stehn auch donald trump 100 tage zu. Dann mögen wir richten. Aber erst dann. Das gebietet die fairnes, die ja viele an ihm vermissen und einfordern. Punkt.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

                          So. Nun habe ich mir das Elend mal mehr weniger genüsslich durchgelesen und immerhin durfte ich mal sehr lachen.

                          Zitat Harry: "Die sieben Länder die jetzt Einreiseschwierigkeiten haben ( allerdings nur für kurze Zeit bis sich unsere Möglichkeiten der Überprüfung verbessert haben) wurden schon von OBAMA ausgesucht ,da sie nach seiner Meinung die meisten Terroristen beherbergen" Zitat Ende.

                          Ja wie nun? Der gute Trump ist so ziemlich alles und es lässt sich ihm einiges unterstellen, aber Erfüllungsgehilfe von Obama?
                          Viele freuen sich nun darüber, dass er jetzt die Verantwortung im Weissen Haus trägt, was aber auch bedeutet ER ist verantwortlich, NICHT Obama (der im Übrigen sehr wahrscheinlich mehr hätte erreichen können, wenn er nicht gegen eine Mehrheit hätte regieren müssen - was auch extrem gern verschwiegen wird).

                          Entweder er wird hier jetzt hart gefeiert, weil er behauptet (auch gegen massive Widerstände - laut Info-Radio/NDR - von 17 Bundesstatten, uA Washingten wird klagen, oder hat bereits geklagt -> und die sind dort sicher nicht alle doof) ER würde die Menschen aus diesen 7 Staaten nun nicht einreisen lassen.
                          Oder für alles ist noch immer Obama verantwortlich. Komisch, der heisst vielleicht noch Präsident, IST aber keiner mehr. Ergo dürfte seine Liste irrelevant sein.

                          Finde den Fehler.
                          Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                            Welches elend hast du dir durchgelesen? Der fehler liegt bei dir. Du bist im falschen forum.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                              Ist es nicht ein wenig doppelzüngig, wenn ausgerechnet diejenigen, die anderen unterstellen zu keiner "Debatte" fahig zu sein, mit ihren Administratorenrechten gern mal Beiträge verschwinden lassen, die ihnen nicht in den Kram passen?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                                Hier ist nichts verschwunden, nicht mal Du!


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                151228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 151201.

                                Mit 151.228 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X