Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

    Seid ihr Amerikaner, eigentlich Stolz auf diesen armen Kerl als Präsidenten.

  • #2
    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

    Andreas, gib Ihm doch erst mal etwas Zeit bevor ein Urteil gegeben kann. In USA läuft genauso wie bei Europa nicht alles "rund"

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Seid ihr Amerikaner, eigentlich Stolz auf diesen armen Kerl als Präsidenten.
      Andreas, kennst du das..."Denke bevor du schreibsts".
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Seid ihr Amerikaner, eigentlich Stolz auf diesen armen Kerl als Präsidenten.
        Können Deutsche eigentlich stolz sein auf diese arme Frau als Bundeskanzlerin?


        Fragen gibt´s......



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

          Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....
          Elch ich mach mir Sorgen um dich...wo hast du denn diesen Quasch her.

          Trump sprach von islamischen Terroristen...und ich glaube da geben wir ihm alle recht.

          Seid ihr Amerikaner, eigentlich Stolz auf diesen armen Kerl als Präsidenten.
          Der arme Kerl hat Billionen und macht diesen Job für einen Dollar im Monat und ich hoffe er räumt bei uns mal tüchtig auf.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

            Das ist eine Passage aus der Amtsantrittsrede von Trump und hat alterelch wohl aus der Fassung gebracht.
            Aber nicht nur ihn, habe die Rede live im TV verfolgt. Hier die Rede als Artikel mit der Überschrift dieses
            Tread im weiteren Verlauf:

            In seiner Antrittsrede hat Trump das Volk in den Mittelpunkt gestellt. Die Vergessenen des Landes würden nicht mehr vergessen sein: "Alle hören jetzt auf euch."

            "Präsident des obersten Gerichtshofes Roberts, Präsident Carter, Präsident Clinton, Präsident Bush, Präsident Obama, meine amerikanischen Mitbürger und Menschen aller Welt, ich danke euch.
            Wir, die Bürger Amerikas, sind nun in einer großen nationalen Anstrengung geeint, unser Land wiederaufzubauen und seine Hoffnung für unser ganzes Volk wiederherzustellen.

            Gemeinsam werden wir den Kurs Amerikas und der Welt für viele, viele Jahre lang bestimmen. Es wird Herausforderungen und schwierige Situationen geben, aber wir werden es schaffen.
            Alle vier Jahre kommen wir auf diesen Stufen für die geordnete und friedliche Machtübergabe zusammen. Und wir sind Präsident Obama und der First Lady Michelle Obama für ihre freundliche Hilfe in dieser Übergangszeit dankbar. Sie waren großartig. Danke.

            "Wir nehmen die Macht von Washington und geben sie an das Volk"

            Die heutige Zeremonie, jedoch, hat eine ganz besondere Bedeutung. Denn heute übergeben wir die Macht nicht nur von einer Regierung an die andere oder von einer Partei an die andere, sondern wir nehmen die Macht von Washington D.C. und geben sie an euch, das Volk, zurück.
            Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unseres Landes von der Regierung profitiert, und das Volk hat die Kosten getragen. Washington blühte, aber das Volk hat nichts von dem Reichtum gehabt.
            Politikern ging es gut, aber die Arbeitsplätze wanderten ab und die Fabriken schlossen. Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht die Bürger unseres Landes. Ihre Siege waren nicht eure Siege, ihre Triumphe waren nicht eure Triumphe. Und während sie in der Hauptstadt unseres Landes feierten, gab es für Familien am Existenzminimum in unserem ganzen Land wenig zu feiern.
            All das ändert sich hier und jetzt. Denn dieser Augenblick ist euer Augenblick. Er gehört euch. Er gehört allen, die heute hier versammelt sind, und allen, die in ganz Amerika zuschauen. Dies ist euer Tag, dies ist eure Feier, und dies, die Vereinigten Staaten von Amerika, ist euer Land. .................
            Rede zum Amtsantritt: Trumps Rede im Wortlaut


            Dürfte spannend werden, wie die Börsen am Montag reagieren. Die Rede war nationalistisch und reaktionär.
            Das hat für entsprechende Reaktionen in DE gesorgt.

            Harry
            alterelch
            Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....
            Elch ich mach mir Sorgen um dich...wo hast du denn diesen Quasch her.

            Trump sprach von islamischen Terroristen...und ich glaube da geben wir ihm alle recht.

            Musst du nicht, @Harry! Mit alterelch ist alles OK. Der Satz stammt aus der Amtsantrittsrede eures neuen Präsidenten.
            alterelch hat nur in der begreiflichen Aufregung vergessen den passenden Artikel einzustellen. Da helfe ich dann mal,
            damit die Verwirrung nicht noch größer wird.
            Zuletzt geändert von Sunlight; 21.01.2017, 00:27.
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
            #deletefacebook - Löscht Facebook

            Kommentar


            • #7
              AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

              Hier eine Passage aus seiner Antrittsrede - Seite II:

              Zitat Trump:
              Wir werden unsere alten Allianzen verstärken und neue bilden und die zivilisierte Welt gegen radikal-islamischen Terrorismus vereinen, den wir vom Erdboden auslöschen werden.

              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Hier eine Passage aus seiner Antrittsrede - Seite II:

                Zitat Trump:

                Gruß!
                M.P.U
                Der IS lässt sich nicht komplett auslöschen, eher nur unter bessere Kontrolle der Staaten bringen.
                Wir liebäugeln damit, aber das ist Utopie. Für die Zukunft werden wir lernen müssen mit ihm und
                der damit verbundenen Terrorgefahr zu leben.

                Etwas Anderes macht jetzt viel mehr Sorgen und es trifft die Wirtschaft von Deutschland auch:

                Das sind die größten sechs Gefahren, die von Trump für Deutschland ausgehen

                Die bislang bekannt gewordenen politischen Pläne Donald Trumps bergen für Deutschland eine Vielzahl von Gefahren.
                Business Insider zeigt eine Auswahl der wichtigsten Risiken, die seine Präsidentschaft für die Bundesrepublik mit sich
                bringen könnten.

                Trumps Kampf gegen den Freihandel könnte Hunderttausende deutsche Arbeitsplätze kosten ..........

                Das sind die größten sechs Gefahren

                Das kann tatsächlich hunderttausende deutsche Arbeitsplätze kosten. Auch in der Transportlogistik.
                Zuletzt geändert von Sunlight; 21.01.2017, 00:52.
                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                #deletefacebook - Löscht Facebook

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

                  Alles richtig, aber darum ging es mir nicht!

                  Ich habe diesen Passus in Trump´s Rede gesucht:

                  Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....
                  ...und nicht gefunden.

                  Anstelle dessen steht da auf Seite II diese Schriftstelle:

                  Zitat Trump:
                  Wir werden unsere alten Allianzen verstärken und neue bilden und die zivilisierte Welt gegen radikal-islamischen Terrorismus vereinen, den wir vom Erdboden auslöschen werden.
                  ...und das ist etwas völlig anderes.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                    M.P.U
                    Alles richtig, aber darum ging es mir nicht!
                    Hast recht, habe heute so viel Material gesichtet und es war auf N-TV.de.
                    Sorry! :)

                    Außenpolitisch legt Trump sich auf Zurückhaltung fest. "Wir wollen niemandem unseren Lebensstil aufzwingen. Wir wollen leuchten, damit alle anderen folgen." Zugleich verspricht er, wie schon im Wahlkampf, dass er den islamistischen Terrorismus "vollständig vom Antlitz der Erde ausrotten" werde.
                    Trump macht keine Kompromisse "Von heute an gilt: Amerika zuerst"
                    Zuletzt geändert von Sunlight; 21.01.2017, 01:24.
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                    #deletefacebook - Löscht Facebook

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                      Musst du nicht, @Harry! Mit alterelch ist alles OK. Der Satz stammt aus der Amtsantrittsrede eures neuen Präsidenten.
                      alterelch hat nur in der begreiflichen Aufregung vergessen den passenden Artikel einzustellen. Da helfe ich dann mal,
                      damit die Verwirrung nicht noch größer wird.
                      Quatsch..es ist ein riesiger Unterschied ob ich vom ganzen Islam rede ..oder nur von islamischen Terroristen.

                      Heute wird mal wieder blos die Hälfte gelesen und gleich Blödsinn verzapft.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                        Bitte legt mir keine anderen Worte in den Mund. Ich habe es live verfolgt auf N24. und genau das waren seine Worte in der Antrittsrede. Da war nichts mit später lesen. Das hat er gesagt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                          Können Deutsche eigentlich stolz sein auf diese arme Frau als Bundeskanzlerin?


                          Fragen gibt´s......



                          Gruß!
                          M.P.U
                          Ich besitze ein Parteibuch, und das gehört sicher nicht Frau Merkel. Hat aber nichts mit meinen Eingangsthema zu tun. Und zuhören kann ich noch. Meine hier zertierten Worte entsprechen dem Originalton von N24.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Bitte legt mir keine anderen Worte in den Mund. Ich habe es live verfolgt auf N24. und genau das waren seine Worte in der Antrittsrede. Da war nichts mit später lesen. Das hat er gesagt.
                            .
                            Dann musst du deine englisch Kentnisse verbessern...ich habe es live im TV verfolgt . Er wird sich hüten sowas zu sagen
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                              Können Deutsche eigentlich stolz sein auf diese arme Frau als Bundeskanzlerin?


                              Fragen gibt´s......



                              Gruß!
                              M.P.U
                              Da kann man bestimmt nicht Stolz drauf sein,und Trump finde ich gut,wenn er es so umsetzt.Er denkt besonders da an die heimischen Firmen,nicht wie hier hat man ja gesehen bei Nokia,Opel usw.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              42547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 42530.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X