Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freitag 13

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Freitag 13

    Mann da muss ich aber aufpassen ich habe gleich zwei schwarze Katzen und es ist Freitag der 13.

    Habe mich entschlossen gleich wieder zurück ins Bett zu gehen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Freitag 13

      9198176c-72a0-43e5-911e-2b3d2c99a428.jpg
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Freitag 13

        @harry
        Keine gute idee mein freund. Im bett sterben die meisten leute...bleib in bewegung....lach......

        Kommentar


        • #5
          AW: Freitag 13

          :rofl2[1]: Nichts gemerkt vom Freitag den 13. War ein Tag wie jeder Andere auch.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #6
            AW: Freitag 13

            Wie immer in jeden fettnapf gelatscht?

            Kommentar


            • #7
              AW: Freitag 13

              Hatte Donnerstag schon etwas vorgearbeitet und konnte die Nacht bei Brohltal verbringen.
              So war ich Freitag 13 Uhr zuhause. Mein kollege Heinz hatte da weniger Glück. Der stand von Luxembourg kommend oben in der Eifel in ner Sperrung rum. Irgendwo bei Prüm glaub ich, da gabs mehr Schnee, als bei mir weiter unten.
              Aber da wir keine Templer sind, haben wir es nicht auf das Datum geschoben.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              60750 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 60734.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X