Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFK-Treffen in Kleinostheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KFK-Treffen in Kleinostheim

    Einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch allen.
    Gestern Abend hatten wir wieder unser KFK-Treffen in Kleinostheim. Es war das letzte in diesem Jahr. Wie schon in der Vergangenheit hatten wir viele interessante Themen zu besprechen. Die Unfallsituation auf den Autobahnen hat auch uns nicht unberührt gelassen.
    Patrick (Verdi) hat dann einen Vortrag über die rechtliche Lage bei der Urlaubsbeantragung und Gewährung gehalten. Hierbei kamen doch sehr viele Fragen auf.
    Auch wir werden uns an dem Engagement der Aidt ein Beispiel nehmen und in unserem Bereich auch die gestrandeten Kollegen auf den Raststätten ein wenig aufmuntern.
    Unser Treffen war gut besucht und wir hatten auch Kollegen aus Hessen und sogar aus dem Elsass zu Besuch. Es hat riesigen Spaß gemacht. Super Diskussionen und neue Kontakte.

    Vielleicht entdeckt hier ja der ein oder andere ein bekanntes Gesicht auf dem Bild wieder. Die ist der original Bericht aus Aschaffenburg den ich hier gepostet habe.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: KFK-Treffen in Kleinostheim

    Leiderkonnte ich nicht teilnehmen. Hatte ca. 20 km vor Kleinostheim eine Autopanne. Hätte gerne unseren Franzosen kennengelernt

    Kommentar


    • #3
      AW: KFK-Treffen in Kleinostheim

      ich habe ihn sofort erkannt . es ist Tim

      Kommentar


      • #4
        AW: KFK-Treffen in Kleinostheim

        Schön war's. Habs bis etwa halb 11 ausgehalten. Dann rief der heimweg. Wer gelegenheit so ein treffen zu besuchen sollte das mal machen. Ist interessant.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        69006 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 68975.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X