Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

    Hallo, Glückwunsch an Rosberg. Aber ich bin ja mal gespannt, was mit Hamilton passiert. Hamilton hat die klare und eindeutige Anweisung der Geschäftsleitung Tempo zu machen mehrfach ignoriert. Ich will das persönlich gar nicht werten und sicherlich kann man sagen, dass sich die Rennleitung mit dieser Anweisung selbst in unnötige Bedrängnis gebracht hat. Aber klar ist auch, dass Hamilton Angestellter ist und den Anweisungen Folge zu leisten hat. Für den Ausgang des Rennens war es nicht entscheidend. Sollte keine angemessene Strafe folgen hätte man hiermit jedoch einen Präzedenzfall geschaffen. In Zukunft braucht dann kein Fahrer mehr auf die Anweisungen zu hören ?
    Wie gesagt, bin mal gespannt, wie die sich jetzt wieder rausreden werden oder ob sie tatsächlich mal hart durchgreifen.

    Gruß Ragnar

  • #2
    AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

    Mercedes könnte glückselig in den Party-Marathon starten - stattdessen droht das Team jetzt auseinanderzubrechen. Offenbar überlegt Teamchef Toto Wolff, Lewis Hamiltons Vertrag aufzulösen. Der Brite verstieß beim letzten Rennen gegen Teamansagen.

    Lewis Hamilton droht Ärger nach seinem kontroversen Auftritt beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi.
    Und zwar deutlich größerer als die bislang üblichen Standpauken der Mercedes-Bosse.
    Auf die Frage, ob Hamilton gefeuert werden könne, antwortete Teamchef Toto Wolff in einer Journalistenrunde wörtlich: "Alles ist möglich."
    Hamilton contra Wolff, Rosberg und Mercedes

    Hamilton hatte als Führender beim letzten Grand Prix des Jahres abgebremst und damit gegen eindeutige Teambefehle verstoßen. So brachte er die Mercedes-Konkurrenten wieder heran und seinen Teamkollegen Nico Rosberg in Schwierigkeiten.
    Wolff weiter: "Seit drei Jahren haben wir die Vorgabe: Wir wollen den Sieg absichern. Und das haben wir auch heute getan. Daher erhielt Lewis die Anweisung, bitteschön Tempo zu machen. Eine Struktur in aller Öffentlichkeit zu unterminieren, das stellt den einen über alle anderen. Und Anarchie geht bei keinem Rennstall und auch in keiner Firma."
    Hamilton muss sich jetzt in einem persönlichen Gespräch mit Wolff und Aufsichtsratsboss Niki Lauda erklären, danach entscheiden die Bosse über sein Schicksal.



    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

      Nimm den fahrern den knopf aus dem ohr und schon ist ruhe. Stallordern, abbremsen, draufhalten,....
      Stallorder gibt es ja angeblich nicht. Früher hat der bessere gewonnen. Wenn das auto durchgehalten hat. Heute ist das nur noch ein zirkus. Und ich gehe lieber in den zirkus als mir diesen mist anzugucken. Was läuft denn da? Das training, das qualifiing, das rennen, die siegerehrung, dazwischen bitburger alkoholfrei,und was sagt nicki? Nix gegen nicki lauda. Ein tausendsassa, aber da verspielt er viel respekt. Jedenfalls bei mir. Ich schau mir den sch... nicht mehr an. Und es ist mir wurscht, wer "weltmeister"" wird oder grade ist. Bei allem respekt vor formel eins fans...

      Kommentar


      • #4
        AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

        Nico Rosberg beendet Formel 1 - soeben bekannt geworden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

          das hat er gut gemacht jetzt kann er in monaco auf seinem balkon die sonne geniesen:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

            Entschuldigt, aber für mich ist Formel 1, entgegengesetzt zu z.B Fussball etc. ein total unpersönlicher Sport ohne jedweden Bezug zu den Athleten.
            Man sieht ein paar Sportwagen, die sich fast nur noch farblich unterscheiden im Kreis fahren mit einen daraus hervorschauenden
            Integralhelm, unter dem sich irgendein Fahrzeuglenker verbirgt,
            oder verbergen soll, wer da wirklich drinhockt, weiss eigentlich niemand, bzw. würde das Ding durch einen Werksfahrer oder eine Fernbedienung bewegt, bekäme das kein Zuschauer mit, insofern ist es auch egal.

            Wäre ich Herr Eccelstone, würde ich diese Fahrzeuge fern ab
            öffentlicher Straßen und Wege im Rahmen der vierten industriellen Revolution sowieso komplett computergesteuert fahren lassen,
            damit erledigte sich auch das Thema "Stallorder" denn die Wagen
            fahren dann eh streng nach den Vorgaben des jeweiligen Fahrzeugherstellers oder Rennstall und Sieger wäre dann nicht
            ein Herr Müller oder Meier, sondern gleich die Firma Opel,
            Toyota, Mercedes, BMW, Fiat oder Dacia.
            Außerdem sparte man sich die Personalkosten für diese unsichtbaren
            Rennkasper, müsste sich nicht über das Gehampel und Gewese dieses
            total überbezahlten Personals ärgern und käme auch mit
            weniger Stress und Kosten zu einem Ergebnis.
            Der Zuschauer bekäme dasselbe Rennen am selben Tag zu sehen,
            denn erkennen kann man die Akteure während ihrer Fahrt sowieso nicht.


            just my 2 ct.

            Gruß!
            M.P.U


            ...und jetzt, Feuer frei!:D
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

              Lach...ich warte auch schon...sind wohl alle auf dem weihnachtsmarkt...grins....

              Kommentar


              • #8
                AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Lach...ich warte auch schon...sind wohl alle auf dem weihnachtsmarkt...grins....


                Naja...draußen ist es kalt, so um den II Advent,
                da kann man ruhig schon mal etwas Öl ins Feuer gießen...oder?

                :classic:

                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                  Da bin ich bei dir. Aber die kollegen werden wohl mit weihnachtseinkäufen und glühwein trinken beschäftigt sein. Ist ja auch wichtig. Morgen ist ja auch noch ein tag...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                    Sorry...natürlich auch die kolleginnen....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                      Ich kann die Entscheidung nachvollziehen! Er wollte immer Weltmeister werden, dass ist er nun geworden! Jetzt kann er sich um die Familie kümmern! Kann auch ganz schön auf die Substanz gehen! :) :)
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                        Und ganz ungefährlich ist das rentnerleben auch nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                          dann muss ich aber aufpassen:rofl2[1]: denn ich gehöre schon zu den oberrentner

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                            Dann solltest du weniger ski laufen. Da kann man ganz böse hin fallen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rosberg Weltmeister; und was wird mit Hamilton ?

                              Nix schlimmes der ist Ecclestons liebling.
                              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              125027 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125006.

                              Mit 125.027 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X