Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

    Und wenn du dich jetzt über mich beschweren möchtest, kannst du dich vertrauensvoll an den in Deutschland verbliebenden Admin wenden!
    Zuletzt geändert von Dogface; 26.01.2017, 21:13.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
      Die ehemalige DDR hat einen großen Teil seiner Bevölkerung verloren, weil die Löhne im Westen höher sind.

      Im übrigen befinden wir uns in einem Forum, in dem der deutschstämmige Admin als Wohnort "Indiana" angibt und der Co-Admin "Los Montesinos/Spanien".

      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

        Mein Vorschlag, zum eigentlichen Thema zurückkehren. :thinking:
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #19
          AW: Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

          @Molly

          jetzt hast du mir die Augen verblitzt...:flyswat[1]:

          Kommentar


          • #20
            AW: Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            Meine liebe Eierfeile,

            wenn du damit ein Problem hast das ich meine Heimat in Spanien gefunden habe, dann ist das wohl so!
            Im Gegensatz zu dir kann ich mir das Leben in Spanien leisten, was du ja nach deinem Lebenslauf (Vorstellung) dir wahrscheinlich in 150 Jahren nicht erlauben kannst!
            Hallo Dogface, natürlich habe ich kein Problem damit, wenn jemand das Land verläßt um in einem anderen sein Glück zu suchen. Diese Möglichkeit sollte jeder haben.

            Und du täuscht dich mit dem Rest deiner Aussage. Ich habe in den frühen 90er Jahren in Spanien gelebt. Ich hatte einen Job auf Gibraltar, denn da waren die Löhne sehr hoch. Doch auf der anderen Seite der Grenze waren die Mieten viel niedriger. Also habe ich mir etwas im spanischen La Línea de la Concepción gesucht. Habe mir dort ein halbes Haus gemietet mit einer großen Dachterrasse, von der aus ich, wenn das Wetter klar war, bis nach Marocco blicken konnte. Zur Arbeit habe ich jeden Tag die Grenze überquert.

            Es war eine tolle Zeit.

            Kommentar


            • #21
              AW: Lesbos: Trucker demonstrieren gegen blinde Passagiere

              GENAU so ist es und nicht anders , BRAVOO für die Antwort.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              107571 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107551.

              Mit 107.571 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X