Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen gestern Abend in Mellendorf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen gestern Abend in Mellendorf.

    Guten Morgen liebe Kollegen. Am gestrigen Abend fand unser KFK Treffen in Mellendorf statt.

    Zunächst von hier aus ein herzliches Dankeschön an alle Besucher dieses Treffens. Es hat wirklich Freude gemacht gestern Abend teil dieser Runde zu sein und über Notbremsassistenten, richtige Spiegeleinstellungen oder dem lebensrettenden Gurt im LKW zu sprechen. Der Bericht von Axel Flaake über die Arbeit der Actie war wie immer ein wichtiger informativer Teil des Abends.
    Euer Interesse war spitze und ermutigt uns auf diesem Weg weiter zu machen im nächstem Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Treffen mit Euch.

    Hier schon einmal das erste Datum im neuen Jahr, 18 Februar auf dem Autohof Mellendorf. Die Einladung dazu werden wir frühzeitig versenden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alterelch; 20.11.2016, 09:57. Grund: ich habe gut 20 verschiedene Bilder geladen, warum sind es jetzt nur x mal die gleichen?

  • #2
    AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

    Wieviel Leute waren denn bei diesem Treffen?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

      Hallo Harry, ich hatte in diesem Jahr 4 Treffen. Ich hatte zwischen 17 und 26 Besuchern.

      Beim letzten Treffen waren es 20 Besucher. Ich bin zufrieden mit diesem Erfolg. Der erste KFK hat viele Jahre gebraucht um regelmäßig 40 oder 60 Kollegen zu Besuch zu bekommen. Von daher ist das erste Jahr für den KFK Hannover Hameln ein erfolgreiches Jahr gewesen. Auch möchte ich darauf hinweisen, das weitere KFK in Planung sind. Mit Glück können wir im nächsten Herbst einen KFK in Berlin präsentieren. Da wird dann die Verdi nicht mehr drumrum kommen uns volle Unterstützung zu gewähren wenn wir vor ihrer Haustür Fahrer versammeln.
      Im nächsten Jahr, auch wegen des guten Rufs, kann ich leichter Gäste zu bestimmten Themen einladen. Die regelmäßige Berichterstattung im Fernfahrer und die geplanten Berichte diverser TV Sender werden die KFK weiter nach vorn bringen. Ich werde, sofern ich es nicht vergesse, frühzeitig darauf hier hinweisen.

      Auch hoffen ich das unser Freund Eierfeile uns bald mal besuchen kommt und über unsere Treffen berichtet. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

      bin dabei.jpg

      Kommentar


      • #4
        AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

        Hallo Andreas,

        danke nochmal für die Einladung des KFK Treffen morgen in Kleinostheim (das ich auf diesem Wege gerne nochmal erinnere). Freu mich schon auf Juan Carlos und die Zusammenarbeit mit ihm hier im Südwesten der Republik.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

          Werde zwar etwas später ( ca. 1 Std. ) kommen, freue mich aber darauf unseren Franzosen kennen zu lernen

          Kommentar


          • #6
            AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

            Wie man an Bild 2 unschwer erkennen kann,war ich ja auch wieder da...was mich bis jetzt bei allen Treffen beeindruckt hat,ist , die Vielzahl der Informationen,die man bekommt...Ich wünsche mir für nächstes Jahr,daß noch mehr Menschen aufraffen und zu den Treffen kommen...Andreas steckt da sehr viel Kraft,Arbeit und Herzblut rein...das sollte doch belohnt werden
            Zuletzt geändert von Großer; 26.11.2016, 15:14. Grund: Wort eingefügt

            Kommentar


            • #7
              AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

              Danke für die Blumen Stefan. Ich werde wohl leicht rot gerade. Ups

              Kommentar


              • #8
                AW: Treffen gestern Abend in Mellendorf.

                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Wie man an Bild 2 unschwer erkennen kann,war ich ja auch wieder da...was mich bis jetzt bei allen Treffen beeindruckt hat,ist , die Vielzahl der Informationen,die man bekommt...Ich wünsche mir für nächstes Jahr,daß noch mehr Menschen aufraffen und zu den Treffen kommen...Andreas steckt da sehr viel Kraft,Arbeit und Herzblut rein...das sollte doch belohnt werden
                Du zählst ja auch schon für 2!! :) :)
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                47257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47242.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X