Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
    ...Diese Wahl wird unabsehbare Folgen habe. Das
    überblicken wir jetzt noch nicht.

    Es wird 2017 in Europa sicherlich noch einige ähnliche Wahl-Resultate geben,
    die jetzt noch nicht zu überblicken sind.
    Das ist das Ergebnis und die Quittung für jahrzehnte lang fehlgeleitete
    und weltfremde Politik.
    Dieses Laissez-Fair und Toleranz Gewese, auch das wohlwollende Wegschauen
    und das Schönreden massiver Probleme war absolut nicht zielführend
    und daher bedarf es einer klaren und rauhen Kante,
    damit Bürger und insbesondere auch die Gäste des jeweiligen Landes
    wissen, wo es lang geht und wie man sich zu benehmen hat.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #32
      AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      ..
      Da du deine Weisheiten von der Presse und TV hast kann ich dir nicht böse sein....muss dir allerdings sagen das die Mehrheit des amerikanischen Volkes, darunter Demokraten der Lügenpresse nicht mehr glauben seit sie des lügens überführt wurden

      Lieber Admin Harry,
      wenn du dir die Freiheit herausnimmst, Sulight zu unterstellen, sie sei strohdoof und hätte ihre Meinung aus der Lügenpresse, dann bin ich mal so frei und unterstelle dir, daß du deine grenzenlose Weisheit aus den Tiefen des Internets beziehst, aus dem Hort der Wahrheit facebook und aus dem glorreichen digitalen Veröffentlichungen der Reichsdeutschen, Pegida, AfD, der Tea Party, der Truther und weiteren Besitzern der alleinigen Wahrheit.

      Kommentar


      • #33
        AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Schon mal was von Redefreiheit gehört? Steht im ersten Zusatz der amerikanischen Verfassung!
        Nachzulesen hier: https://en.wikipedia.org/wiki/First_...s_Constitution

        Ausserdem: Meine Frau ist Amerikanerin - insofern denke ich schon, dass ich das Recht habe, meine Meinung zu innenpolitischen Themen zu äussern!

        Sieh dir noch mal meinen Eingangspost an:


        Das heisst "Shit" - auf deutsch: "Scheisse" - nicht mehr und nicht weniger!



        Mach dir mal keine Sorgen, ich habe eine Greencard, meine Einwanderung ist abgeschlossen.
        Das was ich meine hat nichts mit der Redefreiheit zu tun sondern mit einem guten Benehmen und das hatte ich damit gemeint

        Rainer wenn ich in einem fremden Land um Einwanderung bitte , würde ich mich sicherlich nicht so äußern
        Zweitens mein lieber Freund die Greencard heisst noch lange nicht das du amerikanischer Staatsbürger bist und es dauert noch eine ganze Zeit bevor du berechtigt bist das " piece of shit " zu wählen:rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #34
          AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
          Lieber Admin Harry,
          wenn du dir die Freiheit herausnimmst, Sulight zu unterstellen, sie sei strohdoof und hätte ihre Meinung aus der Lügenpresse, dann bin ich mal so frei und unterstelle dir, daß du deine grenzenlose Weisheit aus den Tiefen des Internets beziehst, aus dem Hort der Wahrheit facebook und aus dem glorreichen digitalen Veröffentlichungen der Reichsdeutschen, Pegida, AfD, der Tea Party, der Truther und weiteren Besitzern der alleinigen Wahrheit.
          Meine liebe Eierfeile

          Erstens ich kann mich nicht erinnern Sunlight als strohdoof hingestellt, oder in irgendeiner Form beleidigt zu haben, und zweitens verspritze dein Gift und deine Weisheit woanders.
          So geht das stänkern los, bei mir und in unserem Forum zieht das nicht.

          Ende der Vorstellung
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #35
            AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Na endlich werden mal wieder die Kampfanzüge aktiviert!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #36
              AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Na endlich werden mal wieder die Kampfanzüge aktiviert!

              Ich kann darauf gerne verzichten!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #37
                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Na endlich werden mal wieder die Kampfanzüge aktiviert!
                Du verträgst ja nicht mal 2 Warsteiner, was soll dir da ein Kampfanzug helfen??:rofl2[1]:
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Na endlich werden mal wieder die Kampfanzüge aktiviert!

                  Zitat Harry:
                  Du verträgst ja nicht mal 2 Warsteiner, was soll dir da ein Kampfanzug helfen??:rofl2[1]:


                  Ich habe bereits 2 Flaschen Bitburger 0,0 drin
                  und mein Kampfanzug ist gewaschen und gebügelt...kann losgehen...:D


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Braucht man überhaupt eine Green Card wenn der Ehepartner Bürger der USA ist ?

                    Nur weil man in ein anderes Land ziehen möchte, muss ich nicht mit allem was dort vor sich geht einverstanden sein. Rainer möchte ja nicht mit Trump kuscheln sondern nur sein Leben in den Staaten verbringen und das mit seinem sicherlich hier hart verdienten Geld.
                    Geschenkt bekommt er dort eh nichts für das er sich bedanken müsste. Zumindestens nicht von öffentlicher Seite. Gibt also überhaupt kein Grund nicht seine Meinung sagen zu dürfen.

                    Man sollte sich eher mal fragen warum solche Typen es schaffen an die Macht zu kommen. Nach meiner Meinung liegen die Gründe in den USA und in Europa garnicht so weit auseinander. Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf. Der Mittelstand schwindet immer mehr. Die Bürger fühlen sich immer mehr abgehängt. Der Lohn schwindet, prekäre Arbeitsverhältnisse, Leiharbeit, endlos Praktika, Arbeitslos durch Outsourcing der Arbeitsplätze in Billiglohnländer durch Globalisierung, Automatisierung der Arbeit, die Folge Armut im Rentenalter. Der Glaube das es den Kindern mal besser gehen wird geht flöten bei den Aussichten. Warum schießen immer mehr Privatschulen aus dem Boden?usw, usw.
                    Dann als Höhepunkt kommen auch noch die Flüchtlinge "die alles in den Arsch geschoben wird" und in den Staaten die Mexikaner/Latinos über die grüne Grenze.
                    Die Leute spüren nicht das sich jemand wirklich ihrer Probleme annimmt.

                    Das Ergebnis der sich für große Teile der Bevölkerung verschlechternden Lebensbedingungen sehen wir jetzt. Zuviel auf die Bonzen aus der Wirtschaft gehört und zuwenig auf das Volk.

                    Da braucht man sich nicht wundern wenn der Dämon wieder aus dem Schoße kriecht. Er kriecht hervor dank der unfähigen Regierungen,die jahrelang die falschen Prioritäten setzten und es immer noch tun. Das passiert wenn die Volksvertreter vor lauter Regieren das Volk vergisst. Aber auch weil sich die Menschen zig Jahre lang für dumm verkaufen ließen.

                    In den USA heißt das Ergebnis Trump der Erlöser, in Deutschland AfD, In Ungarn Orban, in Polen Kaczynski, in den Niederlanden Wilders und in Frankreich Le Pen und der Front National.
                    Es wird jedenfalls noch sehr interessant im nächsten Jahr mit Wahlen in Frankreich und Deutschland. Wenn der Front National in Frankreich die Mehrheit erringt, dann wird es auch hier in der "Alten Welt" sehr "lustig"

                    Nun lassen wir Trump erstmal machen und schauen was er wirklich von seinen Versprechen einhält bzw. einhalten kann.
                    Nur weil die Republikaner jetzt das erste mal wieder seit ich glaube 1928 die Mehrheit in allen Häusern haben, heißt es ja noch lange nicht das alle Republikaner auch seiner Meinung sind. Ich bezweifele ja, das es unter Trump der abgehängten Bevölkerung besser gehen wird, aber nun lassen wir ihn erstmal machen. Man weiß ja auch aus unseren Landen was aus Wahlversprechen so geworden ist.

                    Man kann nur hoffen das daß von Trump so angeprangerte Etablishment nun endlich mal beginnt aufzuwachen!
                    Nach meiner Meinung hätte Bernie Sanders bessere Chancen gegen Trump gehabt als Hillary Clinton.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

                      Man sollte sich eher mal fragen warum solche Typen es schaffen an die Macht zu kommen. Nach meiner Meinung liegen die Gründe in den USA und in Europa garnicht so weit auseinander. Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf. Der Mittelstand schwindet immer mehr. Die Bürger fühlen sich immer mehr abgehängt. Der Lohn schwindet, prekäre Arbeitsverhältnisse, Leiharbeit, endlos Praktika, Arbeitslos durch Outsourcing der Arbeitsplätze in Billiglohnländer durch Globalisierung, Automatisierung der Arbeit, die Folge Armut im Rentenalter. Der Glaube das es den Kindern mal besser gehen wird geht flöten bei den Aussichten. Warum schießen immer mehr Privatschulen aus dem Boden?usw, usw.

                      Volle Zustimmung!

                      Dann als Höhepunkt kommen auch noch die Flüchtlinge "die alles in den Arsch geschoben wird" und in den Staaten...

                      Diese hier geschilderte Einstellung mag grundsätzlich auf einige Bürger zutreffen,
                      im Wesentlichen ist es vermutlich aber eher das Benehmen,
                      dass etliche dieser Notleidenden in ihren Gastländern an den Tag legen;
                      wobei es sich dabei nicht grundsätzlich um alle Flüchtlinge handeln muss,
                      aber auch keineswegs nur um einige wenige...!


                      Da braucht man sich nicht wundern wenn der Dämon wieder aus dem Schoße kriecht. Er kriecht hervor dank der unfähigen Regierungen,die jahrelang die falschen Prioritäten setzten und es immer noch tun. Das passiert wenn die Volksvertreter vor lauter Regieren das Volk vergisst.

                      Völlig richtig!
                      Schade nur, dass es Regierungen generell, grundsätzlich nicht gelingt,
                      beizusteuern und ihr Fehlverhalten viel eher zu korrigieren.
                      Erst wenn Menschen, Autos und die Luft Feuer fangen, erwacht man
                      plötzlich aus dem Dornröschenschlaf und ist erschüttert und bestürzt darüber,
                      zu was Menschen zu leisten im Stande sind, über alle Maßen enttäuscht
                      und kann sich die Gründe dafür obendrein überhaupt nicht erklären...

                      Leider ist genau zu solchen Zeitpunkten schon alles zu spät
                      und die Situationen eskalieren.

                      Allerorten derselbe Fehler:
                      Solange an der Bevölkerung und Wählerschaft vorbeiregieren,
                      bis alle Dämme brechen und es richtig kracht.
                      Die Regentschaft war ja bis dahin schön, bequem und kompfortabel.

                      Schade eigentlich, dass es diesbezüglich (ob geschichtlich oder aktuell)
                      immer ert zum Äußersten kommen muss...scheinbar hat man diesbezüglich
                      nix dazugelernt.

                      In den USA heißt das Ergebnis Trump der Erlöser, in Deutschland AfD, In Ungarn Orban, in Polen Kaczynski, in den Niederlanden Wilders und in Frankreich Le Pen und der Front National.

                      So sieht´s wohl aus.

                      Nun lassen wir Trump erstmal machen und schauen was er wirklich von seinen Versprechen einhält bzw. einhalten kann.

                      ...!

                      Nach meiner Meinung hätte Bernie Sanders bessere Chancen gegen Trump gehabt als Hillary Clinton.

                      Zustimmung, aber Sanders wurde ja von Clinton bereits im Vorfeld
                      durch unlauteren Wettbewerb ausgehebelt.
                      (Sie kannte nachgewiesenermaßen eine oder mehrere Fragen zur Wahl im Voraus und konnte sich im Gegensatz zu ihm auf das Streitgepräch vorbereiten)
                      Als Vollblutpolitikerin zu erkennen, dass ein Anderer besser ins Konzept
                      passt als man selbst; und deshalb dem Besseren Platz zu machen
                      um zu Gunsten der Partei und des anstehenden Wahlergebnisses
                      in die zweite Reihe zurückzutreten, ist halt nicht Clintons Ding.




                      Mit dem "Aufwachen" ist es wie schon gesagt, so eine Sache,
                      da es genau dann nämlich häufig schon zu spät ist.


                      Ferner war gerade den Nachrichten zu entnehmen,
                      dass die Bundesregierung ernsthafte Bemühungen anstrebt,
                      die Beziehungen zur türkischen Regierung wieder aufzunehmen.
                      Dem zu erwartenden neuen amerikanischen Präsidenten
                      gegenüber ist man hingegen skeptisch und reserviert.

                      Da ist wieder gut zu erkennen, wo in Berlin Prioritäten gesetzt werden,
                      bleibt erstens zu hoffen, dass es die richtigen sind
                      und zweitens, dass diese Bemühungen in der eigenen Bevölkerung
                      regen Anklang finden.

                      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      Zuletzt geändert von M.P.U; 11.11.2016, 02:42. Grund: Farbe von Grün auf Blau geändert
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Das grün kann man schlecht oder gar nicht lesen...wenigstens geht es mir so:36_1_7[1]:
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Sorry...ich hab das Grün mal in ein sattes Blau verwandelt,
                          und hoffe, es ist jetzt besser zu lesen.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Blinde Wahrsagerin sagte 9/11 und IS voraus, jetzt hat sie eine bittere Botschaft für Trump

                            Baba Vanga, eine Hellseherin aus Bulgarien, hat schon einige Botschaften verkündet. So prophezeite sie bereits vor ihrem Tod im Jahr 1996, dass der 44. Präsident der Vereinigten Staaten ein Afro-Amerikaner sein wird.

                            Sie behielt recht und Barack Obama trat 2009 in sein Amt ein. Es gibt aber auch eine ganz besondere Nachricht für Donald Trump: Obama soll laut Baba Vanga der letzte Präsident von Amerika sein. Demnach soll Trump nicht die Möglichkeit haben, jemals als Präsident tätig zu werden.
                            Baba Vanga sagte schon 9/11 und den IS voraus

                            Baba Vanga lag bisher in 85 Prozent ihrer Prophezeiungen richtig. Auch kündigte sie die Anschläge vom 11. September 2001 in New York an. Sie warnte die Amerikaner bereits 1989, dass sie von ZITAT „zwei stählenden Vögeln“ attackiert werden.
                            So auch bei dem IS. Sie prophezeite, dass eine Gruppe von Muslimen im Jahr 2016 Europa überfallen und einen „großen muslimischen Krieg“ beginnen würde.

                            Hinsichtlich der Vorausdeutung bezüglich Trump muss erstmal abgewartet werden. Spätestens bei seinem Amtseintritt am 20. Januar 2017 wird sich herausstellen, ob Baba Vanga auch mit dieser Prophezeiung richtig lag.



                            in search of incredible

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              Soll ich meine tour noch zu ende fahren, oder lieber gleich nach hause?

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                                Soll ich meine tour noch zu ende fahren, oder lieber gleich nach hause?
                                Ach Klausi, hast doch noch bis zum 20. Januar 2017 Zeit, aber dann solltest du zu Hause sein.........:36_1_24[1]:
                                in search of incredible

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                225211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 225193.

                                Mit 225.249 Benutzern waren am 26.04.2024 um 05:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X