Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Ich denke mal das beste in diesem falle ist abwarten. Ich hoffe er wird die nächste wahl nicht überstehen. Mein eindruck ist auch, daß relevante leute das ähnlich sehen und abwarten. Mir steht es nicht an, über einen amerikanischen präsidenten zu richten. Ich warte ab. Ändern kann ich eh nix.

    Kommentar


    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Na ja, war schon ein burner, trumps doofes gesicht als harley davidson, die ikone des freien amerikaners, die ausflaggung verkündet hat...

      Ja...heftig, ich hab´s Dienstag Nachmittag im
      Autoradio gehört und gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd.

      Fast unvorstellbar - damit hat wohl niemand gerechnet.
      Da lässt sich ein amerikanischer Kult-Konzern
      seine Geschäfte nicht durch irgendwelche Politik kaputt machen und geht...zumindest großenteils,
      bleibt für Trump zu hoffen, dass dieses Modell
      keine Schule macht...

      :D:D

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

        wird denn die ganze welt verückt?
        seehofer +söder wollen merkel ab sägen,unsere nationalmannschaft lässt ihre fans im nirvana stehen trump ist einmal so+dann wieder so. wer nicht nach seiner pfeife tanz wird mit hohen zöllen bestraft jetzt soll europa kein öl aus dem iran kaufen sonst gibt es wieder sanktionen .ich bin langsam dafür wir stellen die geschäfte mit der usa ein +verkaufen unsere ware an den rest der welt ,denn die ist doch grösser als trumpland mann muss auch mal um die ecke gehen

        Kommentar


        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

          ...unsere nationalmannschaft lässt ihre fans im nirvana ...

          Das verhält sich umgekehrt nicht viel anders,
          selbst als "die Mannschaft" noch drin war...


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Na der cavallo ist da empfindlich. Der hat die ganze nacht geweint. Das ist ein fan der deutschen nationalmanschaft. ...respekt....
            Wo sind die fans eigentlich geblieben? Unter hinterlassung eines haufen mülls und zertretenen deutschlandfahnen klammheimlich verpisst. So siehts aus.
            Ich finde den veriss der manschaft in jogi löws gelinde gesagt nicht fair. Ist schlecht gelaufen. Neues spiel neues glück...

            Kommentar


            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Ich finde es immer schrecklich wenn hier Zitate gebracht werden die von der totalen linken Fake News Presse abstammen.

              Eierfeile du solltest BO mit deinem Geschmiere verschonen und auch nicht auf fake News verlinken.

              Bei uns brachten sie diesen Quatsch auch ungef .8 Sender ...und haben Bilder von Kindern in sog. Käfigen gezeigt und sich ganz toll über die jetzige Regierung ausgelassen.

              Diese Bilder stammen von 2014 als Obama mit dem selben Problem zu kämpfen hatte und diese Fake News Presse hat sie jetzt gegen Trump benutzt.

              Das mit den Kindern trennen ist richtig , das passiert auch mit amerikanischen Kindern wenn die Eltern ins Gefängnis müssen. Trump hat aber kurz danach die Order gegeben das sofort einzustellen und die Kinder bei den Eltern zu lassen.

              Wir haben hier die doofsten Einwanderungsgesetze und der Kongress ist sich nicht einig die zu ändern.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Ich denke mal das beste in diesem falle ist abwarten. Ich hoffe er wird die nächste wahl nicht überstehen. Mein eindruck ist auch, daß relevante leute das ähnlich sehen und abwarten. Mir steht es nicht an, über einen amerikanischen präsidenten zu richten. Ich warte ab. Ändern kann ich eh nix.
                Ich glaube ihr hört nur immer eine Seite.

                Alles was Trump will das der Handel mit den USA auf gleicher Ebene abläuft.

                Das heißt z. B . Wenn Deutschland einen Mercedes oder sonst ein Auto nach den USA verkauft werden ungef. 2 % Zoll erhoben.

                Wenn die USA ein Auto nach Deutschland verkauft ,werden , wenn sie es überhaupt reinlassen 25 % Zoll erhoben.

                Diese Zahlen stimmen Canada erhebt 237% Zoll auf Agrarprodukte der USA die USA dagegen 2%

                Das sind nur Beispiele um aus zu drücken um was es geht. Man soll der USA nicht den schwarzen Peter zu schieben.

                Die USA wird seit Jahren gemolken wie eine Kuh und das muss aufhören gleicher Handel und gleicher Zoll das ist was Trump will und ich denke er hat wie so oft recht.

                Meint ihr nicht auch?
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  Nein harry, ich meine nicht das trump recht hat.
                  Aber ich respektiere das er der amerikanische präsident ist. Mehr aber nicht. Und ich persönlich hoffe, das er der letzte seiner art bleibt. Aber das ist meine persönliche meinung.
                  Entweder er verliert die nächste wahl oder er scheidet nach 8 jahren aus.
                  Wenn mir leute sagen.....dieser furchtbare mensch....ohne überhaupt auf sein amt einzugehen. Da komm ich doch ins grübeln.
                  Wir können nichts dafür...sein ansehen in der welt hat sich trump selbst zusamen getwittert.
                  Ein präsident der kriege auf twitter androht...entschuldige harry....der hat nicht alle tassen beisammen....
                  Aber das bleibt die entscheidung der amerikaner, wer präsident wird oder sein soll. Punkt.

                  Kommentar


                  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    N.Korea

                    Ich glaube die haben alle Presidenten bis zu Clinton verarscht.

                    Nun Trump hat es geschafft mit dem Kim zu verhandeln und ich glaube das es keinen Krieg gibt sondern der Norden hat eingelenkt und das ganze beginnt sich bereits jetzt zu entspannen.

                    Es werden keine nuklearen Tests mehr gemacht.

                    Die schießen auch keine Raketen mehr über Japan und Südkorea.

                    Sie haben die amerikanschen Geiseln frei gelassen.

                    Sie haben eine nukleare Seite in die Luft geblasen

                    Sie haben und schicken immer noch die Überreste der amerikanischen Gefallenen vom Kora Krieg in die USA

                    also soweit sind die noch nie gegangen , demnächst sollen sich auch wieder Familien über die Grenze wieder besuchen dürfen.

                    Alles im Allen eine riesige Verbesserung Dank der Verhandlung Trump mit Kim

                    Das Ziel ist ein gesamtes Nuklear freies Korea und ich hoffe es kommt soweit und die Eingliederung Nordkoreas in die Völkergemeinschaft
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Harry...das klingt alles schön und gut.
                      Viele andere und auch ich empfinden die wahl und das ergebnis der selbigen mit trump als präsidenten mehr als suboptimal. Aber das ist eure wahl und entscheidung.

                      Kommentar


                      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Es gibt einen deutschen Politik- und Wirtschaftsprofessor
                        dessen Namen ich jetzt leider nicht parat habe,
                        der sich letzter Tage in einem ARD/ZDF Interview
                        zu Trump geäußert hat.
                        Er bezeichnete Trump als unangenehme Persönlichkeit,
                        welche aber durchaus das Potential habe,
                        sogar volle 8 Jahre Regentschaft zu überstehen.

                        Zudem bezeichnete er Trump als einen "Beschleuniger
                        bestimmter in Europa und der übrigen Welt längst fälligen Veränderungen und Entscheidungen..."

                        Meine persönliche Meinung zu Trump werde ich
                        hier nicht ausführlich darlegen, vermutlich haben wir
                        hier in Deutschland genug an unserer Bundeskanzlerin
                        zu knabbern und es lässt sich nur schwer absehen,
                        wer seinem Land und dessen Bürgern mehr Schaden zufügen wird, Trump oder Merkel...




                        @Klausi
                        Ich würde Dir gern auf Deinen Beitrag zur deutschen Nationalmanschaft antworten, geht aber in diesem Thread nicht, da müssen wir mal rüber in den Fussball-Thread.
                        Mir stoßen da etliche Dinge sauer auf und ich wollte
                        erst mal ein paar Nächte drüber vergehen lassen,
                        ehe ich dazu etwas schreibe, einfach um etwas
                        mildere Worte zu finden und weniger martialisch rüberzukommen;
                        und ich äußere mich gewiss nicht zu Spielverläufen,
                        Taktiken, Zweikampf- und Ballverlust-Statistiken,
                        oder Mannschaftsaufstellungen,
                        sondern eher zu den Begleitumständen...



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          In Sachen Korea bin ich noch sehr skeptisch, da muss man erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Obwohl ich ja glaube das der eitle selbstverliebte Pfau mit diesem Treffen eher auf den Friedensnobelpreis schielt als an die Ergebnisse interessiert ist. Es kann doch nicht sein das Obama, in seinen Augen der "Antichrist" schlechthin diesen Preis hat und er der "unfehlbare geniale Leader" nicht!

                          Man sollte sich erstmal Gedanken machen warum Zölle erhoben werden. Sie werden erhoben um die heimische Produktion gegen eventuell billigere Erzeugnisse aus dem Ausland zu schützen. Einfach um konkurrenzfähig zu bleiben.
                          Bei Produkten die im eigenen Land nicht hergestellt werden wegen z.B. fehlenden Know-how wie z.B. bestimmte Spezialstähle im aktuellen Fall, ist das nach meiner Meinung kontraproduktiv.
                          Das ist alles sehr kompliziert und wir keine Wirtschaftswissenschaftler. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich da keiner was nimmt. Ob Europa, USA oder China. Da ist sich jeder selbst der Nächste und keinen Deut besser. Da steht hinter jedem "First" und in Europa auch noch hinter jedem Land! Da ist Schluß mit Freundschaft, falls es diese in diesem neoliberalen kranken System überhaupt gibt.
                          In Afrika zum Beispiel müssten die einzelnen Länder die Zölle für Agraprodukte eigentlich drastisch erhöht werden. Machen sie bis auf wenige aber nicht, da sie anderweitig von der "Ersten" Welt erpresst werden. Die werden dort dermaßen mit billigen Weizen, Hühnerfleisch und noch vielen anderen Produkten regelrecht überschwemmt, so das die eigenen Geflügelzüchter, Getreidebauern usw. nicht mehr konkurrenzfähig sind und aufgeben und unsere Weizenproduktion in der EU wird noch von der EU gefördert damit er noch billiger ist. Das läuft dann auch noch unter Entwicklungshilfe........wie perfide. Aber gut, ist ein anderes Thema.
                          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 29.06.2018, 07:22.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          190430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 190410.

                          Mit 190.439 Benutzern waren am 25.04.2024 um 22:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X