Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Dogface
    Aber er wird nichts alleine bestimmen können, da auch viele seiner Partei gegen ihn sind! Er muss sich auch immer erst den Segen holen!
    :thinking: Die Fessel, die man ihm anlegt, sind hoffentlich einengend genug. In seiner Partei sind hoffentlich
    genug gegen ihn. Die Pressemitteilungen heute sprechen für sich in Deutschland. Muss man nicht viel mehr
    zu sagen.

    Dogface
    Ohne Frage Harry, jeder hat eine Chance verdient und das gilt auch für Donald Trump! Vielleicht schafft er es ja wirklich, seine zum Teil auch guten Ideen in die Tat umzusetzen!
    Der größte, anzunehmende Unfall! Sorry, da überzeugt mich Nichts und Niemand.
    Das ist keine Persönlichkeit als Repräsentant der USA. Den Rest schreibe ich besser
    nicht, mein Dank geht an Rainer für seine offene Meinung. [smilie=mylove.gif]

    Harry

    Ja ich weiß ihr habt alle gelesen was für ein Kerl der Trump ist...leider habt ihr hier nicht mitbekommen das die gesamte Presse der USA gegen ihn gehetzt hat und alle versucht haben ihn weg zu bekommen.
    Ich habe mir die Sendungen mit Trump und Chlinton angesehen, was dieser Mensch von sich gegeben hat, reicht
    mir völlig aus.

    Harry
    Er ist kein Politiker und hat es auch nicht nötig hier President zu spielen , er hat genug Geld um sich irgendwo zu amüsieren und Daumen zu drehen.
    Das hätte er auch besser weiterhin getan. Er hätte der Welt zukünftige Peinlichkeiten erspart.
    Wie gesagt, sorry, Harry!

    Harry
    Er hat den Kampf gegen die Poliker und deren Geldgebern aufgenommen weil er sein Land liebt und Amerika vor diesen Leuten schützen will.
    Lasse dich überraschen!

    Harry
    Alle und jeder war in diesem Wahlkampf gegen ihn , die Presse startete Lügengeschichten und brachte 40 Jahre alte Stories von ihm als er noch ein junger Mann war.
    Wo nichts ist, würde man auch nichts finden. Von nichts, kommt nichts, dass ist der unsympathischste Mensch,
    den ich je im TV erlebt und ich verstehe Rainer nur zu gut. Damit stehe ich auch nicht alleine, in meiner Umgebung
    wird heftigst debattiert und diesen Menschen mag Niemand. Man traut ihm auch nicht zu irgendwas zu Besseren
    zu wenden, im Gegenteil. Man kann nur hoffen, dass es für die USA nicht so schlimm kommt.

    Dogface
    Wenn du als Deutscher in Deutschland so deine Meinung äusserst ist dieses unwichtig, aber wenn du deine Aufenhaltgenehmigung noch nicht in der Tasche hast sollte man seine Worte mit bedacht wählen! Ich fand es jetzt aber auch nicht so besonders schlimm!
    Wie, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Wo Meinungsfreiheit überall Alles steht, ups!
    Dann kann es mit der vielgepriesenen Meinungsfreiheit in der USA nicht so weit her sein,
    wenn Einwanderer einen Maulkorb bekommen. Was Rainer geschrieben hat, war die Wahrheit
    und nein, das war absolut nicht schlimm. Sollte mit dem Anspruch auf Meinungsfreiheit in der
    USA gedeckt sein. Es sei denn, die Amis können die Wahrheit nicht vertragen! :rofl2[1]:
    Gebe zu, sie tut in dem Fall sehr weh, sollte aber Jeder dort ab können.
    Zuletzt geändert von Sunlight; 09.11.2016, 19:52.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #17
      AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Wir in Deutschland müssen doch erstmal ruhig sein! Wenn du dir die Parolen der AFD anhörst, könnte es uns genauso ergehen! Die AFD spricht das aus, was viele von uns denken nur die Eier nicht in der Hose hat das auszusprechen!

      Wie erklärst du dir sonst den Erfolg der AFD?

      Donald Trump hat das ausgesprochen was viele Amerikaner denken! Darum hat mich dieser Wahlausgang auch nicht sonderlich überrascht! Wie er das jetzt umsetzt werden wir sehen! Mich interessiert nicht was ein Mensch getan hat sondern was er in der Zukunft tut! Wenn ich jeden Menschen ablehne der in seinem Leben scheisse gebaut hat, dann wäre ich allein auf dieser Welt! Ändern können wir sowieso nichts, also warum sollte ich mir jetzt einen Kopf darüber machen! Gib ihm doch erstmal die Chance!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #18
        AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Die Amis haben jetzt Trump, herzlichen Glückwunsch, die Deutschen haben Merkel. Jeder bekommt was er verdient oder was er wählt, und andere werden gar nicht erst gefragt.

        Kommentar


        • #19
          AW: Trump ist neuer US-Präsident

          So, und wo stehen wir jetzt? Was rainer gepostet hat war geschmacklos. Punkt. Sowas sollte ich mal machen...
          Wo bleibt denn das demokratie verständnis, das hier oft beschworen und eingefordert wird. Sorry sunlight, auch du tust dich da hervor. Der mann ist gewählt. Das ist mal fakt. Und noch nicht mal im amt und wird verissen. Nicht verwunderlich nach seinen ausbrüchen im wahlkampf. Aber er wurde gewählt. Und das müssen wir akzeptieren. Sah zumindest demokratisch aus, die wahl. Ob da geschummelt wurde wie weiland bei george w. wage ich zu bezweifeln. Das war nicht knapp, trump hat einen deutlichen vorsprung. Damit muß man leben. Das ist nun mal so. Und malt hier nicht den teufel an die wand. Der wiry nicht nach ein paar drinks ein paar atomraketen losschicken. Auch der präsident unterliegt gewissen kontrollen und einschränkungen. So frei das amerikanische system ist, so mistrauisch ist es auch. Und tut bitte nicht so, als seien alle anderen präsidenten die gralshüter von sitte und moral gewesen. Dem ist bei weitem nicht so. Aber eine diskussion mit sch...haufen und trump ist doof ist völlig daneben und trifft den ernst nicht mal annähernd. Lasst euch doch nicht verrückt machen. Und hinterfragt mal, wer sich bei uns dazu äußert...fast nur zweite garnitur und völlig unwichtig, was die schwafeln. Sollen lieber ihren job machen. Nämlich VOLKSVERTRETER sein. Erinnert euch mal an helmut kohl..."birne ist doof"... der hats allen gezeigt. Von wegen doof.
          Und nein, ich hätte trump nicht gewählt. Aber das hier ärgert mich.

          Kommentar


          • #20
            AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Freiheit ist immer auch die meinung kundzutun die einem gerade nicht passt. Insofern kann sich rainer äußern.
            Das ist meine persönliche Meinung....hat was mit Anstand und Respekt meinem Gastland gegenüber zu tun.

            Hat nichts mit der Redefreiheit zu tun
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
              Wir in Deutschland müssen doch erstmal ruhig sein! Wenn du dir die Parolen der AFD anhörst, könnte es uns genauso ergehen! Die AFD spricht das aus, was viele von uns denken nur die Eier nicht in der Hose hat das auszusprechen!

              Wie erklärst du dir sonst den Erfolg der AFD?
              Ja, wirklich ehrliche Worte.
              Sie könnten wahrer sein, als uns lieb sein kann.
              Ein Großteil der Menschen traut sich nicht zu das eigene Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und träumt heimlich vom Faschismus, der einem jegliche Verantwortung für das Zusammenleben abnimmt. Da gibt es knallharte Bestimmer und die machen das schon, oder die sind Schuld und man wußte ja nichts von deren Vergehen und man konnte ja nichts dagegen machen.

              Ja, der Hang zur rechtsradikalen Scheiße macht einem das Leben leicht. Man hat keinerlei Verantwortung mehr. Die haben anderere.

              Aber alterelch, ich verstehe und verzeihe Fehltritte, aber du scheinst ja jegliche Orientierung verloren zu haben.
              Du siehst dich doch selbst als alter Gewerkschafter. Du hast schon viele gute Vorschläge gemacht und in diesem Forum oft gute Positionen vertreten. Was hat dich geritten, einem rassistitschen, sexistischen, faschistoidem Milliardär, herzliche Glückwünsche zu senden!?!?

              Ich verachte solche Menschen und ich wünsche all den Schwachen, Armen, Unterpreviligierten mehr Hirn, Mut und Erfolg, um sich in dieser ungerechten Welt nicht unterbuttern zu lassen.

              Wenn all die Unterdrückten und Ausgebeuteten ihren Unterdrückern und Ausbeutern viel Erfolg wünschen, haben wir bereits verloren.

              Kommentar


              • #22
                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                :thinking: Die Fessel, die man ihm anlegt, sind hoffentlich einengend genug. In seiner Partei sind hoffentlich
                genug gegen ihn. Die Pressemitteilungen heute sprechen für sich in Deutschland. Muss man nicht viel mehr
                zu sagen.



                Der größte, anzunehmende Unfall! Sorry, da überzeugt mich Nichts und Niemand.
                Das ist keine Persönlichkeit als Repräsentant der USA. Den Rest schreibe ich besser
                nicht, mein Dank geht an Rainer für seine offene Meinung. [smilie=mylove.gif]



                Ich habe mir die Sendungen mit Trump und Chlinton angesehen, was dieser Mensch von sich gegeben hat, reicht
                mir völlig aus.



                Das hätte er auch besser weiterhin getan. Er hätte der Welt zukünftige Peinlichkeiten erspart.
                Wie gesagt, sorry, Harry!



                Lasse dich überraschen!



                Wo nichts ist, würde man auch nichts finden. Von nichts, kommt nichts, dass ist der unsympathischste Mensch,
                den ich je im TV erlebt und ich verstehe Rainer nur zu gut. Damit stehe ich auch nicht alleine, in meiner Umgebung
                wird heftigst debattiert und diesen Menschen mag Niemand. Man traut ihm auch nicht zu irgendwas zu Besseren
                zu wenden, im Gegenteil. Man kann nur hoffen, dass es für die USA nicht so schlimm kommt.



                Wie, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Wo Meinungsfreiheit überall Alles steht, ups!
                Dann kann es mit der vielgepriesenen Meinungsfreiheit in der USA nicht so weit her sein,
                wenn Einwanderer einen Maulkorb bekommen. Was Rainer geschrieben hat, war die Wahrheit
                und nein, das war absolut nicht schlimm. Sollte mit dem Anspruch auf Meinungsfreiheit in der
                USA gedeckt sein. Es sei denn, die Amis können die Wahrheit nicht vertragen! :rofl2[1]:
                Gebe zu, sie tut in dem Fall sehr weh, sollte aber Jeder dort ab können.
                ..
                Da du deine Weisheiten von der Presse und TV hast kann ich dir nicht böse sein....muss dir allerdings sagen das die Mehrheit des amerikanischen Volkes, darunter Demokraten der Lügenpresse nicht mehr glauben seit sie des lügens überführt wurden
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  @ dogface

                  Aber er wird nichts alleine bestimmen können, da auch viele seiner Partei gegen ihn sind! Er muss sich auch immer erst den Segen holen!
                  Seine Partei warf ihm alles in den Weg was sie konnten ...und es war nahe daran das es die Partei bald nicht mehr geben wird. Trump war der Stärkere ( mit dem Volk zusammen )

                  und sie tanzen jetzt nach seiner Pfeife.

                  Ich bin kein Politiker und gehöre auch keiner Partei an ...aber für die USA war es höchste Zeit das neue Wege gefunden werden


                  Ende der Story
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    @eierfeile
                    Wenn ich jemanden hasse oder verachte, dann werd ich dem das nicht auf die nase binden. Man muß auch realitäten zur kenntnis nehmen. Das haben die leute, deren parolen du verzapfst durchaus zur kenntnis genommen, zu ihrer zeit. Wacht auf, verdammte dieser erde...so ein mist hat uns und wird uns nicht weiter bringen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Ich stelle mir immer die Frage warum man Trump es nicht zutraut ein guter Präsident zu sein! Weil er frauenfeindliche Aussagen getroffen hat? Da gab es doch auch mal ein Präsident mit einer Zigarre und Praktikantin! Sogar gelogen hat dieser! Für viele war er der beste Präsident seit langem! Bill Clinton hat man es verziehen! Trump läuft es hinterher!
                      Er hat bisher nicht eine Amtshandlung getätigt, wird aber schon als Staatsfeind No. 1 gesehen! Ich finde auch nicht alles richtig, was er umsetzen will aber bevor er nicht im Amt ist, werde und kann ich mir kein Urteil erlauben und dann kann ich es auch nur mehr oder weniger der Presse entnehmen!
                      Zuletzt geändert von Dogface; 09.11.2016, 22:19.
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Ich finde es schlimm, wenn man immer jenen Politiker dessen Meinung einem nicht genehm ist, gleich ins rechte Eck rückt
                        Ich würde Trump eher als konservativ-patriotisch einstufen.....

                        Und wie man sah, war unsere Lügenpresse wieder mal sehr erfolgreich, gestern Abend wurde noch Hillary Clinton gefeiert und heute waren dann alle kleinlaut, ja Harry hier in Europa wird halt viel geheuchelt


                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen


                          Solche Meinungsäußerungen muss eine Demokratie einfach aushalten,
                          Nestbeschmutzer hat es immer und zu allen Zeiten auf der ganzen Welt gegeben.

                          Wahrscheinlich kann Rainer Politik viel besser als andere Leute
                          und es fehlt ihm lediglich die geeignete Bühne das unter Beweis zu stellen...

                          Zitat Harry:
                          Rainer wenn ich in einem fremden Land um Einwanderung bitte , würde ich mich sicherlich nicht so äußern
                          Kommentarlose Zustimmung!



                          Zitat Klausi:
                          Aber es steht uns nicht an, die weisheit der amerikanischen wähler in zweifel zu ziehen. Die hatten sich zu entscheiden, und nicht wir. Zwischen pest und cholera zu wählen ist bestimmt nicht einfach. Übrigens, wer die kandidaten so bezeichnet, tutet in das selbe horn wie trump. Nur mal nebenbei bemerkt. Wir haben uns (europa/deutschland) auch jedwede kritik an unserer politik seitens trump verbeten. Das sollte in die kritik mit einfließen. Jeder neue amtsträger hat 100 tage schonzeit. Das war schon immer so und sollte auch so bleiben. Dann sehen wir weiter...
                          Dem schließe ich mich an.


                          Zitat Sunlight:
                          Der größte, anzunehmende Unfall! Sorry,...
                          ...Den Rest schreibe ich besser nicht...

                          So etwas passiert immer dann, wenn Politiker ein Land völlig
                          an den Bedürfnissen und Befindlichkeiten seiner Bürger vorbei regieren
                          und den Wählern der Eindruck entsteht, es ginge nicht mehr um sie,
                          sondern nur um die Befriedigung der Eitelkeiten derer,
                          die völlig welt- und realitätsfern in ihren Elfenbeintürmen sitzen
                          und dort ihr Leben fristen.

                          Dieser Umstand gepaart mit dem jetzigen Wahlergebnis in den USA
                          wird in naher Zukunft vermutlich auch das wählerische Handeln
                          in Europa insbesondere dem in Deutschland stark beeinflussen.
                          2017 wird an mehreren Schauplätzen auf unserem Kontinent ein heißes Wahljahr,
                          wir dürfen gespannt sein...


                          Zitat Dogface:
                          Wir in Deutschland müssen doch erstmal ruhig sein! Wenn du dir die Parolen der AFD anhörst, könnte es uns genauso ergehen! Die AFD spricht das aus, was viele von uns denken nur die Eier nicht in der Hose hat das auszusprechen!

                          Wie erklärst du dir sonst den Erfolg der AFD?

                          Dem ist nichts hinzuzufügen!



                          Ansonsten finde ich die Zurückhaltung in Sachen Gratulation zur gewonnenen Wahl seitens unserer Regierung gegenüber Herrn Trump
                          sehr beschämend...noch ist ihm nichts vorzuwerfen und die Reaktion
                          Herrn Steinmeiers überhaupt nicht zu gratulieren, ist ein Affront!

                          Auch Frau Merkel sei bei der Begrüßung des zukünftigen amerikanischen
                          Präsidenten etwas mehr Elan empfohlen!
                          Es ist weitaus wichtiger und in unserem Interesse, sich weiterhin auf
                          Amerika einzulassen und gut mit dessen Präsidenten auszukommen,
                          als etwaigen diktatorischen muslimischen Staatsoberhäuptern
                          hinterher zu kriechen.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Rainer wenn ich in einem fremden Land um Einwanderung bitte , würde ich mich sicherlich nicht so äußern
                            Schon mal was von Redefreiheit gehört? Steht im ersten Zusatz der amerikanischen Verfassung!
                            Nachzulesen hier: https://en.wikipedia.org/wiki/First_...s_Constitution

                            Ausserdem: Meine Frau ist Amerikanerin - insofern denke ich schon, dass ich das Recht habe, meine Meinung zu innenpolitischen Themen zu äussern!

                            Sieh dir noch mal meinen Eingangspost an:


                            Das heisst "Shit" - auf deutsch: "Scheisse" - nicht mehr und nicht weniger!

                            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                            wenn du deine Aufenhaltgenehmigung noch nicht in der Tasche hast sollte man seine Worte mit bedacht wählen!
                            Mach dir mal keine Sorgen, ich habe eine Greencard, meine Einwanderung ist abgeschlossen.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              Ich dachte.... the United States Constitution ist nur gedacht fuer USA Staatsbuerger?

                              GO TRUMP GO TRUMP
                              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                M.P.U
                                Ansonsten finde ich die Zurückhaltung in Sachen Gratulation zur gewonnenen Wahl seitens unserer Regierung gegenüber Herrn Trump
                                sehr beschämend...noch ist ihm nichts vorzuwerfen und die Reaktion
                                Herrn Steinmeiers überhaupt nicht zu gratulieren, ist ein Affront!
                                Na, Gott sei Dank! Sonst hätte ich dafür plädiert Merkel sofort wegen Realitätsferne abzuwählen.
                                Die Reaktion unserer Regierung ist völlig korrekt. Hatte gestern Gelegenheit mir Vieles anzusehen
                                in den Nachrichten und die Begeisterung für Trump wird sich sehr schnell legen, versprochen, leider!
                                Trump ist ein Rechtspopulist, schlimm genug. Diese Wahl wird unabsehbare Folgen habe. Das
                                überblicken wir jetzt noch nicht.
                                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                                #deletefacebook - Löscht Facebook

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50014.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X