Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Bisher beschweren sich immer alle, dass die Politiker nur reden und nie handeln.
    Jetzt sitzt dort ein Nicht-Politiker, der es gewohnt ist zu handeln und das tut er auch.
    Dabei ist es ihm zunächst egal, ob das Ganze nicht bis zum Ende durchdacht ist. Anpassungen werden dann gemacht, wenn es notwendig erscheint. Aber erstmal machen.

    Mir geht es hier jetzt nicht um die Sinnhaftigkeit oder Stumpfsinnigkeit der Maßnahmen.

    Wollen wir Politiker die Gasgeben und Bremsen und damit aktiv sind oder lieber Politiker die im Leerlauf rollen lassen und ja keine Entscheidungen treffen ?

    Kommentar


    • #92
      AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Die UN hat Iran verboten ( und die waren einverstanden) an Raketen zu basteln die Atomsprengköpfe tragen können und trotzdem schießen sie eine nach der anderen ab ohne das sich jemand aufregt oder denen die Schranken zeigt.
      Die von Iran unterstützten Hootsies haben gestern ein Schiff der Saudi arabischen Marine angegriffen und beschädigt. Sehr wahrscheinlich hatten sie es mit einem Schiff der USA verwechselt.

      Trump gab heute Iran offizielle Notice und wenn die weiter stark spielen kann das heiter werden. Das heißt es kann krachen und wir haben wieder einen Krieg am Hals.
      Mann oh Mann kein Ende
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #93
        AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Einen fünfjährigen Jungen Handschellen anzulegen, wenn das die neue Sicherheitspolitik von Herrn Trump ist, na dann Gute Nacht Amerika!

        -
        ...da ich direkt neben einer Grundschule wohne....(stöööhn)......sehe ich neuen "Sicherheits-Methoden" mit Interesse entgegen..!!!
        -
        George K.Inder-Schreck,
        ....alter Muffelkopp...
        -
        -

        Kommentar


        • #94
          AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Sind die blagen schon wach?

          Kommentar


          • #95
            AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Das Miniatur-Wunderland in Hamburg hat jetzt eine Mauer um Las Vegas gebaut. Auch so kann man Flagge zeigen. Bravo!

            hhminiwunderland.jpg
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #96
              AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Die UN hat Iran verboten ( und die waren einverstanden) an Raketen zu basteln die Atomsprengköpfe tragen können und trotzdem schießen sie eine nach der anderen ab ohne das sich jemand aufregt oder denen die Schranken zeigt.
              Die von Iran unterstützten Hootsies haben gestern ein Schiff der Saudi arabischen Marine angegriffen und beschädigt. Sehr wahrscheinlich hatten sie es mit einem Schiff der USA verwechselt.

              Trump gab heute Iran offizielle Notice und wenn die weiter stark spielen kann das heiter werden. Das heißt es kann krachen und wir haben wieder einen Krieg am Hals.
              Mann oh Mann kein Ende
              Und jetzt rate mal wer das eingefädelt hat..... lass mal überlegen ach ja die Amis mit freundlichen unterstützung der Eurodioten.
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #97
                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                "Börder Wåll": IKEA bietet Trump günstige Lösung für Mauer an


                Washington (dpo) - "Zu teuer!", "Zu aufwändig!", "Nicht realisierbar!" – Mit derartiger Kritik sieht sich US-Präsident Donald Trump derzeit im Zusammenhang mit der geplanten Mauer an der Grenze zu Mexiko konfrontiert. Ein Angebot des Einrichtungskonzerns IKEA könnte nun all diese Probleme mit einem Schlag lösen.
                Der skandinavische Möbelbauer hat den USA mit "Börder Wåll" eine praktische Fertiglösung angeboten, die nur noch mit einem Kombi von der nächstgelegenen IKEA-Filiale abgeholt und am gewünschten Ort montiert werden müsste. Mit einem Gesamtpreis von 9.999.999.999,99 US-Dollar ist "Börder Wåll" erheblich günstiger als eine herkömmliche Mauer, die Schätzungen zufolge 15 bis 25 Milliarden Dollar kosten würde.
                Laut Regierungssprecher Sean Spicer prüft Präsident Trump das Angebot derzeit:
                Die in schlichtem skandinavischen Design gehaltene Grenzmauer (5 Jahre Garantie) besteht hauptsächlich aus Pressspan mit Birkenoptik und kann mithilfe eines Inbusschlüssels zusammengebaut werden. Eine 12.000-seitige Anleitung mit leicht verständlichen Piktogrammen macht dabei den Aufbau zum Kinderspiel – sofern nicht eine einzelne Schraube fehlt.
                "Man sollte beim Aufbau allerdings zu zweit sein, damit eine Person jeweils die Mauer halten kann, während die zweite schraubt", heißt es in dem Angebot von IKEA.
                In der Grundkonfiguration ist die Mauer 10 Meter hoch und 3144 Kilometer lang, kann jedoch in Höhe und Breite nach Belieben erweitert werden.
                IKEA hat bereits angekündigt, in den nächsten Wochen weitere Produkte zu entwerfen, mit denen sich "Börder Wåll" ergänzen lässt. Insidern zufolge handelt es sich dabei beispielsweise um den Wachturm "Glötz" oder die Selbstschussanlage "Råtåtåtåtåtå".

                Quelle..




                in search of incredible

                Kommentar


                • #98
                  AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  :rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Sagt mir mal einen Presidenten der in seinen ersten 13 Tagen im Amt alle seine Wahlversprechungen eingehalten oder in Angriff genommen hat.
                    Seine Wähler sind zufrieden...sehr zufrieden.

                    Sogar den Politikern in seiner eigenen Partei wird es bei diesen Tempo schwindelig....sowas war noch nie da

                    Unser letzter President hat seine Wahlversprechen nicht mal in seinen 8 Jahren geschafft.

                    Die Lügenpresse platzt vor Wut und erfindet immer neue Stories

                    Mal sehen was die Zukunft weiter bringt
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Erinnert sich jemand an den Bankencrash? Der hat zB die BRD 236 Milliarden Euro gekostet.
                      Jetzt wird Trump wieder die Banken deregulieren und die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder das Selbe tun, was sie vor 2008 getan haben und mit der selben Wahrscheinlichkeit werden sie wieder die Börse an die Wand fahren. Schon Nahrungsmittel und Bargeld gebunkert?
                      Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (B.Brecht)

                      Kommentar


                      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Zitat von spike Derfel Beitrag anzeigen
                        1)Erinnert sich jemand an den Bankencrash? ...
                        2)Schon Nahrungsmittel und Bargeld gebunkert?

                        zu1)
                        Ja, da erinnere ich mich recht genau dran und denke,
                        mit die Leidtragensten kamen damals aus der amerikanischen Bevölkerung,
                        sehr viele Menschen aus der Mittelschicht verloren damals Hab, Gut
                        und vor allem ihr Dach über dem Kopf, wird übrigens in Deutschland
                        auch bald passieren, wenn ich sehe, wieviel und vor allem wo heutzutage
                        neue Wohnsiedlungen aus dem Boden gestampft werden.

                        Bei uns im Außenbereich - mitten auf dem platten Land,
                        wo seit eineinhalb Jahrzehnten amtlich ein klarer und stetiger Bevölkerungsrückgang festzustellen ist,
                        werden Häuser aus dem Boden gestampft, als gäbe es kein Morgen.

                        Für eine Parzelle von kapp 300 qm incl. nicht unterkellertem Haus
                        mit keinen 100qm Grundfläche
                        zahlen irgendwelche zukünftigen Hausherren momentan etwa 400.000 Euro.
                        Die Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen.
                        Ganz schön viel Holz für einen gesellschaftlichen Mittelstand,
                        der aufgrund irgendwann steigender Zinsen und eventuell einhergehendem
                        Verlust des Arbeitsplatzes im Eil-Tempo ins Prekariat abrutschen kann,
                        aber die Leute unterschreiben...

                        zu2)
                        Ja, hab ich seit 2008 so beibehalten, aber größtenteils Tiernahrungsmittel,
                        ich schlage mich dann im Bedarfsfall schon irgendwie durch. ;-)

                        Wer aus dem damaligen Börsencrash nichts gelernt hat, ist selber schuld.
                        Bankberatern traue ich nicht mal so weit, wie ich sehen kann und da man
                        jetzt auch noch unterschreiben müsste, deren Kauderwelsch verstanden zu haben, tut man wohl gut daran, keine Aktiengeschäfte mehr zu tätigen, zumal für den Laien eh nie richtig ersichtlich und nachvollziehbar ist,
                        welche Firmengeflechte von welchen Kontinenten dieser Erde auch immer,
                        in ein bestimmtes gerade hochgepriesenes Aktienkonvolut involviert sind.

                        Jede Mutter meiner Generation erklärte ihrem Kind:
                        "Unterschreib nie etwas, was du nicht nachvollziehen kannst
                        und tätige keine Geschäfte, von denen du nichts verstehst!"

                        Das es nun in naher Zukunft unter Trumps Finanzmarktgesetz-Lockerungen
                        wieder zum Bank-Desaster kommen kann liegt nahe,
                        aber keine Macht der Welt kann Dich zwingen, sich mit den Banken einzulassen...ein Giro-Konto kann völlig ausreichen.
                        Alles andere muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden.

                        Einzig, was der Staat im Falle eines Bankencrash anschließend wieder beipackt, steht in den Sternen.

                        Wie neulich zu lesen war, meldet ein ganz spezielles Bank Institut,
                        dass auch in Amerika über einen großen Bekanntheitsgrad verfügt,
                        jetzt schon Milliardenverluste an...und das ohne allumgreifenden Chrash.
                        Mal schauen, ob und wann der Staat helfend zur Seite springt.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Mittlerweile mußt du schon dafür bezahlen, daß du den banken dein geld bringst. Früher gabs dafür zinsen. Eigentlich völlig absurd. Da müßte selbst der dümmste merken, daß da was nicht stimmt.

                          Kommentar


                          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Kommentar


                            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              @Eierfeile:rofl2[1]:

                              @All: Den Banken freie Hand zugeben ist für Europa ein Katastrophe wenn man bedenkt das die Südeuropäische Staten noch nicht mal die 1. Bankenkriese überwunden haben, es wird Zeit das wir Europäer aus dem Kleinstatterei modus raus kommen und gemeinsam, den Ami die Stirn bieten. Trump macht zum teil die Obama Politik nur das Trump viel direkter das aus spricht was Obama in Politischen Kauderwelsch verpackte.
                              Wie Dogface einmal schrieb Die wahl zwischen Trump und Klinton war für die Amis die Wahl zwischen Pest und Cholera.
                              Zuletzt geändert von chemo; 04.02.2017, 15:20.
                              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                              Kommentar


                              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Na gestern hat Trump eins vor die Birne bekommen.

                                Ein Bundesrichter hat Trumps Einreise Bann für ungesetzlich erklärt und alle können wieder lustig einreisen die ein Visa haben.

                                Ich wette das Trump sich das nicht gefallen läßt und in die nächste Instanz geht
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                154422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 154394.

                                Mit 154.423 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X