Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calais - Unser Fahrer hatte Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calais - Unser Fahrer hatte Angst

    Calais - Unser Fahrer hatte Angst

    Nacht für Nacht versuchen Flüchtlinge in Calais Lkw auf dem Weg nach England zu kapern,
    weil sie sich auf der Insel ein besseres Leben erhoffen. Seine Fahrer gut darauf vorbereiten,
    kann er kaum, sagt Maintaler Express Logistik-Chef Markus Grenzer. Die Situation in Calais
    ist schrecklich – und zerfahren. Rund 9000 Flüchtlinge leben derzeit im von den einheimischen
    Franzosen Dschungel genannten Camp. Sie wollen dort nicht bleiben. Lieber nach England.
    Sie hoffen, dass das Leben dort besser ist. Vielleicht haben sie Freunde oder Verwandte im
    Vereinigten Königreich und wollen deshalb auf die Insel. Vielleicht, weil in England keine
    Meldepflicht besteht. Vor allem nachts stoppen sie Lkw, um so auf die Fähre nach Dover zu
    gelangen. Doch mit ihren Aktionen gefährden sie sich selbst und andere. ..............
    Weiter auf Eurotransport.de
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: Calais - Unser Fahrer hatte Angst

    Habe ich was verpasst? Lager ist doch geräumt?

    Kommentar


    • #3
      AW: Calais - Unser Fahrer hatte Angst

      100 Kilometer vor Calais nicht mehr tanken

      Grenzer hat seine Fahrer angewiesen, hundert Kilometer vor Calais nicht mehr zu tanken
      oder anzuhalten. Doch selbst wenn sie zuletzt im 200 Kilometer entfernten Brüssel oder
      noch weiter im Landesinneren ihren Tankstopp einlegen, gibt es keine Garantie, dass nichts
      passiert.
      Deshalb ist das Problem nicht gelöst. Die Räumung ist keine Garantie und die Aufmerksamkeit
      nach wie vor notwendig. Flüchtlinge, die nach England wollen, werden Alles versuchen dahin zu
      kommen. Das wäre schön, wenn die Probleme tatsächlich gelöst wären, sind sie leider nicht.
      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
      #deletefacebook - Löscht Facebook

      Kommentar


      • #4
        AW: Calais - Unser Fahrer hatte Angst

        Meine Befürchtung ist, das alles jetzt zu uns rüberschwappt. Belgien und Holland werden sich auch freuen können

        Kommentar


        • #5
          AW: Calais - Unser Fahrer hatte Angst

          Zitat von 62erMichel Beitrag anzeigen
          Meine Befürchtung ist, das alles jetzt zu uns rüberschwappt. Belgien und Holland werden sich auch freuen können
          Was genau meinst du mit diesem Satz?
          Zuletzt geändert von Sunlight; 26.10.2016, 17:37.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #6
            AW: Calais - Unser Fahrer hatte Angst

            Zitat von 62erMichel Beitrag anzeigen
            Meine Befürchtung ist, das alles jetzt zu uns rüberschwappt. Belgien und Holland werden sich auch freuen können


            Wenn mich nicht alles täuscht . . . . hat Deutschland keinen Hafen in England-Nähe ? ? ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Calais - Unser Fahrer hatte Angst

              Es wird immer nur von Calais geschrieben! Das selbe Problem hat Griechenland, in den Häfen Igoumenitsa und Patras! Die Zustände sind annähernd so extrem wie in Calais! Dort wird auch mal an einem Frigo ein Loch in die Decke geschnitten um in den Auflieger zu kommen!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              224184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 224165.

              Mit 224.199 Benutzern waren am 26.04.2024 um 05:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X