Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Checkliste Blinde Passagiere - Vorschriften für den Fahrer - England Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Checkliste Blinde Passagiere - Vorschriften für den Fahrer - England Verkehr

    Die Checkliste Blinde Passagiere - Vorschriften für den Fahrer - England Verkehr

    FAHRZEUGSICHERHEIT - Vorschriften für den Fahrer

    1. Während und nach dem Beladen: Vergewissern Sie sich, dass keine unbefugten Personen
    in das Fahrzeug oder in den Anhänger eingestiegen sind oder sich dort noch befinden.
    2. Versichern Sie sich, dass das Fahrzeug nach dem Beladen verplombt und / oder mit einem
    Vorhängeschloss verschlossen ist und dass ein Seil verwendet wird wo es möglich ist.
    3. Tragen Sie die Nummer der Plombe / des Vorhängeschlosses in die Fahrzeugpapiere ein.
    4. Wenn möglich, ziehen Sie einen Dritten als Zeuge für das Verplomben / Verschließen heran.
    5. Wenn Sie das Fahrzeuges unbeaufsichtigt lassen, prüfen Sie, dass:
    - die Fenster geschlossen sind
    - die Wegfahrsperre eingeschaltet ist
    - die Türen des Fahrerhauses abgeschlossen sind ..............
    Die Checkliste Blinde Passagiere - Vorschriften für den Fahrer - England Verkehr
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: Die Checkliste Blinde Passagiere - Vorschriften für den Fahrer - England Verkehr

    und dass ein Seil verwendet wird wo es möglich ist.

    Und was mache ich dann mit dem Seil?? Ein Lasso basteln, damit ich die "Schwarzfüsse" einfangen kann??

    Das ist ja schon mehr als peinlich, dass eine Seite wie Eurotransport nicht weiß, dass das Seil eigentlich Zollschnur heißt!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Checkliste Blinde Passagiere - Vorschriften für den Fahrer - England Verkehr

      Denke nicht, dass die Zollschnur hier gemeint ist. Aber sicher bin ich bei der Formulierung nicht.
      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
      #deletefacebook - Löscht Facebook

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      112543 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112524.

      Mit 112.543 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X