Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nostalgie - LKW fahren vor vielen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nostalgie - LKW fahren vor vielen Jahren

    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Das waren noch Zeiten Lutz...... -lach
    Ein sehr schöner Film, dafür 5 Sternchen von mir :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Super Film Lutz!!!!

      Ich habe dich nicht vergessen!!!
      Ich bin noch an der Arbeit daran!!!
      Habe den Film von diesem Portal auf meine Festplatte geladen(habe da so ein Programm dafür, wo ich zB. bei my Video.de usw. Filme runterladen kann;)) aber leider kommt der Film als FLV-Datei an und Nero oder auch andere Video Bearbeitungsprogramme erkennen dieses Dateiformat nicht an.

      Also das Netz durchsuchen nach einem Converter wo ich die FLV-Datei in eine AVI oder MPEC3/4 oder WMA Datei umwandeln kann.

      Ich bin fündig geworden nach langer Zeit. So nun arbeitet mein "großer PC" schon ne weile und wandelt die Datei um von 15,7MB FLV-Datei zu einer 778MB AVI-Datei und das kann dauern!!!
      Wen er fertig ist kann ich dann das Video komprimieren, so dass du es dann in unser Fotoalbum hochladen kannst wie wir es am Tel. besprochen haben.

      Sorry Lutz dauert ein bisschen habe nicht gedacht, dass das so aufwendig wird:(

      PS: dein Beitrag bekommt von mir natürlich auch 5 Sterne und 10 Punkte für dein Renommee:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
        Also das Netz durchsuchen nach einem Converter wo ich die FLV-Datei in eine AVI oder MPEC3/4 oder WMA Datei umwandeln kann.

        Ich bin fündig geworden nach langer Zeit.
        Ja Mensch, warum fragst du mich denn nicht...?!?

        Für solche Sachen nehme ich immer den riva-flv-encoder. Damit geht das superschnell!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        126339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 126325.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X