Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebliche Schulung Nachtragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriebliche Schulung Nachtragen?

    Hallo zusammen,

    vorab habe erst seit letzter Woche erst meine Fahrerkarte und habe diesbezüglich eine frage an euch.

    Vorgeschichte: Diese Woche bin ich am Montag auf einem Auto mitgefahren mit einem Digitalen Tachographen, danach hatte ich am Dienstag eine Gabelstaplerschulung von der Firma aus, und bin dann wieder am Mittwoch auf Tachoscheibe gefahren Donnerstag wieder Gabelstaplerschulung und am Freitag wieder Tachoscheibe, das Wochenende habe ich frei.

    Jetzt fehlen mir ja Praktisch der Dienstag und der Donnerstag, weil für die anderen Tage kann ich ja meine Scheiben vorzeigen bzw. für den Montag meine FK. Wie verfahre ich jetzt genau, bin ein kompletter Neuling und tue mich da etwas schwer. Letzte Entnahme der FK war ja am Montag.

    Wenn ich meine Fahrerkarte in den Tachografen reineschiebe wird er mich ja fragen ob ich einen Nachtrag machen will, dann antworte ich mit "Ja" und dann wird er mich ja fragen Schichtende soll ich dann mit Ja oder Nein antworten? Will ja nur den Dienstag und den Donnerstag und meine Ruhezeit am Wochenende nachtragen wenn ich am Montag wieder auf der Arbeit bin, wie mache ich das genau? Ist das jetzt Schichtende gewesen oder nicht? Habe das noch nie Nachgetragen hat sonst der Fahrer gemacht bevor ich danach gefahren bin.

    Grüße :)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

97375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97340.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X