Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streit über Toll Collect - Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Telekom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Streit über Toll Collect - Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Tele

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    ich habe das gestern abend auch gesehen+mir ging der hut hoch von dieser dreistigkeit von diesen herren+die politik gibt dieser betrügerbande noch recht
    warum die deutschen langsam rechts wählen braucht einem nicht mehr zu wundern:36_1_4[1]:
    Cavallo-wundert dich das? Die Politiker sind doch die größten Lügenbolde die es gibt,sie machen es doch tagtäglich vor wie man lügt,betrügt,täuscht und Tatsachen verdreht! Warum sollen die Herren von Toll Collect anders handeln???
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #17
      AW: Streit über Toll Collect - Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Tele

      +ich muss alle 3 monate steuer vorraus zahlen +wehe ich mache es nicht pünktlich bekomme ich sofort mahngebühren auf gedrückt (so eine saubande)

      Kommentar


      • #18
        AW: Streit über Toll Collect - Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Tele

        So schlecht können die doch gar nicht sein, werden doch alle vier Jahre wieder die
        gleichen gewählt, und das nun schon über jahre

        Kommentar


        • #19
          AW: Streit über Toll Collect - Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Tele

          Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
          So schlecht können die doch gar nicht sein, werden doch alle vier Jahre wieder die
          gleichen gewählt, und das nun schon über jahre
          Tja,die Lämmer suchen sich immer ihren eigenen Schlächter.....
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #20
            AW: Streit über Toll Collect - Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Tele

            Nicht toll collect betrügt den steuerzahler. Das ist ein denkfehler. Toll collect ist einfach nur eine gangsterfirma wie jede andere auch, mit der unser staat geschäfte macht. Die betrüger sitzen ganz woanders und verschanzen sich hinter ihren eigenen verordnungen. Geh mal einer zum amt und beantrage hilfe zum lebensunterhalt. Da gibts aber einen ordentlichen schwung belehrungen warum das nicht oder nur eingeschrenkt möglich ist. Schließlich wird das aus steuermitteln finanziert und die zu verwalten hat allerhöchste priorität. Da könnte ja jeder kommen. Und kubanische zigarren gibts auch nicht. Höchstens abgelaufene lebensmittel von der tafel.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            99793 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 99774.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X