Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Nächte mit 30 Truckern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 Nächte mit 30 Truckern

    Einsamkeit in der norwegischen Einöde, klirrend kalte Nächte - und dann klopft eine Fotografin an die Lastwagentür. Line Søndergaard traut sich was. Sie übernachtete in 30 Trucks und machte intime Porträts der Fernfahrer.

    Hier ist der Bericht
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

    Sehr beeindruckende Bilder...
    Ist es "nur" eine Reportage? Oder bringt sie dazu ein Buch raus?

    Kommentar


    • #3
      AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

      Hört sich ja interessant an ... Die 30 Trucker hätte ich mir genau ausgesucht für die Nacht. 😉 Mir reichten letztens auf der Fähre nach England schon für ein paar Std. die ca. 50 Trucker und ich als weibliches "Freiwild" unter Ihnen und überall auf den Loungesofas Geschnarche ...
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

        Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
        Sehr beeindruckende Bilder...


        Dem schließe ich mich an.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

          Zitat von freesi Beitrag anzeigen
          Hört sich ja interessant an ... Die 30 Trucker hätte ich mir genau ausgesucht für die Nacht.  Mir reichten letztens auf der Fähre nach England schon für ein paar Std. die ca. 50 Trucker und ich als weibliches "Freiwild" unter Ihnen und überall auf den Loungesofas Geschnarche ...
          Ein gewisses Risiko hatte die junge Dame schon , obwohl die meisten Fahrer anständig sind ( oder nicht ?)
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Ein gewisses Risiko hatte die junge Dame schon , obwohl die meisten Fahrer anständig sind ( oder nicht ?)
            Da würde ich aber mal von ausgehen. Ich weiß mich zu benehmen und hoffe meine Kollegen auch. Und wenn so eine junge Frau einen alten Fahrer bebildert, dann hat wohl eher der Fahrer muffe sich lächerlich zu machen als die Journalistin. Mir würde es Überwindung Kosten meinen dicken Bauch in die Kamera zu bewegen.

            PS. Grüße an Freesi

            Kommentar


            • #7
              AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

              Dich würde ich gerne mal sehen, so völlig entspannt in feinripp (eingriff rechts). Wie zuhause....

              Kommentar


              • #8
                AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

                :rofl2[1]::rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  AW: 30 Nächte mit 30 Truckern

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  :rofl2[1]::rofl2[1]:

                  was gibts da zu lachen Cavallo.... ich hätte sie wahrscheinlich während dem Bildermachen vernascht....

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  35902 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 35884.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X