Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

    Trotz Umleitung ist ein Lkw-Fahrer in eine Teerstraße hineingefahren.


    Der Fahrer eines Lastwagens hat in Baden-Württemberg eine Straßensperre missachtet und einen Schaden in vermutlich sechsstelliger Höhe verursacht.

    Um eine noch weiche Teerdecke auf der Bundesstraße 315 bei Lenzkirch im Breisgau zu schützen, hatte die mit den Arbeiten beauftragte Firma die Durchfahrt mit zwei Transportern versperrt, teilte die Polizei mit.

    Fahrer parkt Transporter um

    Außerdem sei eine Umleitung ausgeschildert. Der LKW-Fahrer setzte sich jedoch in einen der Transporter, manövrierte ihn beiseite und fuhr dann mit seinem Lastwagen eineinhalb Kilometer weit auf dem frischen Straßenbelag, bis er von Straßenbauarbeitern aufgehalten wurde, berichtet die "Badische-Zeitung". Die Teerdecke verformte sich - jetzt ermittelt die Polizei gegen den Mann.

    Quelle: T-online
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

    Mir fehlen einfach die Worte:10_1_138[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

      Jetzt wäre es hochinteressant, was für ein LKW das war...

      PS:
      Hier etwas ausführlicher...
      Zuletzt geändert von Original Bernie; 07.08.2016, 20:31.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

        Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
        Jetzt wäre es hochinteressant, was für ein LKW das war...

        PS:
        Hier etwas ausführlicher...

        Passiert mir öfter mal! (Nicht das ich in frischen Teer fahre) Aber man ist auf dem weg zum Hof von Bauer so und so der zwischen zwei Ortschaften liegt. Kommt das Schild Strasse gesperrt frei bis Baustelle. Jetzt, wo liegt die Baustelle? Von welcher Seite muß ich anfahren? Selten, ganz selten ist noch ein Schild dabei frei bis Hof Nummer XY. Zum kotzen!
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

          Milchkutscher?

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

            Zum Glück ist diese Geschichte schon über 30 Jahre alt oder es ist ein riesiger Skandal, denn Teerstraßen werden seit ende der 70er schon nicht mehr gebaut und sind auch Verboten.

            Aber was erwartet man schon von Provinz Blättern...

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

              Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
              Milchkutscher?

              Schlimmer! Futtermittel. Übrigens, diese Strecke nach Lenzkirch runter kenn ich gut. Liegen ETLICHE Höfe am Wegesrand oder auch weiter im Wald.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                Wenn der weg aber zu ende ist dann ist er zu ende, da fahre ich doch keine Sprinter weg bei denen der Schlüssel steckt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                  ...ausserdem sollte man so viel Hirn haben, daß man erkennt, daß eine Straße frisch asphaltiert ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                    Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                    Wenn der weg aber zu ende ist dann ist er zu ende, da fahre ich doch keine Sprinter weg bei denen der Schlüssel steckt.
                    Na? In dem Fall standen die Sprinter offenbar gleich am Anfang der Sperrung. Wie geschrieben ist es ein Problem wenn du nicht weißt wo die Straße deffinitiv zu ende ist und auf welcher Seite der Baustelle der Kunde ist.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                      ...ausserdem sollte man so viel Hirn haben, daß man erkennt, daß eine Straße frisch asphaltiert ist...
                      Oooch, als hier die Bahn dreispurig ausgebaut wurde und betoniert hat es ein Betonkutcher geschafft volle Segel in den frisch betonierten Abschnitt zu rauschen. Nichts ist unmöglich!
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                        Ich verstehe dich ja sogar, manchmal ist es echt blöd, komme ich zu dem Betrieb noch hin oder nicht.
                        Aber wie gesagt, ich fahre doch keine fremden Autos Weg. Die hängen mir sonstwas an.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                          Ich schätze mal, da ist der unterschied zwischen kraftfahrer und "kutscher". Was mich an dem beruf immer wieder fastziniert ist..."das gibtst nicht"....gibtst nicht!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                            Die Geschichte erinnert mich an die Firma Menath! Von denen ist ja vor ein paar Jahren durch frischen Beton gefahren! In dem Fall hat man den Fahrer aber wohl angewiesen dort her zu fahren! Nur wenn ich doch merke das der Beton noch nicht fest ist bleibe ich stehen und fahre nicht noch knapp 600 m!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lkw-Fahrer zerstört frischen Straßenbelag

                              Oooch, warum nicht...da sind auch schon kollegen auf dem bahnübergang abgebogen und über die gleise weiter. Ist hier auch behandelt worden, im forum. Also warum nicht?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              86752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86721.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X