Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flixbus übernimmt Postbus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Flixbus übernimmt Postbus

    http://www.tvnow.de/rtl/team-wallraf...rnbusse/player

    Ich habe gerade die Sendung auf diesen Stream angeschaut. Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Was man in der Sendung ganz klar erkennen konnte.............bei jeder Stellungnahme wurde darauf hingewiesen, dass man sich die Hände in Unschuld wäscht........................................der Fahrer wurde immer als der allein verantwortliche hingestellt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Flixbus übernimmt Postbus

      Danke für den link....

      Kommentar


      • #18
        AW: Flixbus übernimmt Postbus

        Hab die Sendung auch gesehen, da bist ja mit jedem 40 t Lkw sicherer unterwegs , selbst bei miesen Spediteuren.

        Kommentar


        • #19
          AW: Flixbus übernimmt Postbus

          Ich bin ja vom fach, bilde ich mir ein und habs ja geahnt. Aber das ist noch weit schlimmer als ich dachte. Aber der eigentlichen tritt in den arsch gehört dem fahrer. Der macht das erst möglich. Und den beißen die hunde, wenns kracht.

          Kommentar


          • #20
            AW: Flixbus übernimmt Postbus

            Klausi, das Problem ist wenn man "kein Arsch in der Hose" hat und sich alles mir unverständlicherweise gefallen lässt.
            Ist doch im LKW Bereich das gleiche mit den Worten : Hauptsache Arbeit......
            Die Leute die nicht alles mitmachen sind leider sehr selten zu finden (wir sind wohl sture Sonderexemplare?)

            Kommentar


            • #21
              AW: Flixbus übernimmt Postbus

              Du sagst es gerd...lach...wir beide sind querulanten. Wenn mal alle so wären. Dann wäre diesen gangstern schnell das handwerk gelegt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Flixbus übernimmt Postbus

                Kriminell! Mehr fällt mir dazu nicht ein und die transportieren Menschen, unglaublich!
                Hoffentlich erfolgt jetzt wenigstens eine penible Kontrolle des Unternehmens.
                Ein Beispiel von Totalversagen unserer Behörden in Deutschland, unglaublich!
                Aber eins von vielen, die sich wie eine Kette aneinander reihen.
                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                #deletefacebook - Löscht Facebook

                Kommentar


                • #23
                  AW: Flixbus übernimmt Postbus

                  Und wenn der Deutsche Fahrer ( der seine Familie auch ernähren muß usw.)sich wehrt und mault, dann kommt der billige Osteuropäer und die bescheißen den Deutschen erst recht nach Strich und Faden. Beispiele gibts an jeder Ecke und in jeder Branche. Also mal vom Klugscheißerroß runterkommen und nicht nur rumsabbern.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Flixbus übernimmt Postbus

                    Ach ja??? Erstmal hat der verantwortung für seine fahrgäste. Dazu gehört auch, nicht übermüdet mit 60 bis 80 fahrgästen auf die menschheit loszufahren. Denk mal drüber nach, herr kluchscheißer.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Flixbus übernimmt Postbus

                      Klausi, ich wollt ja nix zu er Aussage von dieselpower sagen, Du weist aber mit Sicherheit das mir meine 3 Haare zu Berge stehen.......

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Flixbus übernimmt Postbus

                        von denen sollte man aktien kaufen ,da ist podenzial nach oben

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Flixbus übernimmt Postbus

                          Ich hatte inzwischen Zeit mir diesen Beitrag mal anzuschauen! Was mir da wirklich fehlt sind auch mal ein paar Aussagen über die "guten" Unternehmen! Flixbus hat nicht nur die 3-4 genannten Unternehmen in dem Bericht!
                          Da wird wieder eine ganze Branche in den Mißkredit gebracht! Aug der einen Seite jammern wir rum, das immer nur die negativen Seiten erzählt werden aber wir sind doch nicht anders! Wir erleben es doch täglich wie der Kraftfahrer genau durch solche Berichte nieder gemacht wird!

                          Bei den Flüchtlingen heisst es immer " so sind nicht alle " bei uns ist es nicht nur 1 oder 2 sondern gleich alle!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Flixbus übernimmt Postbus

                            Hör auf markus. Alle machen da mit. Wer so verantwortungslos handelt, gehört nicht hinters steuer. Und dieses geschwätz von der familie, für die ich sorgen muß...die werde ich eine ganze weile nicht wiedersehen, meine familie, wenn ich meinen bus oder lkw in den abgrund gefahren hab. Und zum film...die unternehmer, die ausgestiegen sind, sind nur ausgestiegen weil sie nichts mehr verdient haben. Nicht um ihre fahrer zu schützen. Muß man sich mal überlegen, ich gefährde mich, meine fahrgäste und ganz vorne weg meine familie, um einen fahrplan einzuhalten, der von vornherein nicht zu stemmen ist. Und in meiner pause verkaufe ich brause., knips fahrscheine undundund. Wie blöd muß man denn sein, um in zeiten der fahrerkarte 20 h und mehr am stück zu arbeiten. Das ist mir unerträglich. Und dann muß ich mir hier noch dieses familiengeschwätz anhören. Wer sowas macht, läßt zu allererst seine familie im stich. So wird ein schuh draus.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Flixbus übernimmt Postbus

                              und trotzdem kommen die billiglöhner die nich mal richtig fahren können ( gut gerade aus geht noch und an den kluchscheißer ausnahmen bestätigen die Regel). seh ich jeden tag a10/a2
                              Zuletzt geändert von dieselpower; 13.01.2017, 03:39.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              142927 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 142900.

                              Mit 142.927 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X