Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglück: Kleines Mädchen stirbt nach vier Stunden in überhitztem Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglück: Kleines Mädchen stirbt nach vier Stunden in überhitztem Auto

    NEU
    Livorno -
    Ein für vier Stunden in einem überhitzten Auto in Norditalien vergessenes Kind ist tot. Das 18 Monate alte Mädchen starb am Mittwochabend wahrscheinlich an den Folgen eines Hitzeschlags, wie die behandelnde Kinderklinik in Florenz mitteilte. Demnach hatte die Mutter das Mädchen am Dienstag für rund vier Stunden auf dem Rücksitz ihres Wagens „vergessen“.
    Sie brachte die sechsjährige Schwester des Mädchens am Morgen zu einem Ferienlager, vergaß aber, ihre Jüngste im Kinderhort abzuliefern, bevor sie zur Arbeit ging. Erst als die Frau in der Mittagspause zu ihrem Auto zurückkehrte, entdeckte sie das bewusstlose Kind auf dem Rücksitz.
    Das Auto habe sich bei der Hitze schnell in einen Backofen verwandelt, hieß es. Im Küstenort Vada bei Livorno hätten die Temperaturen schon am Vormittag die 30-Grad-Marke überstiegen.


    Quelle...



    Ich frage mich: "Wie kann man ein Kind vergessen!!!" Man läßt keine Kinder alleine im Auto.....

    in search of incredible

  • #2
    AW: Unglück: Kleines Mädchen stirbt nach vier Stunden in überhitztem Auto

    Oh Gott,

    ein Tragödie. Kann ich mir nicht vorstellen wie das geschehen konnte. Da hat die Mutter Stress gehabt. Unentschuldbar.

    Kommentar


    • #3
      AW: Unglück: Kleines Mädchen stirbt nach vier Stunden in überhitztem Auto

      Einerseits:
      Unentschuldbar...
      Andererseits:
      Sie ist nun fürs Rest ihres Lebens bestraft...

      Kommentar


      • #4
        AW: Unglück: Kleines Mädchen stirbt nach vier Stunden in überhitztem Auto

        Ich finde es immer erschreckend, wenn die Erklärung kommt "ich habe mein Kind vergessen", aber soviel Stress kann ich gar nicht haben, dass ich mein Kind auf dem Rücksitz vergesse. :36_1_4[1]: Es ist unvorstellbar, was dieses kleine Mädchen in ihren letzten Stunden alles erleiden musste. Ich will es mir nicht einmal ausmalen, so grausam sind die Gedanken.
        Vor allem wenn man selber Vater ist.
        Die Räder müssen rollen!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        65603 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 65572.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X