Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswurf nicht möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswurf nicht möglich?

    Was mag hier wohl schief gegangen sein? Ist mir selbst passiert.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Auswurf nicht möglich?

    Zündung nicht an?

    Kommentar


    • #3
      AW: Auswurf nicht möglich?

      Die Kiste rollt noch...?
      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

      Kommentar


      • #4
        AW: Auswurf nicht möglich?

        Also, ich drückte die Karte raus. Sie kam, in dem Moment stellte ich fest, misst. Nicht auf Pause gestellt. Also Karte wieder rein, auf Pause gestellt und nun sollte das Teil wieder raus. Genau da kam die Meldung. War wohl zu schnell.

        Kommentar


        • #5
          AW: Auswurf nicht möglich?

          Wenn du während du auf die Karte wartest die Zündung ausmachst, passiert das gleiche! Es kommt die Meldung "Auswurf nicht möglich"
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Auswurf nicht möglich?

            Ist doch nicht so schlimm, kann man doch beim Nachtrag ändern.

            Ja, das vergisst man dann, ich häng mir dann immer Post-It direkt an das Gerät.




            In deinem fall liegt es dann wohl daran das die Karte noch nicht eingelesen war (Zapfsäulen Symbol) solange das nicht da ist ist kein Auswurf möglich.

            Kommentar


            • #7
              AW: Auswurf nicht möglich?

              Ich nehme an, daß die Einlesung schon abgeschlossen ist, vorher kannst eh nichts umstellen...

              Kommentar


              • #8
                AW: Auswurf nicht möglich?

                Stimmt, dann liegt es einfach daran das diese Teile einfach schrottig sind und nicht mal die Simpelsten Dinge anzeigen können.

                Man muss um bestimmte Dinge herauszufinden entweder 3h lang an dem Gerät rumdrücken oder Kilometerweise Ausdrucke machen.

                Auslesen für Unternehmer wurde aber immerhin inzwischen beschleunigt, anstatt fast einer Stunde braucht er nur noch 15 Minuten um eine Datenmenge downzuloaden die der Größe eines Melodie Glückwunschkarte entspricht.

                Naja, dafür ist es ja dank nicht vorhandener Konkurrenz auch Extra Teuer.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  gut, dass es diese Problem hier schon vor Jahren gab. Hab mich grad fast 20 min rumgeärgert. Liegt wohl nicht an mir.
                  Dachte es druckt gleich die ganze Rolle voll

                  Kommentar


                  • #10
                    Meistens ist keine Zündung an gewesen

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    97627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97592.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X