Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion der Kraftfahrerkreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

    Zuerst braucht man auch Aufmerksamkeit das es einen überhaupt gibt. Womit erreicht man das? Unter anderem mit Reklame, Werbung wie immer man es nennen möchte.
    Das mit einem Aufkleber keine Unfälle verhindert werden, ist wohl jedem hier klar. Wenn er zum Nachdenken anregt, ist schon viel getan.
    Bei allen anderen Punkten sind wir sicherlich alle deiner Meinung, wird sich nur nicht alles auf einmal und auf die Schnelle durchsetzen lassen. Dazu muß man sich auch erstmal zusammenfinden und organisieren. Die Franzosen haben ja auch nicht alles mit einmal durchgesetzt sondern Schritt für Schritt. Da werden auch sicherlich immer und immer wieder Kompromisse eingegangen werden müssen. Wir hier müssen überhaupt erstmal beginnen........!
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #32
      AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

      ...und wieder ein Pessimist...
      Auch ich schrieb schon einige Beiträge früher, daß bei Anblick dieser "Bäbber" durchaus die eine und andere Fahrer z.B. daran erinnern, aus irgendein Grund abgeschaltete NBA wieder einzuschalten!
      Wird so auch nur eine einzige tödliche Unfall verhindert, dann hat es sich schon gelohnt!!

      Kommentar


      • #33
        AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

        Das ist ein schritt...ein erster schritt...mehr nicht. Aber in die richtige richtung. Ich glaube, daß die kraftfahrerkreise etwas bewegen werden. Und je mehr kollegen sich anschließen, um so besser. Und ganz wichtig...man muß nicht in der gewerkschaft sein. Nur guten willens...

        Kommentar


        • #34
          AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

          Vieleicht auch einfach mal kleine dinge wieder zulassen. Wenn ich manchmal höre, wie kollegen am funk anfragen, wie es in ihre richtung aussieht, und dann kommt nüscht...das ist zum heulen...macht den funk wieder an, redet miteinander. Dieses ungesehene aneinander vorbei fahren...das ist doch schlimm. Letztendlich haben wir alle die selbe richtung. Und eins mal klargestellt...die "anderen"...die sind nicht auf kanal neun. Das ist ein übles vorurteil. Man hört da nix auf russisch und polnisch...man hört da nix. Und das finde ich schlimm. Macht endlich wieder die quake an.

          Kommentar


          • #35
            AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

            Tip:
            Wenn du selbs wissen willst, wie es in andere Richtung aussieht und kein Antwort bekommst:
            Gegenverkehr beobachten, Namensschild (z.B. "Done") und Speditionname lesen (z.B. "Bude"), dann "HEYYY DOOONE! Schon lange nicht mehr gesehen, alles Roger bei Bude??" Schon steigt die Chance auf ein Antwort um 1000%!!

            Kommentar


            • #36
              AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

              @tgx

              Deine Einwände sind garnicht so verkehrt. Überstunden, Stundenlohn eben alle Arbeitsbedingungen. Wenn ich es schaffe ihn nicht lesbar zu machen, dann folgt hier später noch ein Entwurf zum neuen Entsende Gesetz. Daran wird zur Zeit gearbeitet. Damit könnte sich vieles von dem ändern was du angesprochen hast. Leider darf ich den Entwurf nicht öffentlich bekannt machen da es nur ein Entwurf ist. Aber ich darf immerhin an seiner Entstehung mitwirken.

              Kommentar


              • #37
                AW: Aktion der Kraftfahrerkreise



                Hier ein kurzes Video über unsere Flyer und Plakat Aktion.

                Ach ja, es soll wohl heute Abend noch in Hallo Niedersachsen auf dem NDR ein Bericht dazu kommen. Lassen wir uns überraschen.
                Zuletzt geändert von alterelch; 28.07.2016, 18:15.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                  Und hier ein Bericht aus Hallo Niedersachsen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    108176 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108158.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X