Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion der Kraftfahrerkreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

    like
    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

    Kommentar


    • #17
      AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

      Irgendwie verstehe ich das nicht. Da macht jemand mal etwas,in diesem fall die kraftfahrerkreise und dann mosert jemand daran rum? wtf läuft denn bei manchen schief? wie es geschrieben wurde,wenn nur ein Unfall damit verhindert wurde hat es etwas gebracht. wenn nur eine familie nicht getötet wird war es ein voller Erfolg.15 jährige vollwaise klingt scheiße oder?
      Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
      Persisches Sprichwort

      Kommentar


      • #18
        AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

        Das sind die ewigen Pessimisten und Miesmacher...

        Kommentar


        • #19
          AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

          Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
          Das sind die ewigen Pessimisten und Miesmacher...

          Genau !
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

            Andreas macht weiter so und lasst euch von den I***** nicht abhalten von eurem Weg!!!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #21
              AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

              Da macht euch mal keine sorgen. Andreas ist stur wie ein panzer.

              Kommentar


              • #22
                AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Da macht euch mal keine sorgen. Andreas ist stur wie ein panzer.
                So ist es Klausi. Wir sind ja mittlerweile eine ganze Menge. Es macht Spaß teilzuhaben und sich um Veränderungen zu bemühen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                  Hallo Andreas.

                  Ihr seit auf dem richtigen Wege und bereit Euch für alle einzusetzen. Das gebührt Respekt. Das ist was anderes als die Kommentare einiger einzelner Egozentriker, die alles per se schlechtreden und nix machen.

                  Daumen hoch.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Wegen der vielen schweren Unfälle in den letzten Wochen haben sich die Kraftfahrerkreise eine kleine Aktion ausgedacht.

                    Wir werden davon Aufkleber fertigen lassen.


                    Bitte verteilt es im Netz.

                    [ATTACH=CONFIG]11451[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11452[/ATTACH]

                    Fahrt vorsichtig.
                    Morgen, am 27.07 wird auf den Verkehrssicherheitstag, der Autobahnpolizei Garbsen, das neue offizielle Plakat und der Flyer der Kraftfahrerkreise in Zusammenarbeit mit der Fachzeitung Fernfahrer zu den Unfällen vorgestellt. An dieser Stelle möchte ich mich schon heute einmal bei Jan Bergrath, langjähriger Journalist und Autor beim Fernfahrer, für seine Unterstützung bedanken. Auch für die Spenden die wir für diese Aktion erhalten haben.

                    Morgen nach der Vorstellung, werde ich das Ergebnis auch hier vorstellen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                      Wo/Wie bekommt man es?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                        Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                        Wo/Wie bekommt man es?
                        Wir werden auf unseren Veranstaltungen die Flyer verteilen. Und offizielle Bilder liegen mir noch nicht von der Aktion heute vor. Die Bilder müssen noch warten.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                          Ich meinte mehr die Aufkleber als Flyers

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                            Ich meinte mehr die Aufkleber als Flyers
                            Die müssen wir noch drucken lassen. Da hat die Spende nicht gereicht. Bei den Aufklebern werden wir dann hoffentlich die Verdi mit im Boot haben. So, hier das Produkt, von der Veranstaltung fehlen noch Bilder. Kann den Kollegen nicht erreichen. Vorstellung.jpgPlakat.jpgFlyer7.jpg

                            Die Aufkleber, schätze noch 1 bis 2 Monate. Oder evtl als Beilage im Fernfahrer. Abwarten erstmal.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Aktion der Kraftfahrerkreise

                                Jetzt werde ich mal "unbequem" und trete wohl einigen auf die Füsse.

                                Die angedachten Aufkleber können Unfälle auch nicht verhindern. Warum?

                                Nehmt die unterbezahlten Arbeitszeiten der modernen Sklaven der Straße.
                                Müdigkeit und stupide Langeweile auf der Strecke

                                Wenn der Beruf des BKF anerkannt waehre, dann gäb es eine Wochenarbeitszeit wie in jedem Industrieunternehmen mit einem vernünftigen Stundenlohn, rigoros 15 Euro pro Normalstunde, Prozente für jede über 8 Stunden hinausgehende Arbeitszeit, Nachtzuschlag und Sonntagszuschlag,
                                Das sind die Ansätze.
                                Wenn es dann mal eine Einigkeit beim "Deutschen Michel" geben würde und ALLE Autos stehenbleiben bis diese Bedingungen erfüllt sind.
                                Nein es wird gejammert und sonst nix! Hauptsache Arbeit für nen Hungerlohn!
                                Es waehre so einfach alles stillzulegen und durchzusetzen.
                                Die Familie würde sich auch freuen den Vater mal Zu Haus und nicht auf ner elenden Abzockraste zu sehen.

                                So , jetzt geh ich wieder in die "Versenkung als Mitleser" und machs mir Zu Haus auf der Terasse bequem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                250670 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 250654.

                                Mit 250.697 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X