Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

    Ich gebe mal zu bedenken. Bescheissen? Schon mal darüber nachgedacht ob man dann noch einen gültigen Führerschein hat? Und ob man dann noch gewerblich fahren darf?

    Kommentar


    • #17
      AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Wie krank ist das denn? Ihr macht euch sorgen um die armen unternehmer? Die misten euch aus bis blut kommt. Macht euch lieber sorgen um euch. Wie bescheuert muß man denn sein?

      Deine ständige Hetze gegen die Arbeitgeber ist schön langsam zum Kotzen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

        Da frage ich mich auch manchmal wenn das alles so einfach ist und man beim Gewerbeaufsichtsamt zur Anmeldung gleich das Porsche Bestellformular dazu bekommt, warum sich diese Leute nicht einfach selber selbständig machen und "richtig dick abkassieren"

        ;-)

        Kommentar


        • #19
          AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

          OoohAa, wußte nicht das du ag bist. Sonsr hätte ich natürlich rücksicht genomnen. Ich gelobe besserung und werde in zukunft den arbeitgebern in den arsch kriechen. Kann aber passieren, daß ich dem arbeitgeber beim arschkriecheñ den mastdarm aufschlitze. Ich hab nämlich eine lange nase. An der nase hat mein schatz ihren johannes erkannt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

            Sorry oldie....grade du solltest es besser wissen..

            Kommentar


            • #21
              AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

              Also ich hatte bei der Qualifizierung richtig gute Dozenten und auch in der Praxis waren die fit. Bei manch trockenen Themen ziehen sich natürlich die Stunden in die Länge, aber der Dozent hat immer das Beste daraus gemacht und auch mal ne Pause mehr eingelegt oder früher Feierabend gemacht. Witzig war ein ehem. BWler, der auch mal bei Praxisanschauung Draußen alle Teilnehmer durchgezählt hat und auch bei der Schulung so eine laute Stimme hatte, als ob wir auf einem großen Kasernenhof stehen würden .... hehe ... aber alle blieben wach und bei dem haben wir am Besten gelernt! Und mit anderer Unterschrift bescheißen ist erstmal ein nogo und rechtswidrig und bei uns eh nicht möglich gewesen ... wir waren nur 6 Leutchen. :rofl:
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

              Kommentar


              • #22
                AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

                Was niemand braucht sind Folien Vorleser und lustige Videos Zeiger.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Missbrauch bei Berufskraftfahrer-Qualifikation bekämpfen

                  ...und solche, die Mist erzählen (wie etwa, allein Dashcam betreiben ist bereits Strafbar, oder rein privat betriebene Lkw über 7,5 tonnen sind L&R-Befreit)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  107957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 107941.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X