Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Speditionssoftware?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diese Speditionssoftware?

    Hallo,

    mein Vater hat eine Spedition, in welcher ich in der Verwaltung tätig bin. nun haben wir den Betrieb ein wenig erweitert und kommen mit der bisherigen software nicht mehr hin. Es wird einfach zu umständlich. Deswegen möchten bzw müssen wir uns um eine neue Software kümmern. Nun bin ich unter anderem auf HDD (http://www.hhd.de/produkte.php) gestoßen. Allerdings habe ich bisher noch nie etwas von dieser Software bzw. diesem Anbieter gehört. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören, ob damit schon einmal jemand von Euch gearbeitet hat!? Kennt jemand diese Programme?

    LG

  • #2
    AW: Kennt jemand diese Speditionssoftware?

    Dieses Programm sagt mir jetzt erstmal nichts aber wo ich gute Erfahrung mit gemacht habe ist die von Idee!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kennt jemand diese Speditionssoftware?

      Wie kann es sein dass du noch nie von dem Anbieter gehört hast wenn du selbst derjenige bist?

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt jemand diese Speditionssoftware?

        Hallo,

        danke für Eure Antworten.

        dogface, da schau ich gleich mal. Vielen Dank.

        Ravioli, ich bin natürlich selbst darauf getoßen. Wollte aber wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann wie die Handhabung ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kennt jemand diese Speditionssoftware?

          Hallo,diese von dir gepostete Software kenne ich leider nicht so dass ich dir leider nichts dazu sagen kann. Ich habe auch erst vor ein paar Monaten eine neue Software eingeführt. Die Speditions Software wurde mir von anderen Kollegen empfohlen. Nach etwas mehr Recherche habe ich die dann auch genommen. Mir hat die Software auch sehr gefallen. Was für mich dann aber am wichtigsten war sind meine Angestellten und die sind mit der Software sowas von zufrieden :)LG

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          117500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117481.

          Mit 117.500 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X