Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A10 ab Paris Richtung Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A10 ab Paris Richtung Süden

    Hallo Kollegen,

    kann mir bitte jemand sagen was auf der A10 ab Paris Richtung Süden los ist?

    Alles gesperrt? Kennt jemand den Grund oder wie lange das dauern soll?

    Gruß

    Matthias

    Zwischenablage02.jpg
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: A10 ab Paris Richtung Süden

    Kann das sein, dass in dieser Bereich die Fluss Seine fließt?
    Fand in Google, dass Paris gerade Hochwasser alarm eben wegen Seine meldet...

    Kommentar


    • #3
      AW: A10 ab Paris Richtung Süden

      Moin, das könnte ich dir erst am Freitag sagen, dann müßte ich da auch lang, habe sonst auch nur gefunden das sie gesperrt ist. Hier kann man sich auch informieren....

      ASFA. The Association of French Motorway Companies (ASFA) helps you to plan your motorway travel in France: motorways network map, traffic news, route and journey, webcam Find all the tariffs of the french motorways and practical information: tolls charge


      L'actualité française et internationale de la politique, l'économie, le sport, les médias, et la culture. Humoristes et divertissement. Direct et replay (audio et vidéo) des émissions diffusées à l'antenne.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: A10 ab Paris Richtung Süden

        Dank für die Antwort P.anzer.

        Unser Guter steht da drin. Es geht nichts vorwärts. Wenn Du die Chance hast, fahr weeiiiiiit außen rum.

        Das ist die Lage im Moment:

        Zwischenablage02.jpg

        F.jpg
        Nicht mehr aktiv

        Kommentar


        • #5
          AW: A10 ab Paris Richtung Süden

          Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
          Kann das sein, dass in dieser Bereich die Fluss Seine fließt?
          Fand in Google, dass Paris gerade Hochwasser alarm eben wegen Seine meldet...
          Die Seine fließt zwar durch Paris, kommt aber mit der A10 nicht in Berührung, wenn könnte es die Loire sein, die fließt durch Orleans und dann bis Blois parallel zur A10...
          in search of incredible

          Kommentar


          • #6
            AW: A10 ab Paris Richtung Süden

            Hörte vorhin in radio, A10 bei Orleans ist bis auf weiteres gesperrt wegen Hochwasser, Fernverkehr möge bitte große Umweg machen, in Paris in Innenstadt ist die große Uferstraße wegen Hochwasser gesperrt, bei beiden wird die Höhepunkt erst an Wochenende erreicht, vorausgesetzt, das Regen lässt nach!!

            Kommentar


            • #7
              AW: A10 ab Paris Richtung Süden

              So, da ist richtiges Unwetter..............

              xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.jpg
              in search of incredible

              Kommentar


              • #8
                AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                Auch noch mal die Karte dazu, rot und orange ist schei.....

                paris.jpg
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                  Ich bin gestern morgen über die Loire bei Tours gefahren, das sah da schon eher bescheiden aus. Danach hat es stundenlang gegossen wie ich es noch kaum erlebt habe und das hat es dann noch einmal verschärft.Hier in der Bretagne regnet es seit ein paar Stunden nicht mehr,der Himmel verspricht aber nichts gutes!
                  Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
                  Persisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                    Kurzes Update:

                    die A10 ist immer noch zu. Nördlich von Orleans geht gar nichts mehr.

                    Jetzt versuchen wir über die Dörfer zum ersten Kunden zu kommen.

                    Mal sehen was passiert.......
                    Nicht mehr aktiv

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                      Was sagen die französischen Ordnungsbehörden, wielange man mit der Sperrung rechnen muss??? Oder lassen die da einen im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen??
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                        Hi Dogface,

                        Fakt ist, dass diese "Ordnungshüter" gestern Abend in Artenay alles gesperrt haben. Heute Morgen wollten wir über die D5 und D97 ausweichen. War wohl nichts, die Schandis stehen an allen Ecken und sperren die Ausweichrouten. Zur Zeit fährt er auf einer Straße mit einer Durchfahrtsbeschränkung für alles über 3,5to. Das scheint zu gehen, zumindest sehen die Flicks tatenlos zu. Infos über Dauer und genaue Ursache sind nicht zu erhalten. Zu allem Überfluss regnet es mal wieder.......

                        Ich gehe mal davon aus: es wird noch dauern........
                        Nicht mehr aktiv

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                          Ich habe es mir fast gedacht! Die französischen Ordnungshüter halten sich eigentlich immer gerne bedeckt mit Informationen! Aber es ist ja immerhin schon mal gut das man noch ausweichen kann und nicht im Stau feststeht! Bis sich das Ganze aufgelöst hat, wird bestimmt noch einige Zeit in Anspruch nehmen!!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                            Ich schrieb doch schon, dass laut Radio die Höhepunkt an Wochenende erwartet wird...
                            Dann wird wohl vor Mittwoch kein Besserung zu erwarten sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: A10 ab Paris Richtung Süden

                              Was das Radio sagt ist uninteressant! Die haben auch nur Informationen aus 2. Hand! Die dortige Polizei wird doch mehr wissen und das wären Infos die wirklich zählen!
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              53254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 53219.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X