Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das zweite Treffen unseres Kraftfahrerkreises

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das zweite Treffen unseres Kraftfahrerkreises

    Guten Morgen,

    gestern Abend fand das zweite Treffen des Kraftfahrerkreise in Mellendorf statt.

    Fachgespräche.jpgGäste.jpgjeder macht mit.jpg Christoph.jpgdas Team.jpg


    Ich fand es prima viele neue Gesichter zu sehen und die Kollegen kennen zu lernen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr erscheinen bedanken.

    Wir haben, zusammen mit dem umfangreichen Wissen vom Gregor Ter Heide von der A.i.d.T e. V.*, der Unterstützung von Axel Flaake, A.i.d.T e. V.*, meines Verdi Sekretärs Christoph Feldmann, eine spannende Diskussion mit den Kollegen geführt.

    Jeder Kollege hat aus seiner Sicht berichtet wie er aktuelle Themen, wie beispielsweise die Unfallserie auf den Autobahnen bewertet und wie man etwas zur Vermeidung solcher Katastrophen beitragen kann.

    Auch das Thema, was wir uns zukünftig von der Verdi wünschen um unsere Arbeitssituation zu verbessern war Bestandteil dieses Abends.

    In Zukunft wollen wir verstärkt auch zwischen den Treffen über Mail oder Telefon Kontakt halten und uns über tagesaktuelle Probleme austauschen und Themen für die nächsten Treffen schon im Vorfeld abstimmen. So wird gewährleistet, das bei den Kraftfahrerkreis Treffen über Dinge gesprochen wird, die den Fahrern wirklich am Herzen liegen.

    Deshalb gebe ich auch hier noch einmal die E-Mail Adresse des Kraftfahrerkreises Hannover Hameln bekannt: H-HM@Kraftfahrerkreis.de oder eben unter der Telefonnummer 004915233561586. Ich oder einer meiner vielen Kollegen stehen jederzeit zur Verfügung mit Rat oder Vermittlung zu Kollegen die wirklich helfen können.

    Für mich persönlich war es ein weiterer Höhepunkt, dass ein ehemaliges Mitglied der Kraftfahrer Gewerkschaft KFG, mit Tätigkeit im Vorstand desselben, an diesem Abend der Verdi beigetreten ist und als Ehrenamtliches Mitglied für die Verdi tätig werden möchte.

    Wer sich nun ärgert, das er gestern Abend nicht dabei sein konnte, das war nur eins von vielen weiteren Treffen der Kraftfahrerkreise.

    Hier finden die nächsten Treffen statt:

    4. Juni ab 18 Uhr
    Aschaffenburg-Miltenberg
    Calpam Autohof Kleinostheim, A 3
    Kontakt:*AB-MIL@kraftfahrerkreis.de

    25. Juni ab 9 Uhr
    Düren-Aachen
    Truckstop Düren, A 4
    Kontakt:*DN-AC@kraftfahrerkreis.de

    25. Juni, ab 14 Uhr
    Chemnitz-Zwickau
    Raststätte Rasthof Auerswalder Blick Süd, A 4
    Kontakt:*C-Z@kraftfahrerkreis.de

    ab August/ September tagen alle Kraftfahrerkreise wieder, dazu gibt es dann auch die Neugründung
    Kraftfahrerkreis Magdeburg-Harz
    Kontakt:*MD-HZ@kraftfahrerkreis.de

  • #2
    AW: Das zweite Treffen unseres Kraftfahrerkreises

    so wie ich das sehe, war das ja ein erfolgreiches Treffen. Gratulation

    Kommentar


    • #3
      AW: Das zweite Treffen unseres Kraftfahrerkreises

      Vielleicht wäre es ganz gut wenn du den Bildern auch noch Namen zuordnen würdest?
      Ich kenne nur den Gregor Ter Heide, der langweilt mich immer mit seinen ellenlangen Ausführungen.
      Ansonsten, bei der Stange bleiben!
      Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
      Persisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Das zweite Treffen unseres Kraftfahrerkreises

        Der Gregor ist mit Leib und Seele ein Kämpfer für die BKF. Man braucht so einen für die Paragraphen und Verordnungen. Wer blickt da noch durch?

        Kommentar


        • #5
          AW: Das zweite Treffen unseres Kraftfahrerkreises

          Der Gregor ist bei mir prima auf die Fahrer eingegangen. Hat auch viel Humor dabei gehabt. War eigentlich super. Beim nächsten mal werde ich die Bilder etwas besser beschreiben, nehme ich mir gern zu Herzen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          55276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55261.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X