Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freesi kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freesi kommt

    Dieses ist besonders denen gewidmet, die mich hier im Forum seit einigen Jahren kennen oder auch persönlichen Kontakt pflegen ...

    Danke an diese Leutchen, die für mich das i-Tüpfelchen zu meiner definitiven Entscheidung waren. Durch Euch und diesem Forum hier konnte ich alle Gesichtspunkte gut miteinbeziehen und abwägen, ob ich diesen für mich sehr wichtigen Schritt gehe ...

    Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, was freesi denn nun so vor hat? Und wohin kommt sie denn eigentlich? Ich komme den 40 Tonnern immer näher und in wenigen Tagen fange ich meine Quali an zur Berufskraftfahrerin. Ich hatte nen schreckliches Jahr hinter mir, deswegen hier auch etwas ruhiger geblieben. Thema Fahren hatte ich eigentlich schon abgehakt, bis die überraschende Wende kam. So ergriff ich die Chance, als ich sie angeboten bekam.

    Vielleicht mögen sich manche jetzt ihren negativen Teil denken, aber gerade auch wegen Euch weiß ich ganz genau worauf ich mich einlasse .... Danke!!! Ich für meinen Teil freue mich auf diese neue Perspektive. Und wenn Ihr im Herbst Stau habt auf Eurer Route, dann bin ich evtl. Schuld :rofl2[1]:
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    AW: freesi kommt

    Hallo Freesi, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Ausbildung. Wir sehen uns dann auf der Autobahn wieder.

    Kommentar


    • #3
      AW: freesi kommt

      Auch ich wünsch dir alles Gute!!
      Und noch ein wichtige Brummifahrer-Gruß:
      Halte dein Stoßstange sauber!!

      Kommentar


      • #4
        AW: freesi kommt

        Dann wünsche ich dir alles gute und das du niemals die Freude an diesen Job verlierst!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: freesi kommt

          Ich hoffe ja, daß du nie grund lieferst für einen stau. Der verursacher hat am ende die arschkarte.....ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weg. Und wenn du fragen hast, weist du wo du uns findest. Hau rein....

          Kommentar


          • #6
            AW: freesi kommt

            Danke Ihr Lieben ♥ da komme ich schon durch. Also, lernen, lernen, lernen ... 😀
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #7
              AW: freesi kommt

              Glückwunsch zur gebotenen Chance und viel Erfolg!
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              125331 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125310.

              Mit 125.331 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X