Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

    Hallo Kollegen und interessierte. am 28 Mai ist es wieder soweit. Das nächste Kraftfahrerkreis Treffen findet statt. Es kommen interessante Gäste und ich werde von einem interessanten Besuch Neuigkeiten mitbringen.
    Außerdem möchte ich den Kraftfahrerkreis in eine Betriebsgruppe umwandeln und wünsche mir einen Kollegen an meiner Seite, der mit mir zusammen den Kreis führt. Wer Lust und Interesse hat, kann sich im Vorfeld bei mir unter PN melden um Einzelheiten zu besprechen.

    Ich gebe meine Telefonnummer raus an Kollegen die mit mir darüber sprechen möchten.

    Unser Job verändert sich immer schneller, habt dran teil und lasst uns gemeinsam eine Stimme formen die Forderungen stellen kann.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alterelch; 03.05.2016, 17:16. Grund: vergessen

  • #2
    AW: 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

    Am Samstag Abend ist es endlich wieder soweit, wir treffen uns in Mellendorf. Unter anderem mit dem Bericht aus Berlin.12715302_959613057457926_7773375495534574347_n.jpgberlin8.jpgberlin7.jpg

    Ich freu mich auf Euch.

    Kommentar


    • #3
      AW: 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

      Leider zu weit für mich, ansonsten hätte ich dich gerne unterstützt. Aber von Berlin.......
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #4
        AW: 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Leider zu weit für mich, ansonsten hätte ich dich gerne unterstützt. Aber von Berlin.......
        Im September kommt Magdeburg dazu. Vielleicht magst du da ja unterstützen. Ich werde auf jedem Fall dort helfen.

        Kommentar


        • #5
          AW: 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

          Ich drücke dir die Daumen das es erfolgreich wird morgen! Bin in Spanien und werde es nicht bis morgen nach Mellendorf schaffen!! 😀
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

            Ich weiß nur das es einen regelmäßigen Kraftfahrertreffen auf dem Autohof Oberkrämer an der A10 gibt, aber die treffen sich immer Mittwochs, was der Sache für mich nicht gerade förderlich ist. Muß da mal etwas recherchieren.......
            Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 27.05.2016, 21:07.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #7
              AW: 28 Mai, Kraftfahrerkreis Hannover Hameln trifft sich.

              Am fichtenplan gibt es auch sowas. Bin leider auch nie hingekommen. Asche auf mein haupt. Das wird meines wissens von einem polizeibeamten organisiert. So als lockere runde, wer grade da ist hört sich das an. Werd mich mal drum kümmern....

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              127317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 127299.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X