Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer bei Häcker Küchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrer bei Häcker Küchen

    Hey Leute ich fange jetzt bei Häcker an.

    Zu Nobilia kann ich nur sagen, da ein Kumpel da arbeitet und er hat mir seine Abrechnung gezeigt. Ein Junggeselle bekommt je nach Leistung seine 3500 Netto ohne Spesen.

    Aber wie überall bekommt man dort nichts geschenkt, 2 auflieger mit Küchen Möbel leer machen und das täglich

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrer bei Häcker Küchen

      Dann wünsche ich dir frohes schaffen. Bei dem gehalt solltest du jeden tag gute laune haben. Hau rein....

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahrer bei Häcker Küchen

        Zitat von Makz Beitrag anzeigen
        Hey Leute ich fange jetzt bei Häcker an.

        Zu Nobilia kann ich nur sagen, da ein Kumpel da arbeitet und er hat mir seine Abrechnung gezeigt. Ein Junggeselle bekommt je nach Leistung seine 3500 Netto ohne Spesen.

        Aber wie überall bekommt man dort nichts geschenkt, 2 auflieger mit Küchen Möbel leer machen und das täglich


        Und das glaubst du wirlich ? ? ?

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahrer bei Häcker Küchen

          Pssssst.....lass ihn doch...wahrscheinlich 200 stunden und urlaubs und weihnachtsgeld zusammen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Fahrer bei Häcker Küchen

            3500 Euro ohne Spesen??? Willkommen in der Märchenstunde!!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #21
              AW: Fahrer bei Häcker Küchen

              Warum sollte ich es nicht glauben ich kenne mich in der Branche aus. Und wir Küchen Fahrer stehen ja oft beim selben Kunden und kommen oft ins Gespräch. Wie gesagt die Abrechnung habe ich von meinem Kumpel gesehen der bei Nobilia fährt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                Warum soll das eine Märchenstunde sein. 200 Stunden kannst du Knicken!!! ü 300 Stunden 2 Mann und wie gesagt 2 Auflieger pro Tag, 5-6 Tage die Woche. Wer es nicht glaubt kann sich ja dort bewerben, die suchen Fahrer ohne Ende ;) Wobei das Wort Fahrer ist dort nur zweitrangig, Möbel Packer im Außendienst.

                Ich kann verstehen das wenn jemand für 1800 Brutto den ganzen Monat knechtet und sich ein wenig mit Spesen über Wasser hält, dass hier schwer glauben kann! Aber wie schon gesagt Möbel fahren ist nicht grade die leichteste Tätigkeit.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                  Jo, eine solche glanzleistung von 300 stunden verdient auch eine besondere anerkennung. Nämlich einen knüppel auf den kopf. Rechne das mal auf ein normal maß an stunden runter, dann hast du nicht mehr als wir. Du betreibst da nur eine besonders krasse art der selbstausbeutung.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                    Nicht ohne Grund werden die fleissig suchen, weil die Fahrer wohl zu schnell verschlissen werden...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                      Dann arbeite ich lieber 100 Stunden weniger und gehe mit 700 Euro weniger nach Hause! Aber ich kann mein Zuhause dann wenigstens genießen ohne tot ins Bett zu fallen!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                        Jeder wie er es mag würde ich mal sagen. Es zwingt ja keiner, jemanden zu etwas. Das man in der Regel weniger Geld bekommt im Nahverkehr ist ja logisch. Es gibt sehr viele Fahrer in Deutschland die im Fernverkehr sind und viel zu wenig Geld bekommen, da sind wir wieder bei dem Thema von vorhin für den einen sind 2000 viel für den einen zu wenig. Im Prinzip egal ob Ost oder West.

                        Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit bei einem Mulden Kutscher betrieb vorgestellt und die Zahlen 11,50 die Stunde, 40 Stunden Woche, selbst wenn man ein paar Überstunden schiebt hat man 2000-2100 BRUTTO Steuerklasse 1: 1350-1400 netto.
                        Also um das Geld zu verdienen, muss ich beim besten Willen keinen LKW fahren. Da bekomme ich in fast jeder Leihfirma als Produktionshelfer mit Akkord mehr Geld :)

                        Das schweift aber alles ab, vom generellen Thema, dass sich ja im Prinzip erledigt hat, weil ich in dem Betrieb ja schon anfangen werde um den ich Informationen einholen wollte.

                        Und die Märchenstunde mit Nobilia, muss mir ja keiner glauben aber wer es probieren möchte bitte die suchen noch mehr als genug Fahrer.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                          Überlege mal bei 3500 Euro Netto und Steuerklasse I reden wir ca. Von 4900 Euro Brutto! Das ist definitiv sehr unglaubwürdig! Auch bei 300 Stunden und mehr ist es immer noch zu viel! Ein Kraftfahrer in einer Möbelspedition bekommt vielleicht 2500 - 2700 Euro! Hättest du jetzt 3500 Brutto gesagt, wäre es immer noch viel aber realistischer! Aber egal, jeder muss selber wissen was er tut!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                            Nobilia Fahrer sind Werksfahrer keine Spedition.
                            Ich fahre momentan für eine Möbel Spedition und bekomme 2800 Brutto + Spesen

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                              Zitat von Makz Beitrag anzeigen
                              Nobilia Fahrer sind Werksfahrer keine Spedition.
                              Ich fahre momentan für eine Möbel Spedition und bekomme 2800 Brutto + Spesen
                              Hat das was mit dem Lohn zu tun, ob eine Firma Werksverkehr fährt oder nicht? Ich denke nicht. Es ist egal, ob der für die Löhne zuständige Verbrecher in einer Spedition oder in einer anderen Firma sitzt. Der Unterschied zwischen Werkverkehr und Spedition besteht in diesem Fall darin, dass bei einer Spedition der Unternehmer nur Geld verdient, wenn die Räder rollen. Im Werkverkehr hingegen kostet der Fuhrpark nur Geld und bringt keinen Gewinn. Den Gewinn erwirtschaftet die Firma hier über den Verkauf der Möbel.
                              Was nun besser ist, mag jeder für sich entscheiden. Eine Spedition kann immerhin noch andere Waren transportieren als Möbel. Im Werksverkehr geht das nicht. Wenn Nobilia keine Möbel mehr verkauft, dann bleiben die Fahrzeuge stehen.

                              Viele Grüße

                              Ramaanda

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Fahrer bei Häcker Küchen

                                Erinnert mich irgendwie an mein Ex-Bude:
                                "Malochen" bisgehtnichtmehr, viele Fahrer gehen, neue Fahrer müssen mit hohe Gehälter gelockt werden!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74726 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 74696.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X