Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. FC Köln mit Klopp-Moral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. FC Köln mit Klopp-Moral

    Noch nie hat der 1. FC Köln einen Bundesliga-Sieg in Mainz gefeiert, auch am Sonntag schien alles verloren. 0:2 lag der 1. FC Köln in der Mainzer Coface-Arena zurück, da meldete sich lautstark die Gästekurve zurück.*
    Weiter hier: http://mobil.express.de/sport/fussba...oral--23904278
    :18_1_35[1]:
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: 1fc-koeln-mit-klopp-moral

    Du immer mit köln...lach... ich bin cottbus. DAS sind sorgen.... wenigstens brauchen wir uns keine großen sorgen um den abstieg machen. Das hat sich erledigt.
    Find ich aber ok wenn sich wenigstens einer freuen kann....neidisch guck...;-))

    Kommentar


    • #3
      AW: 1fc-koeln-mit-klopp-moral

      chemo hänge die fc fahne aus dem fenster damit jeder sieht ,dass du dich freust

      Kommentar


      • #4
        AW: 1fc-koeln-mit-klopp-moral

        Nee, Cavallo soooo weit bin ich nicht, ich freu mich zwar aber auch mehr nicht. Bist du auch Fussbal fan?
        Klausi das wird wieder..., auch wenn es zur Zeit düster aussieht.
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #5
          AW: 1fc-koeln-mit-klopp-moral

          Lach..zappendüster...aber ich geh mit dem schiff unter. Wie sich das gehört...

          Kommentar


          • #6
            AW: 1. FC Köln mit Klopp-Moral

            Ach klausi... dann lieber mit den U- Boot den muss man nicht bergen und kommt von alleine hoch ;)
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: 1. FC Köln mit Klopp-Moral

              Na ja, ist ja "nur" ein spiel. Aber energy hat auch bedeutung für unsere region. Wir sind hier alle bischen traurig. Auch nichtfußballfans. Das letzte spiel war eine katastrophe. Kreisliga....und wenn der cottbusser fanblock schweigt ist pumpe. Schwarze pumpe, wenn du das wortspiel verstehst.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              139148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 139130.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X