Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technik

    Hallo zusammen fahre ein Volvo FH 16 Euro 6 wir haben Probleme mit der Programmierung der standheizung wenn ich sie für den nächsten Tag programmiere springt sie einfach nicht an Ich hab schon alles probiert mit Karte raus und Karte drin aber da rührt sich einfach nix selbst nach den Tausch eins neuen Klimagerät Programmiere ich sie aber für den selben Tag bzw den gleichen Tag dann springt sie an nur nicht für den nächsten Tag Volvo FH

  • #2
    AW: Technik

    Zitat von Rene 82 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen fahre ein Volvo FH 16 Euro 6 wir haben Probleme mit der Programmierung der standheizung wenn ich sie für den nächsten Tag programmiere springt sie einfach nicht an Ich hab schon alles probiert mit Karte raus und Karte drin aber da rührt sich einfach nix selbst nach den Tausch eins neuen Klimagerät Programmiere ich sie aber für den selben Tag bzw den gleichen Tag dann springt sie an nur nicht für den nächsten Tag Volvo FH
    Dann könnte es sein, das der Batteriewächter ihr den Saft genommen hat. Die ersten Volvo dieser Reihe hatten arge Batterieprobleme. Was zeigt denn der Kühlschrank an diesem Tag im Display an? E6?

    Kommentar


    • #3
      AW: Technik

      Der zeig im Display überhaupt nix an das ja das Problem

      Kommentar


      • #4
        AW: Technik

        Also, Batterien calibrieren. Kühlschrank benötigt evtl. Ein neues Modul, die schalten ab Werk schon bei 24,6 Volt ab. Bei der Klima vermute ich ein ähnliches Problem. Lass dir von Kollegen die Reset Möglichkeit zeigen. Niemals die Batterien abklemmen. Reset war Pannenblinker gedrückt halten und noch etwas anderes. Fällt mir im Moment nicht ein. Dann startet das System komplett sauber neu. Kühlschrank jetzt von Hand einschalten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Technik

          Okay werd ich nochmal probieren ansonsten wieder ab zu Werkstatt müssen die sich dann nochmal Gedanken machen so darf einfach nicht geben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          130689 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 130675.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X