Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Entfernung

    Nimm auch ein paar teddys mit für die kinder...

    Kommentar


    • #17
      AW: Entfernung

      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
      Keine Angst!
      Kenne mich da oben bestens aus, war früher dort des öfteren auf Bikertreffen! (Mo I Rana, Narvik, Fauske, Umea, Arjeplog etc
      Da kann man dann natürlich nicht mithalten, war nur 25 Jahre mit dem Lkw Kreuz und Quer da oben unterwegs. Aber so Erfahrungen als Biker auf Bikertreffen kann ich nicht nachweisen.
      Mir brennt noch etwas auf der Zunge, aber das schluck ich jetzt lieber herunter...
      in search of incredible

      Kommentar


      • #18
        AW: Entfernung

        meine weiteste war von lyon nach ihode(Zentral Finnland) muss so 2012 gewesen sein. danach oft italien, frankreich usw.

        Kommentar


        • #19
          AW: Entfernung

          Von DK nach Vigo in Spanien. In Schweden mal 1400 km leer zur Ladestelle. Das hatte auch was.

          Kommentar


          • #20
            AW: Entfernung

            IMG_20150913_174139.jpgfür den altenelch:rofl2[1]:

            Kommentar


            • #21
              AW: Entfernung

              ach wie war das schön laden in wesseling für potenza anschliessend laden in pisticci für volvic kein stress +halb europa gesehen+irgendwan nach hause .so eine tour wuerde ich heute sofort machen auch ohne spesen,aber hohes handgeld:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #22
                AW: Entfernung

                Hab ich vergessen. Ehrlich, ich habe nie darüber nachgedacht welche Tour jetzt die weiteste, schönste oder sonstwas war. Und ich denke es ist auch völlig müssig darüber zu streiten ob es mit dem lkw, krad oder dem camper war!
                Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
                Persisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: Entfernung

                  Selbst auf kurzen touren...wenn alles passt, dann hast du den schönsten beruf der welt. Passt leider oft nicht mehr.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Entfernung

                    Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                    Mir brennt noch etwas auf der Zunge, aber das schluck ich jetzt lieber herunter...
                    Raus mit der Sprache!! :D

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Entfernung

                      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                      Raus mit der Sprache!! :D
                      Nö, warum, du kannst zwar alles essen, aber mußt nicht alles Wissen.

                      Aber ich gebe dir mal ein Tip.

                      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen

                      Sach maa, wie ist die STrecke Karlsruhe-FFM-Köln-Krefeld?? Ist es aktuell Fahrbar, oder ist die Umweg via A7 hoch, dann via Aschaffenburg A45 Sinvoller?
                      Werfe mal einen Blick auf die Karte, vielleicht kommst du selber darauf.
                      Aber nicht die Karte mit den schönsten Bikerstrecken nehmen.
                      in search of incredible

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Entfernung

                        Lach...wo hab ich das denn überlesen? Scheint aber die landschaftlich schönere strecke zu sein.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        48626 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 48589.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X