Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

    Also, mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Ich fahre öfter die A61 rauf und runter. Und auch oftmals zur gleichen Zeit. Und dort stehen sehr sehr viele "Pannen-LKW" auf den Standstreifen. Ich habe es in einer Nacht mal gezählt. Auf einer Strecke von 250km waren es 26 Stück..
    Und es waren alle Marken dabei. Also kann es da kein Markenproblem sein....
    Was mich aber am meisten gewundert hatte das ich in mehreren Nächten hintereinander die selben Fahrzeuge an der selben Stelle habe stehen sehen. Da habe ich mich doch sehr gewundert. Wie kann man so viel Pech haben....? Oder habe ich da etwas falsch verstanden....?:devil[1]:
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

  • #2
    AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

    Ich könnte mir denken das der Standstreifen als Ruhezone benutz wird wegen denn Parkplatz mangel unter den die LKW fahrer leiden. Hier sind ein paar Jungs die könnten dir ein Lied davon singen.
    My 2 Cent.
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

      Allein in Deutschland sind im vergleich zu 1990 mehr als doppelt soviele LKW zugelassen.

      Mehr Lkw, mehr Pannen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

        Ok, Ironie im Beitrag ist wohl nicht wirklich rüber gekommen.....:36_1_10[1]:

        Natürlich haben die keine Panne sondern machen dort ihre Pause...
        Stau ist Mist, aber vorne gehts....


        Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

        Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

          Niemals, ich ziehe durch bis ich irgendwo vernünftig stehe.

          Mit "Ruhezeit" hat das dann ja eh nichts zu tun.



          Wenn dort wirklich die selben öfter stehen ist das schon besonders Dämlich.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

            Das Problem:
            Bei manch Osteuropäer ist noch nicht angekommen, daß hier nicht möglich ist, was z.B. in Slowenien üblich ist:
            Dort ist an vielen Seitenstreifen als Not-Parkplatz zulässig!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

              Es sind aber nicht nur Osteuropäer die auf Seitenstreifen stehen, es gibt auch Deutsche oder Niederländer die genauso parken!
              Wo wir wieder beim Thema "Fehlende Parkplätze" sind! Es ist nicht der Grund, das man in Südeuropa Parkbuchten hat sondern entweder das fehlende Wissen das man Artikel 12 anwenden kann oder einfach es ist die Angst vor einer Strafe!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Qualität der LKW-Hersteller sinkt stark ab....

                Naja...
                §12...
                Es wird leider zu sehr ausgenützt, mit der Folge, daß viele Kontrolleure es nicht mehr pauschal akzeptieren und ein Beweis deiner Behauptung verlangt...
                Siehe meiner Ex-Bude, die sind die Meinung, daß man "regelmäßig" (also: täglich!!!) die L&R um halbe Stunde überziehen darf...

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                174040 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174010.

                Mit 174.040 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X