Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was macht Ihr gerade ???

    Ich habe jetzt jeden Tag mit Holz zu tun .
    Da ich ja im Wald wohne und nur mit Holz heize , mach ich Feuerholz , Baumscheiben , Bretter, Baumstamm-Tische u.s.w.Täglich muss ich Baumscheiben Sägen , fertig machen , einpacken und versenden ( ist fast schon zum Fulltimejob mutiert ) , die ich in der Bucht verkaufe .Dann hab ich noch am Haus zu tun . Neuestes Projekt ( fast fertig , wenn sich die blöde Dicktenhobelmaschine nicht verabschiedet hätte ) , nen Frostsicheres Pumpenhäuschen.
    Dachte immer wenn ich Rentner bin hätte ich Zeit ( welch grobe Fehleinschätzung ) ::
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      AW: Was macht Ihr gerade ???

      Was macht Ihr gerade?
      "Ich aergere mich"

      Kommentar


      • #18
        AW: Was macht Ihr gerade ???

        Ich geh im Winter in die Sued/West USA wo es schoen warm ist. :-)

        Kommentar


        • #19
          AW: Was macht Ihr gerade ???

          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
          Ich geh im Winter in die Sued/West USA wo es schoen warm ist. :-)
          http://www.nnry.com/pages/webcam.php

          Das ist auch ein Weg dem Winter den Rücken zu zeigen
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            AW: Was macht Ihr gerade ???

            Ich schreibe gerade einen Beitrag in dem Forum "Was macht ihr gerade" :lmao[1]:

            Stehe in Schweden und warte das mein Trailer fertig geladen wird!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #21
              AW: Was macht Ihr gerade ???

              ich war heute winterreifen montieren der schnee kommt schneller als man denkt+jetzt ist ausruhen angesagt:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #22
                AW: Was macht Ihr gerade ???

                Du als Rentner hast es ja schon schwer! Ich werde dich sobald ich Zeit habe bedauern! :lmao[1]:
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was macht Ihr gerade ???

                  Guten Abend zusammen,

                  ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Automobilclub, weil mich mein alter Club ganz schön über den Tisch gezogen hat. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bei der Suche denn ich habe einen ganz netten Automobilclub gefunden, und laut dem Erfahrungsbericht klingt das alles auch sehr spannend https://www.jimdrive.com/bewertungen und laut der Bewertungsliste ist er wohl auch sehr gut. Kennt Jim Drive vielleicht schon jemand von euch der mir mehr darüber erzählen kann? wenn ja wäre das wirklich super, ich wüsste sonst keine Automobilclubs mehr und zum ADAC möchte ich nicht unbedingt gehen.

                  LG Oxi

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was macht Ihr gerade ???

                    Wofür brauchst du einen Automobilclub ? Entweder bei deiner Versicherung mal nachfragen, weil viele Versicherungen bieten so etwas auch an, oder ich habe von meiner Automarke eine Service-Nummer, die kann ich im Falle einer Panne auch anrufen, egal wann. Ich hatte mal am 1.Weihnachtstag eine Panne, da sind die herausgekommen und haben mein Fahrzeug repariert und ich habe nur den normalen Preis bezahlt was es in der Werkstatt auch gekostet hätte.
                    in search of incredible

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was macht Ihr gerade ???

                      Habe den Namen vergessen. Aber man ist über die Verdi automatisch in einem Automobilclub meine ich. Habe sie noch nie gebraucht. Bin über meine Vollkasko zusätzlich in so einem Club. ACV glaube ich.
                      Ansonsten, ich bin gerade beim Kaffee.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was macht Ihr gerade ???

                        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        Habe den Namen vergessen. Aber man ist über die Verdi automatisch in einem Automobilclub meine ich. Habe sie noch nie gebraucht. Bin über meine Vollkasko zusätzlich in so einem Club. ACV glaube ich.
                        Ansonsten, ich bin gerade beim Kaffee.
                        Das ist der ACE, AutoClubEropa.
                        Also ich bin der Meinung das man keinen Auto Club braucht. Erst einmal hat man heute soviel Elektronik in den Autos, das die meisten da eh nichts machen können und zweitens haben einige Fahrzeughersteller eine Pannenhotline die man im Notfall anrufen kann.
                        in search of incredible

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was macht Ihr gerade ???

                          Sitze krank geschrieben zu hause rum.. mir hats nen wirbel im L5 verschoben, so wie es ausschaut hats dabei auch die bandscheibe rausgedrückt..Morgen mal ins MRI und gucken was los ist.. super und das mit 36.

                          16 Jahre fahren gehen halt aufs kreuz
                          vocare ad regnum

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Was macht Ihr gerade ???

                            Das kenn ich...gute besserung.
                            @elch
                            Der ace steht dem dgb nahe. Für mitglieder gibts wohl rabatte. Du mußt dich aber separat anmelden.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was macht Ihr gerade ???

                              ich lese auf meinem computer gerade artikel von brummionline:rofl2[1]:

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Was macht Ihr gerade ???

                                Solltest du nicht die küche machen und staub saugen?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                61993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61956.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X