Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Was macht Ihr gerade ???

    Ich nutze die aktuelle Situation und verbringe wunderbare Stunden allein im Keller und bastle fleissig an meinem 1:1 Flugzeugmodell weiter :D Aktuelle Herausforderung.. bewegliche Ruderpedale :D
    Bis jetzt musste ich mich immer rechtfertigen warum ich so viel Zeit allein verbring.. genial im Moment :D Keiner fragt mehr ^^

    Kommentar


    • AW: Was macht Ihr gerade ???

      Ich stehe in Laon und genieße das Nichtstun. Hätte mir ja gerne die Innenstadt nebst Kathedrale, Kloster und Templerkapelle angeschaut und ein nettes Restaurant besucht, aber leider herrscht ja Ausgangssperre mit Strafen bis 140€. Da hab ich mich gestern in der Dämmerung nur bis zu dem in der Nähe befindlichen Deutschen Soldatenfriedhof 1914-1918 gewagt.

      @Lutz, hast du den Frischling mit dem Sauspies der hinter der Feuerstelle in der Erde steckt erlegt?
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • AW: Was macht Ihr gerade ???

        Nee , ich mach das mit Pfeil und Bogen - Treffe auch ziemlich gut ( Schulterklopf ).
        Das ist keine Saufeder , das ist ne Fackel , wo ich immer eine mit Rapsöl getränkte Klopapierrolle rein lege - brennt ne gute Stunde .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • AW: Was macht Ihr gerade ???

          Ach......Du bist der böse Junge der hier die Supermärkte leerkauft..........


          Ich habe das Glück das ich bei uns auf dem Grundstück Arbeit und Platz ohne Ende habe. Im Moment mache ich gerade meinen Unterstand für das Feuerholz wieder flott.
          Ist ein Holzgerüst mit 4,5*4,5 m. Knapp 2,30 hoch und mit Planen bespannt. Die Planen mußten neu und 2 Balken ausgetauscht werden.
          Spalter und Wippsäge sind auch schon wieder gewartet. Kann bals losgehen mit Nachschub machen.
          Der Sturm hat ja freundlicherweise für Nachschub gesorgt. Etwa 25 Tannen liegen auf der Seite. Das ist schon eine Menge die ich nicht umlegen muß.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • AW: Was macht Ihr gerade ???

            Ich werde gleich in meine Küche verschwinden und an meinem Panzer weiterbauen. Ich bin heilfroh wenn ich endlich den Hobbyraum nutzen kann.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Was macht Ihr gerade ???

              Und deine Frau erst................:)
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • AW: Was macht Ihr gerade ???

                Danke Ralf. Hätte nun fast den Knebel vergessen........
                Wie war das noch? Frau in die Küche, Küche in den Keller und Keller unter Wasser........
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • AW: Was macht Ihr gerade ???

                  Sööö. Da ich Urlaub hab und der nächste Zahnarzt Termin erst Donnerstag ist, haaabb isch Zeit.
                  Ballspiele mit dem Enkel ( 1 Jahr ) Basketball............also er Wirft und ich heb ihn zum Korb hoch. Stundenlang!!! Jetzt hab ich Rücken.
                  Ausserdem hat er entdeckt, dass die Sägespäne unter der Kreissäge so richtig Spaaaß machen. Er badet schon und ich juck mich kaputt.
                  Ansonsten bearbeite ich meinen dicken Wälzer bezüglich dem Ende der Evolution. Das wirft Fagen auf....................

                  z.B: Wenn es mehr Menschen auf der Erde gibt, wird die dann schwerer?
                  Nö. Menschen sind eben Biomasse und unterliegen einem Kreislauf.........Klingt logisch aber............wenn ich nen Baum umhaue und den mit einem Gewicht von 1000 Kg anstecke, bleiben vieleicht 5 KG Asche zurück. Wo zu Geier sind dann die restlichen 995 KG hin?
                  Sind die jetzt Gas? Vieviel Gas ist wohl 995 KG?
                  Fragen über Fragen.......................Vieleicht fällt mir nach dem Duschen was ein..........
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • AW: Was macht Ihr gerade ???

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    ......wenn ich nen Baum umhaue und den mit einem Gewicht von 1000 Kg anstecke, bleiben vieleicht 5 KG Asche zurück. Wo zu Geier sind dann die restlichen 995 KG hin?
                    Sind die jetzt Gas? Vieviel Gas ist wohl 995 KG?
                    .........
                    Exakt. Der Löwenanteil dürfte in CO2 übergegangen sein und dann gibt's noch ein paar Schadstoffe, u.a. aus dem Bereich Dioxine...

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • AW: Was macht Ihr gerade ???

                      Klingt gut und wenn das dann Gas ist, ist die Erde dann leichter? oder gehört das Gewicht der Atmosphäre zum Gesammtgewicht der Erde?

                      Das ist so mein Fluch. Eine beantwortete Frage wirft gleich zwei neue auf. Mir fliegt irgendwann ne Feder aus dem Hut............
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • AW: Was macht Ihr gerade ???

                        Und wenn ich mich verschlucke? Wo bin ich dann? Fragen über fragen!
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • AW: Was macht Ihr gerade ???

                          Na immer noch da, wo du vorher warst.....................nur auf links gedreht :)
                          Aber wen du auf links gedreht bist, wirst du dann zum linkshänder? Fragen über Fragen.............
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • AW: Was macht Ihr gerade ???

                            Oder noch schlimmer: Wenn ich von Rechts auf Links gedreht bin, bin ich dann ein Linker?
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • AW: Was macht Ihr gerade ???

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              oder gehört das Gewicht der Atmosphäre zum Gesammtgewicht der Erde?

                              Das ist so mein Fluch. Eine beantwortete Frage wirft gleich zwei neue auf.
                              Eventuell erst mal raus finden ob es um Gewicht oder Masse geht...

                              Kommentar


                              • AW: Was macht Ihr gerade ???

                                Devinitiv!!!
                                Allerdings hätten dann die linken einen mehr und die rechten einen weniger................was wiederum zu einem Ungleichgewicht führen könnte, dass dann unmittelbar auf die Rotationsgeschwindigkeit der Erde einwirken könnte. Dadurch stellt sich die Frage...............wenn sich eben die Rotationsgeschwindigkeit verändert, hätte das Auswirkungen auf das Klima?
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                87982 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87951.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X