Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlägen in Brüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschlägen in Brüssel

    Nun meldet sich auch Deutschlands Staatsoberhaupt, Bundespräsident Joachim Gauck, zu Wort: Er verurteilt die Anschläge als "schreckliches Verbrechen". "Deutschland steht angesichts dieser terroristischen Gewaltakte an der Seite Belgiens. Gemeinsam werden wir unsere europäischen Werte, Freiheit und Demokratie, verteidigen", betont Gauck in einem Kondolenzschreiben an König Philippe. "Wir sind von den Ereignissen schockiert, teilen die Trauer des belgischen Volkes und fühlen den Schmerz der Familien und Freunde der Opfer nach", erklärt Gauck.
    :( http://mobil.n-tv.de/politik/12-06-G...e17283841.html
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: Anschlägen in Brüssel

    Ich glaube das war bis jetzt nur die "Spitze des Eisberges", das wird noch schlimmer werden, gerade jetzt wo sie den Hauptakteur der Pariser Bombenattentate haben. Es werden immer welche nachrücken die seinen "Posten" übernehmen wollen. Ich frage mich nur noch wie weit und wie lange soll es so weitergehen.

    Liveblog zu Attentaten in Brüssel
    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Anschlägen in Brüssel

      Das sind die Früchte der Willkommens- und Durchwinkpolitik, die man nun erntet Wer eine Masseneinwanderung Tausender gewaltbereiter



      Emigranten aus Nordafrika und dem Nahen Osten zulässt, ohne Kontrolle und Registrierung, der öffnet sowohl Chaos als auch Anarchie Tür und Tor.

      Kommentar


      • #4
        AW: Anschlägen in Brüssel

        Zitiere mal ntv. de: "Das Bild zeigt drei junge Männer mit dunklen Haaren, die Gepäckwagen schieben. Ihre Identität ist noch unklar"
        Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/IS-Terr...e17289631.html
        Woher weist du, das es Flüchtlinge waren. Bis jetzt waren es meines wissens nach nur Leute die im Land aufgewachsen sind wo sie auch die Anschläge verübt haben. Ausgenommen die Bahnhofs fummler.
        So viel ich mit bekommen habe.
        ps Ich erhebe kein Allwissens anspruch.
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #5
          AW: Anschlägen in Brüssel

          Ohne Zweifel, es ist völlig verfrüht, zu spekulieren, daß dies Flüchtlingen waren...
          ABER!
          Unabhängig von dieser Terroranschlag muss man sich wirklich einiges fragen, was sich mit die ungebremste Flüchtlingstrom auf uns zu kommt...
          Denn es ist einfach eine ganz andere Kultur, die zuhause des öfteren nur Anarchische Regeln kennen lernen konnten...
          Dies aber ist eine ganz andere Thema, hier sollte biteschön nur rund um Terroranschlag in Belgien diskutieren...
          Bis jetzt hatten wir echt Schwein gehabt!!
          Spanien, Frankreich, Schweden, Belgien etc... hatten schon Terroranschläge hinter sich, bis jetzt sind wir rel. glimpflich davon gekommen!
          Fragt sich, wie lange noch??
          Und wo werden die zuerst zuschlagen??

          Kommentar


          • #6
            AW: Anschlägen in Brüssel

            Wie ich schon mal geschrieben habe, natürlich hätte das anders laufen müssen die Regierung hatte ja zeit genug. Mir geht es darum das man nicht irgendwas in den Raum wirft was noch gar nicht bestätigt oder dementiert worden ist.
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Anschlägen in Brüssel

              Zitat von chemo Beitrag anzeigen
              Zitiere mal ntv. de: "Das Bild zeigt drei junge Männer mit dunklen Haaren, die Gepäckwagen schieben. Ihre Identität ist noch unklar"
              Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/IS-Terr...e17289631.html
              Woher weist du, das es Flüchtlinge waren.
              In Köln waren es ja auch keine Flüchtlinge....

              der Typ der letztes Wochenende verhaftet wurde und einige seine Mittäter von Paris, ist laut polizeilichen Erkenntnissen ungehindert durch Österreich und Deutschland gereist....

              ja die Gutmenschen bestreiten alles bis zum letzten Atemzug.....

              Gruß hisco

              Kommentar


              • #8
                AW: Anschlägen in Brüssel

                Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                In Köln waren es ja auch keine Flüchtlinge....

                ...und beim Tatbestand der Vergewaltigung
                hat später im Polizeibericht gefälligst zu stehen, dass es sich bei
                dem Ereignis um "schwere Körperverletzung" gehandelt hat,
                ansonsten bekommt der jeweilige Beamte seinen Bericht
                zur Korrektur zurück.



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anschlägen in Brüssel

                  Wo habe ich den was bestritten? falls du richtig gelesen hast, hab ich doch geschrieben das es in Köln Flüchtlinge waren, und zu den Franzossen habe ich das geschrieben was ich so mit bekommen habe nicht mehr und nicht weniger.
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anschlägen in Brüssel

                    Ach ja Salah Abdeslam wurde in Belgien geboren: " Salah Abdeslam (arabisch*صلاح عبد السلام, DMG Ṣalāḥ ʿAbd as-Salām; * 15. September 1989 in Brüssel, Belgien) "
                    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salah_Abdeslam
                    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Anschlägen in Brüssel

                      Genau das was sie damit erreichen wollen trifft ein! Es soll darüber gesprochen werden und es soll Panik geschürt werden! Jetzt wird wieder 25 Stunden am Tag über die ohne Frage tragischen Vorkommnisse in Brüssel gesendet. Irgendwo steht jetzt wieder ein Hansel mit einem Mikrofon in der Hand der sagt "Ich stehe hier 17 km von den Anschlagsorten in Brüssel entfernt und wie sie sehen, sehen sie nichts! Aber Hauptsache es wird gesendet auch dann wenn es keinen Inhalt gibt! Das ist für mich auch eine andere Art von Terror!!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Anschlägen in Brüssel

                        Ganz Appartig finde ich immer die fragen "Wie hat die Börse auf die Anschläge reagiert?" oder "Wie sieht` s bei Dax aus nach den Anschlägen?"
                        Ich mein es sind ja nur Menschen gestorben.
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Anschlägen in Brüssel

                          Die haben doch nicht alle Kölschstangen im Schrank
                          Zuletzt geändert von chemo; 23.03.2016, 13:12.
                          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Anschlägen in Brüssel

                            Ich bin entsetzt, schockiert und auch ein wenig verängstigt.

                            Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen -den Verletzten wünsche ich eine schnelle Genesung
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            95569 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95535.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X