Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswandern und Jobs nach Spanien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswandern und Jobs nach Spanien?

    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne nach Spanien auswandern und dort als Fernfahrer im internationalen Fernverkehr arbeiten

    Kann mir da jemand Tipps geben bezüglich Firmen die noch gute Fernfahrer suchen und wie ich dort eine kleine Wohnung finde?

    Danke vorab

    Gruß Herbert

  • #2
    AW: Auswandern und Jobs nach Spanien?

    Die Tipps kann ich dir schon geben! Wie sieht es denn mit deinen Spanisch Kentnissen aus, denn ohne die brauchst du dich nirgends vorstellen! Auch die Bezahlung lässt in Spanien schon zu wünschen übrig! Dort wird noch KM Geld bezahlt und dazu gibt es einen Grundlohn der so zwischen 800 und 1000 Euro liegt!

    Ganz ehrlich, wenn ich einen ehrlichen und fairen Rat dir geben kann, lasse es sein! Hier in Spanien herrscht eine Arbeitslosenquote die bei fast 40 % liegt und die soziale Absicherung ist hier in Spanien ein Fremdwort! Arbeitslosengeld gibt es max. 6 Monate und du bekommst für gearbeitete 3 Monate 1 Monat Arbeitslosengeld von max. 700-800 Euro!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Auswandern und Jobs nach Spanien?

      hablan español? estos son el requisito previo para que esto funcione en España.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Auswandern und Jobs nach Spanien?

        heisst die übersetzung : servus???:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Auswandern und Jobs nach Spanien?

          Was ich nicht verstehe, erst suchtest du einen Job im Internationalen Fernverkehr, dann hast du beim Hammer in Aachen angefangen und bist dort auch nicht zufrieden und jetzt aufeinmal willst du lieber nach Spanien auswandern und dort arbeiten! Das liest sich alles nur als wäre es eine spontan Entscheidung und weil du jetztaufeinmal Bock drauf hast! Da kann ich die als alter Spanienauswanderer nur sagen, solche Leute die kein Spanisch sprechen und einfach eine Spontan Aktion straten, sind genau diejenigen die noch lauter wieder das laut verlassen, als sie gekommen sind!
          Da du ja in der Zwischenzeit online warst und du bestimmt auch hier meine Antwort gelesen hast, gehe ich jetzt mal stark davon aus das du kein spanisch sprichst und du es eingesehen hast, dass dieses vielleicht eine Schnapsidee war! Wenn ich dir vielleicht jetzt zu direkt war, tut es mir leid aber ich lebe jetzt soviele Jahre dort und habe viele kommen aber noch mehr gehen sehen!!!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Auswandern und Jobs nach Spanien?

            ich würde es mit vox tv probieren

            Kommentar


            • #7
              AW: Auswandern und Jobs nach Spanien?

              Selten das ich mit markus einer meinung bin. Aber in dem fall hat er recht. Tu dir einen gefallen und fahr im urlaub nach spanien. Dann bleibst du da herzlich willkommen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              57286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57250.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X