Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als ich ein Kind war!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Als ich ein Kind war!

    Beschriften??
    Pah!
    Die Aufnahmen flogen unbeschriftet ins Auto, damals war einfach JEDE Lied gut, die man einwarf, schließlich hatte man nur gute Musik aufgenommen, den Müll aber nicht!

    Kommentar


    • #17
      AW: Als ich ein Kind war!

      Jo, es war aber ein kreutz mit dem aufnehmen. Grade der von mpu angeführte mel sondock, weltbester dj bei discothek im wdr...kultsendung mitwoch abend im wdr II....das war der größte arsch und hat mit seinem dazwischengelaber jede aufnahme versaut. Aber wir hatten ja nüscht....nur jede menge spaß. Für kein geld der welt würde ich meine kindheit verkaufen

      Kommentar


      • #18
        AW: Als ich ein Kind war!

        ...war der größte arsch und hat mit seinem dazwischengelaber jede aufnahme versaut.

        Jaaaa!:rofl2[1]:



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Als ich ein Kind war!

          Früher hat man viel mehr radio gehört.nicht nur im auto. Besonders ich, weil ich meistens fernsehverbot hatte. (Lebenslänglich)

          Kommentar


          • #20
            AW: Als ich ein Kind war!

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Früher hat man viel mehr radio gehört.nicht nur im auto. Besonders ich, weil ich meistens fernsehverbot hatte. (Lebenslänglich)
            Ach so einer warst du.......... :rofl2[1]:

            Aber mal im ernst, bei uns war der Fernseher nur an wenn man auch wirklich etwas gucken wollte und Tagsüber war der gar nicht an. Heute wird doch der Fernseher doch schon zum Frühstück angemacht und dudelt den ganzen Tag.
            Früher hatten wir doch auch andere Sachen im Kopf, man war immer irgendwo bei Freunden oder mit ihnen Unterwegs und ist erst gegen Abend wieder nach Hause gekommen. Die "Telespiele" kamen ja auch erst später auf, das erst Telespiel was ich mal hatte war "Ping Pong" oder Tischtennis wie sich das auch nannte, das hatte aber schnell seinen Reiz verloren und Abends konnte man das dann eh nicht Spielen weil die Eltern ja dann Fernsehen gucken wollten.
            in search of incredible

            Kommentar


            • #21
              AW: Als ich ein Kind war!

              Mich hat dieses fernsehverbot nie gejuckt. Ich hatte auch was besseres zu tun. Natürlich hab ich blankes entsetzen geheuchelt, bei der strafzumessung...lach...der form halber. Mußte ja alles seine ordnung haben.

              Kommentar


              • #22
                AW: Als ich ein Kind war!

                Ich habe früher schon kaum Fernsehen geschaut und heute hat sich das nicht geändert! Es gab mal Zeiten da hatte ich eine Schüssel mit dabei, die habe ich dann irgendwann verkauft, da ich sie sowieso fast nie benutzte!

                Man konnte mich mit Hausarrest bestrafen aber nicht mit Fernsehverbot!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Als ich ein Kind war!

                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  152507 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 152479.

                  Mit 152.507 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X