Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nord Korea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nord Korea

    Der kleine dicke Diktator aus Nordkorea droht den USA mit einem Atomschlag...er will NewYork flach machen.

    Was meint ihr zu den ständigen Drohungen von diesem verrückten Diktator ???
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Nord Korea

    Schwer zu sagen...
    Einerseits viel Säbelrassen, aber andererseits, wenn man mitbekommt, daß er sowohl Atombombe als auch ne Rakete bauen kann...
    Das schlimmste:
    Die machen ja in Nordkorea so riiichtig Hirnwäsche, wer weiß, wie die Bevölkerung reagieren, wenn irgendein Armee einmarschiert???
    Siehe Ende WW2, viele Deutsche befürchteten das Allerschlimmste, nicht nur durch Russen, sondern auch von die Ami's, so daß sogar die Alten und Kinder voller Furcht vor Feind sich als letzte Aufgebot aufstellen!
    Klar, manche wurden dazu gezwungen, aber ein Groß scheinbar nicht...

    Kommentar


    • #3
      AW: Nord Korea

      Das Kim es könnte steht ja ausser Frage aber ob er es denn Ernst meint, mag ich zu bezweifeln! Der Typ ist doch nur krank und hohl in der Birne! Aber genau dieser Umstand macht ihn so gefährlich!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Nord Korea

        Der Dicke ist zwar Bekloppt, er weisst aber auch was mit Diktatoren passiert siehe Saddam und wie es jetzt da aussieht. Fragt mal Bush und Co.
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #5
          AW: Nord Korea

          In diesem Fall anders..es würde dasselbe sein wie hier mit der Wiedervereinigung. Es würde Südkorea eine Stange Geld kosten ..aber die würden es gerne tun.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Nord Korea

            Sei mir nicht Böse, aber nachdem in Italien nach 2. WK die wie wichtigen Politposten der Mafia überlassen hat und nach dem Irak krieg nur um 2 beispiele zu nennen bin ich etwas kritisch wenns um sowas geht.
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Nord Korea

              Ich denke mal, wenn diese Drohung für richtig ernst genommen würde, hätte man schon lange eingegriffen! Das die Staaten für viele Länder ein Dorn im Auge sind, müsste es dort ständig krachen! Ich denke da wird sich von Seiten der Nord Koreaner wieder aufgepumpt! Trotz allem halte ich den dicken Kim mit seiner doch sehr sportlich aufgepimpten Frisur für sehr gefährlich!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Nord Korea

                Wenn die USA Nordkorea angreift kann es zu einem Weltkrieg kommen , da die Chinesen dann sofort Nordkorea unterstützen. Die wollen kein vereinigtes Korea
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nord Korea

                  Wieso nicht? (bin auf diesem Gebiet nicht ganz auf der Höhe)
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nord Korea

                    Wenn die Usa gemeinsam mit Südkorea ein riesiges Übungsmanöver mit ca. 300.000Soldaten abhält, sollte man sich nicht wundern.

                    Und hey, nein! Da wird natürlich keine Invasion auf Nordkorea geprobt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nord Korea

                      Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                      Wieso nicht? (bin auf diesem Gebiet nicht ganz auf der Höhe)
                      Weil Korea aus Sicht von die Chinesen zu China gehört, obwohl es so nicht ist, so wie z.B. Tibet, Vietnam etc...
                      Während WW2 war es ja unter Japan, nach Japan's Niederlage war es frei, und sogleich ging die Zoff los, wem dieses Land nun gehört (frei oder China), Folge: Korea-Krieg, anschließend dem Friedens willens "Duldung" der Teilung kommunistische vs. freie Korea...
                      ...und bis heute zoffen sie, wie es weiter gehen soll, dazu haben sie sogar AUF der Grenze Nord-Südkorea eine Baracke, die unter UN-Aufsicht ist und regelmäßig die "oberen Herren" sich treffen, um zu "verhandeln"...

                      PS:
                      Nicht UN, sondern unter MAC (eine Art asiatische UN-Trupp nur für diese Grenze)
                      Hier ein Bericht von dieser Grenz-Baracke
                      Zuletzt geändert von Original Bernie; 15.03.2016, 21:17.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nord Korea

                        Nach 5 Glas Reisschnaps, kommen vom kleinen Dicken immer solche geistige Rülpser. images.jpg Aber ich glaube seine Gerneräle wissen genau dass es nicht funktionieren würden, eine Rakete unbemerkt über den Pazifik zu schicken um New York zu zerstören.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nord Korea

                          Danach würde aber N-Korea nicht mehr exsistieren - das weiß auch der Heini.
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          191496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 191476.

                          Mit 191.496 Benutzern waren am 25.04.2024 um 22:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X