Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Russland

    Ich habe gerade in den Nachrichten gehört das Putin seine Truppen aus Syrien abzieht.

    Na das ist doch schon mal eine gute Nachricht , mal sehen wie es weiter geht.

    Was meint Ihr ...soll Assad abtreten oder nicht?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Russland

    Assad ist schon längst fällig!!
    Wem eine Volk so dermaßen wie Syrien ausser Kontrolle verliert, warum auch immer, hat VÖLLIG versagt!!

    Aber daß Putin plötlich zurück zieht, da steckt was dahinter!!
    Pleite??
    Hat er was anders am kochen??
    Wr weiß??

    Kommentar


    • #3
      AW: Russland

      Was viele nicht bedenken oder ausblenden ist die Frage " was kommt danach? "

      Und es ist ja momentan auch nur ein Teilabzug der Russischen Soldaten!
      Zuletzt geändert von Dogface; 15.03.2016, 10:57.
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Russland

        ich habe das gefühl,dass russland +amerika immer abwechselnt in kriesengebiete gehen um ihre neuen waffen zu testen so kann der rest der welt sehen ob die flieger+bomben zum kauf geeignet sind

        Kommentar


        • #5
          AW: Russland

          Was mich ärgert ist das die Amis und Russen schnell im Zerbomben sind aber bei Flüchtlinge aufnehmen und wieder aufbau wenig bis kein Interesse haben.
          Zuletzt geändert von chemo; 15.03.2016, 13:18.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #6
            AW: Russland

            Ich habe gestern einen Bericht über das Bomben der Russen gesehen , die Stadt sieht aus wie Dresden nach dem zweiten Welkrieg.

            Die Reporterin war gerade da als die Russen einen Marktplatz bombten , von wegen die bomben nur Rebellen ,alles waren zivile Leute. Frauen und Kinder tot. Wann nimmt dieser Wahnsinn ein Ende???
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Russland

              So schnell nimmt es kein Ende so lange die Saudis und die Türken den IS durch umwegen weiter Finazieren und unterstützen.
              Bomben treffen immer zivilisten egal wer sie abwirft.
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #8
                AW: Russland

                Zitat von Harry Beitrag anzeigen

                Die Reporterin war gerade da als die Russen einen Marktplatz bombten , von wegen die bomben nur Rebellen ,alles waren zivile Leute.
                Welche Marktplatz?
                Bist DU dir sicher, daß es Russen waren?
                Auf alle Fälle las ich schon vor ca. ein Jahr eine ausführliche Reportage aus irgendeiner syrische Stadt, da klagten die Opfer einer völlig zerbombten Stadt dem Reporter gegenüber, daß sie NICHT Opfer von IS wären, sondern von Assad! Denn zu jener Zeit wurde auch von den Reporter ermittelt, daß die Luftraum zu 100% von Assad-Regiem beherscht wird, ergo, kann auch nur dieser bzw. sein Arme die Fassbomben abwerfen und knapp über Boden detonieren lassen, um eben die maximal mögliche Gebäudeschadenreichweite zu bekommen!!!
                ...und da waren die Russen noch längst nicht aktiv in Syrien...

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                153643 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 153630.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X