Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

    Die Anhänger von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gelten ohnehin nicht unbedingt als die Tolerantesten, bei einer Wahlkampfveranstaltung kommt es nun aber zum Äußersten: Ein Demonstrant wird verprügelt und mit dem Tod bedroht.
    weiter hier: http://mobil.n-tv.de/politik/Trump-A...e17194476.html
    Interessant fand ich das hier:
    "Jones befand sich in einer Gruppe von Demonstranten, die von Ordnern aus dem Saal geführt wurden, als der 78-Jährige zuschlug."
    und das: "Der Täter wurde erst am Donnerstag festgenommen, nachdem sich Videos des Vorfalls im Internet verbreiteten"
    Es lebe die Ziviliesation der Welt Polizei.
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

    Du meinst das Land der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten (beispielsweise wenn es um "Neger abknallen" geht)?
    Die weltweit immer so für Menschenrechte bomben?

    Jaa. Irre schön da.
    Für weisse..

    :devil[1]:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

      Wir dürfen eins nicht vergessen:
      In USA herrscht eine VÖLLIG andere Kultur als hierzulande!!
      Jeder Versuch, uns mit denen zu vergleichen, sei es moralisch oder gesunde Menschenverstand, ist fehl an Platz...
      Beste Beispiel: Ü-Ei und sein Haus mit Waffen verteidigen:
      Für uns ein Unding, in Haus in irgendeiner Ecke oder Schrank einen geladenen Gewehr zu haben, um z.B. den Einbrecher abzuknallen, dort aber völlig normal...
      Für uns Ü-Ei sowas von normal, aber für die Ami's unvorstellbar, die Kinder ein Süßigkeit ins Hand zu drücken, in die ein Kind verschlucken oder gar ersticken können!
      So könnte man hunderte Beispiele aufzählen...
      Die ticken einfach GANZ anders...

      Kommentar


      • #4
        AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

        Du meinst das Land der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten (beispielsweise wenn es um "Neger abknallen" geht)?

        Jetzt wird es mal richtig international und der Süd Sudan kommt ins Spiel,
        löblich wenn sich jemand mit der aktuellen Politik befasst, weiter so!

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

          was geht uns das amiland wahltechnisch an??? nichts,denn wir müssen erstmal ordnung schaffen in deutschland+dann in der eu.
          am sonntag ist bei uns im ländle wahltag was mir persöhnlich keine sorgen macht. in sachsen anhalt sieht es schon ein bisschen anders aus ,da hat die afd so richtig rückenwind +das macht mir etwas angst ich hoffe die wähler besinnen sich noch frühzeitig sonst kommt es noch so weit ,dass die afd noch mit die regierung als partner regiert. ich hoffe nicht dass eine grosse partei die afd mit ins boot nimmt+dafür ihre grossmutter erschiesst

          Kommentar


          • #6
            AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

            Prienzipiel gebe ich dir recht, aber wir dürfen nicht vergessen das Amerika ein Nato mitglied ist, ich will nicht wissen in welcher scheisse der uns rein ziehen würde, und dann ist da noch TTIP.
            Durch die Globariessierung reicht es glaube ich nicht mehr vor der eigene Haustür zu kehren.
            My 2 cent.
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

              Ausserdem, trotz allen Pro und Contra, hätte USA seinerzeit sicn nicht ins europäische Weltkrieg eingemischt, wären wir heute nciht das Volk wie jetzt!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

                @Original Bernie......könntest du das bitte mal näher erklären? Merci im Vorraus

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

                  In Italien waren sie erfolgreich:
                  Die Amerikaner hatten im Zweiten Weltkrieg enge Kontakte zum US-amerikanischen Zweig der Mafia aufgenommen. Zu den Schlüsselpersonen zählte Lucky Luciano. Es musste nach der erfolgreichen militärischen Befreiungsaktion die gesamte Administration der Insel Sizilien neu aufgebaut werden. Hierbei gelang es der Mafia, sich neu zu organisieren und sich in kommunale wie auch regionale Ämter einzunisten.
                  Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mafia
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bei Wahlkampfveranstaltung Trump-Anhänger schlägt Schwarzen nieder

                    Zitat von calle Beitrag anzeigen
                    @Original Bernie......könntest du das bitte mal näher erklären? Merci im Vorraus

                    2 gravierende Einfluss:
                    Hätten die Amerikaner weder England mit Güter versorgt noch sich an die D-Day beteiligt, dann hätte die Nazi's England einkassiert und könnte konzentriert die Ostfront stärken, Folge: die Kriegsausgang wäre GANZ anders verlaufen!! U.a. war die erste Atombombe von USA für Deutschland gedacht und nicht Japan, Deutschland hatte selbst sogar eine Rakete fast fertig entwickelt, mit die man "halb London" auf ein Schlag wegradiert worden wäre! Womöglich wären die russische Armee bis zu Atlantik vormarschiert, wer weiss???

                    2.:
                    Direkt nach der Krieg wurde um Zukunft Deutschlands gezockt...
                    Da war alles drin, bis hin zu Auflösung Deutschlands und Auftelung der Zonen zu die Siegermächte...
                    USA hatte daran die wenigste Interesse, weil ihre Anteil in Mitten Europa's läge, und so "beanspruchte" nur die Russen fest auf ihre Territorium, aus die DDR hervorging...
                    Bis Ende der 50er war sogar etwa hier eine richtige Grenzstelle zwischen "Frankreich" und "Deutschland", lange hatten meine Vorfahren Angst, daß die gesamte französische Besatzung als Reparation zu Frankreich annektiert wird!! Erst mit Elysee-Vertrag wussten sie, daß sie Deutsch bleiben...

                    Wie gesagt, die Ausgang wäre eine Andere gewesen...
                    Wohl kaum besser als was wir für die letzten 60 Jahren ins Geschichtebuch schreiben können...

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    243321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 243300.

                    Mit 243.345 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X