Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache. ................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In eigener Sache. ................

    Ich möchte mich hier nochmals erklären und mein Verhalten begründen. Natürlich will ich hier versuchen das Thema.............. voran zu bringen. Ich bin kein Politiker, deshalb fällt es mir teilweise schwer meine Anliegen rüber zu bringen.

    Auch ist es so, das ich bedeutend mehr Kenntnis habe als ich hier zugeben darf. Ich habe eine Datenschutz Erklärung unterschrieben und kann nicht immer alles schreiben über die Überlegungen die zur Zeit im Gang sind. Ich bitte um Verständnis dafür. Dennoch müssen wir Fahrer jetzt am Ball bleiben und den Druck auf die Verdi erhöhen. Die Chance erfolgreich zu sein ist unglaublich hoch wenn wir weiter wachsen. Mitgliedschaft ist da zur Zeit nicht zwingend erforderlich (etwas, was ich nicht sagen sollte). Aber dabei sein muss man. Wer bereits Mitglied ist, sollte im nächstem und übernächstem Verdi Heft genau lesen. Dort wird ausgiebig darüber Berichtet. Wie auch schon im Fernfahrer.

    Und den Kritikern möchte ich sagen, ich bin ein einfach gestickter Fahrer. Mir fehlt die Kraft und die Zeit seitenlange Diskussionen zu führen. Ich versuche Fragen zu beantworten, aber diskutieren und streiten werde ich darüber nicht.

  • #2
    AW: In eigener Sache. ................

    Nur weiter so.
    Ich wünsche dir viel kraft und erfolg. Setzt deine Kraft Sinnvoll und verschwende sie nicht unnötig.
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #3
      AW: In eigener Sache. ................

      Warum beantwortest du meine Fragen dann nicht einfach?? Wie du ja selber schreibst, stehst du mit der Ver.di im engeren Kontakt und hast andere Infos als ich! Mir liegt es fern mit dir zu diskutieren aber damit hast du angefangen! Beantworte doch einfach mal meine Fragen und dann ist es doch gut! Aus dem Kindergrtenalter sind wir beide doch raus!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: In eigener Sache. ................

        Weshalb sollte Elch alle Fragen antworten können/müssen? Er ist doch "nur" ein (aktive) Mitglied, aber kein Verdi'ler...

        Er hat Umbruch angekündigt, da heisst, abwarten und Tee trinken, was Verdi demnächst veröffentlicht!!

        Kommentar


        • #5
          AW: In eigener Sache. ................

          Mach Dein Ding (weil es Gut und Sinnvoll ist) und lass Dich vom dummen Geplapper hier nicht weiter beeindrucken.

          @Dogface Bitte lese Andreas Text noch einmal aufmerksamer. Da stehen gleich ZWEI Antworten drin (Zeit und "Geheimhaltung") LG
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          130132 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130115.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X